Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LeAn, 14. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    sers,

    ich suche nen sehr guten flachbildschirm fernseh bis 600 €, wenns sein muss auch 700€ (preisgrenze)!
    sollte am besten hd ready sein (full hd gibts denk ich für den preis noch nicht oder?)
    ich habe davon aber keine ahnung, deswegen würde ich mich freuen, wenn mich jmd. beraten koennte, im media markt usw. lügen se gern!
    also was für den preis am besten ist bzw das beste p/l verhältnis hat

    thx
    bw ist sicher

    mfg
     
  2. 14. April 2008
    AW: Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    die sind beide ganz gut

    kommt eben darauf an was du haben willst und wozu diese nutzen möchtest, full hd oder nicht

    hd gaming oder nicht, usw......
     
  3. 14. April 2008
    AW: Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

    na wenn es full hd schon für 600/700€ gibt, dann natürlich immer lieber fullhd solange der qualitativ gut ist
    hd gaming eher nicht
     
  4. 14. April 2008
    AW: Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

    das hier ist ein sehr guter full HD fernseher:

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    leider übersteigt er dein limit etwas...aber somit biste halt für die zukunft gewappnet..
     
  5. 14. April 2008
    AW: Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

    hi, höher als 700 euro will ich nicht gehn, das ist schon mein limit
    würde mich über mehr empfehlungen freun
    bws raus
     
  6. 14. April 2008
    AW: Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

    also weitere empfehlungen:

    LG 37 LC 42 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    ^^preis/leistung ist ziemlich gut

    Orion TV 37RN1 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz / silber: Amazon.de: Elektronik

    ^^der da wenn du ein sehr günstiges gerät suchst und keinen wert auf die marke legst.

    amazon.de/gp/product/B000VLJ6FI/ Philips-PFL-7762-Zoll-LCD-Fernseher/

    ^^das ist auch ein sehr sehr guter fernseher..übersteigt dein limit um 9 euro..aber vllt ist er im web irgendwo noch günstiger zu haben..oder du kannst ihn auch etwas günstiger kaufen von privaten anbietern bei amazon und nicht von amazon selbst..

    schau dir die erstmal an und überlegs dir..Full HD ist bei einer preisvorstellung von max 700 meines erachtens nach nicht zu realisieren..aber bei hd ready biste auch sehr gut bedient... wieviel zoll hättest du denn am liebsten gerne?
     
  7. 14. April 2008
    AW: Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

    Für das Geld kriegt man nen 37 Zoller. Full HD geht aber erst ab 750€ los, was aber nicht weiter schlimm ist da das bei der Größe sowiso noch keinen sinn macht.

    Die 3 günstigeren Modelle wären:
    TV, Foto, Video günstig bei handyattacke.de
    http://www.jesonline.de/product_info.php?ref=5&pID=41340&seo=LG-Electronics-37LC51-37%20-LCD-TV
    http://www.unserkleinerladen.de/scms_show_data/3016/Samsung/54354/SAMSUNG_LE_37_S_81_B_schwarz.html?agentur=idealo

    Samsung schneidet in Tests öfters besser ab als die konkurenten LG und Toshiba.
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127402/cid/15005/refId/idealo/
     
  8. 15. April 2008
    AW: Fernseh Flachbildschirm 500-600 euro!

    Ich würde bis max. Euro 700,- das Gerät hier empfehlen:

    Samsung LE-32M86BD
    Samsung LE-32M86BD Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Toshiba 32R3500P
    Toshiba 32R3500P Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind beides sehr gute Gerät in ihrer Preisklasse die alles haben was man so braucht und mit denen du nix falsch machen kannst.

    Ein gutes Full-HD Gerät kostet wesentlich mehr als 700,-, da musst du schon mit mind. Euro 1100,- rechnen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.