Ferienhaus in der Türkei verkaufen. Aber wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AggroMG, 22. Juli 2008 .

  1. 22. Juli 2008
    moin mädels,

    also folgendes Problem:

    Mein Onkel möchte sein Ferienhaus in der Türkei (Izmir) verkaufen, da er dringend Geld nötig hat.

    Meine ´Frage lautet: Kennt einer ne gute Seite wo man Auslandsimmobilien verkaufen kann?

    Oder habt ihr Tipps wie ich das Haus am besten loswerde?

    Vllt. kennt einer von euch jemanden der Interesse hat?

    Infos:

    Das Haus, besser gesagt Wohnung (Doublex), liegt zu Fuß 800m vom Ägäischem Meer entfernt.

    Es ist Nagelneu und wurde noch nicht bewohnt. Baujahr 2006!!!

    170 m² auf 2 etagen, beiden etagen sind die obersten etagen mit einer großen Terrasse (40m² + super blick zum Meer).

    Das gebiet wo sich das haus befindet, ist von einer sehr sauberen Luft umgeben. Dort ist auch die Weltgrößte Asthma Klinik. Joa das Meer ist wirklich Top, man kann den Boden sehen, da das Wasser so klar ist.

    Der Preis ist halt ein Schnäppchen, da er das Haus so schnell wie möglich loswerden möchte.

    VB. 35.000 €

    wenn falscher bereich --->>< moven.

    danke, jede hilfe wird natürlich mit einer bewertung bewertet.

    mfg aggromg

    so wurde jetzt nochmal bearbeitet statt 140 sind es 170 m² und der weg zum Meer ist doch knapp 800m.
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Ferienhaus in der Türkei verkaufen. Aber wo?

    Immobilien, Wohnungen und H


    Hausverkauf - Haus verkaufen mit immowelt.de



    Einfach mal Google ist dein Freund besuchen. Stichwort "immobilien verkaufen" und dann passiert was ganz komisches.
    immobilien verkaufen - Google-Suche
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Ferienhaus in der Türkei verkaufen. Aber wo?

    würde es wie gesagt auch bei immobielienscount probiern unsonsten bei einem immbolien hänlder probiern wenn anderes nichts mehr klappt
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Ferienhaus in der Türkei verkaufen. Aber wo?

    würde wie gesagt bei immobilienscout24 oder über einen händler verkaufen! aber denk dran der händler kostet auch geld
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Ferienhaus in der Türkei verkaufen. Aber wo?

    Klingt gut, wo gibt's Fotos? Eine genaue Lage wär nicht schlecht - Izmir ist groß.
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Ferienhaus in der Türkei verkaufen. Aber wo?

    also Onkel ist in der Türkei, und kommt mit Fotos zurück.

    erst dann kann ich es euch zeigen....

    Lage ist genauer gesagt Balikesir / Edremit.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.