Festplatte wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MrMouseR, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Hi Leute,

    habe vor nem Jahr oder so mir ne externe festplatte selber zusammengebaut. Festplatte war Samsung SpinPoint 500GB mit nem "Icy Box" gehäuse.
    hat einwandfrei funktioniert, jetzt allerdings bekomme ich immer die meldung: unbekannter usb-device oder so nen krempel. gerät wird nicht richtig erkannt... treiber fehlt... blablabla usw.

    meine frage, is die platte noch zu retten? wäre schon cool wenn ich die irgendwie nochmal zum laufen brächte...

    OS is Win7 32-bit



    Gruß
    MrMouseR
     
  2. 18. März 2010
    AW: Festplatte wird nicht erkannt...

    oh gott das ist mir letzens apssiert... habe neues gehäuse geholt ... ha tnix gebracht .. intenr eingebaut.. auch nix gebracht.. also meine war hin.. hab sie mal mit dem falschen stromkabel verbunden.. und plub^^ ob diene noch zu retten ist kann ich dir aus der ferne auch nciht sagen =)

    eg wenn man sie intern einbaut udn den jumer richtig setzt ist es am sichersten die daten noch aufrufen zu können
     
  3. 19. März 2010
    AW: Festplatte wird nicht erkannt...

    villeicht auch mal n anderen usb port ausprobieren ...

    lg
     
  4. 19. März 2010
    AW: Festplatte wird nicht erkannt...

    Du kannst auch versuchen dir die treibersoftware zu aktualisieren /neu installieren und es dann noch einmal aus probieren, vielleicht hat sich ein virus auf deiner festplatte eingeshclichen und hat deine fp larmgelegt
    MFG DavidoPaco
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.