Festplatte bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von F3@K, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    Hi,

    Meine Festplatte bootet nicht mehr!

    Ich hatte meine CPU hochgetaktet und stellte est das, das System instabiel wurde ich habe die Taktunkg auf Standart wiederhergestellt und wollte dann mein Rechner formatieren. Dies ging nciht mehr da meine Festplatte nicht mehr bootet.

    Ich habe nun schon alles ausprobiert: Bios auf Standart Werte gesetzt, Bootsektor neu geschrieben.

    Ich schätze mal das mein Mainboard nicht mehr geht da die Festplatte in meinem zweit Rechner einwandfrei funktioniert!

    Mein System
    Amd 64 3700+
    Asus A8N-E
    2048 MB RAM Infineon
    Geforce 6600 GT
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Festplatte bootet nicht mehr

    Häh? Er findet deine PLatte und kann sie auch beschreiben?
    Nur booten nich? Du hast nich zufällig in der Bootreihenfolge was mitgeändert bzw kontrolliert das dort alles stimmt?
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Festplatte bootet nicht mehr

    Ich denke auch das du beim zurücksetzen irgendwie die Bootreihenfolge geändert hast!
    Zeigt er die Platte denn beim Hochfahren als Primary Master an oder ist die da auch nich eingetragen?
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Festplatte bootet nicht mehr

    Probier das Bios nochmal zu resetten. Zieh den Stecker und nimm dann mal für ein paar Minuten die Batterie raus. Danach resttest du nochmal per Jumper.

    Dein Board sollte eigentlich kein Schaden davongetragen haben... hoffe ich mal

    mfg
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Festplatte bootet nicht mehr

    FUnktioniert auch nicht ich denke das Board ist defekt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.