Fettigste Gerichte / Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von doctorrr50, 12. März 2007 .

  1. 12. März 2007
    hi,

    ich suche mal so eine Tabelle die die fettigsten Gerichte / Süßigkeiten / Lebensmittel beinhaltet... Es geht nich darum das ich dicker bin und abnehmen will nur ich möchte mich mal bisschen gesünder ernähren xD
    Hab schon gehört das Currywurst+Pommes das fettigste Essen ist das es gibt?!?!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen =)

    mfg
     
  2. 12. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    Ich würde sagen, dass stimmt nicht. Pure Butter und so Zeug is gefährlicher So eine Liste habe ich nicht, sorry
     
  3. 12. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    Hier is ne Tabelle. Da kannst du z. B. auf Wurst gehen und es kommt ne Liste mit versiedenen Sorten und deren Fettgehalt.
     
  4. 12. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    ja sowas meine ich^^ butter oder nen fettiges kotlett? oda sachn von mc's^^
    ich will ja nur bisschen gesünder leben und nich aufhören nromal zu leben^^ kartoffeln und so werde ich weiterhin essen^^ oder reis....
    nur nich unbedingt nen döner oda so wenn das so fettig is^^

    mfg
     
  5. 12. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    die tabelle von haaaalo- ist ganz cool... naja kA ich achte nich so wirklich auf meine ernährung... also ich achte schon drauf das ich obst esse und so... aber wenn ich mir was fettiges reinschieb ist es halt so... wozu mach ich sonst sport ^^ muss ja auch was zum verbrennen da sein
     
  6. 12. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    ja ich mach auch sport (genug )^^ mir gehts ja nich ums gewicht^^ sondern um aussehen.... ich trink auch am tag so 3-4Liter wasser.... möchte da nurn bissl drauf achten^^
     
  7. 12. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    jaja ich versteh dich schon.... aber ich hab meine freundin und die mag mich so ^^
    und so eitel bin ich nicht, ich gefall mir so wie ich bin

    ich denke einfach viel obst und einfach das wenig essen (oder gar nicht) wo du schon siehst/denkst wo viel fett drin ist
     
  8. 15. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de


    hier hast es... (hoffe ma dat is sowat in der richtung)


    aber btw. es gibt nichts mit mehr kalorien als meine selbst gebauten chilli cheese fries


    fritten mit chilli kon karne und darüber käse bis man nichts mehr sieht , oha ^^
     
  9. 16. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    Aufjedenfall sehr fettig sind alle Fast Food gerichte.
    Auch aufpassen sollte man mit Käse,da er meist zu einem Großteil aus Fett besteht.
    Salami + Lyoner + Fleischkäse sind auch sehr fettig.
    Eine alternative dazu wäre kalter Braten/Schinken
     
  10. 24. März 2007
    AW: Fettigste Gerichte / Lebensmittel

    curry wurst mit pommes glaube habe mal im fehrnsehen son berricht gesehen da wurde gesagt das dieses gericht das fettigste unter den fastfood gerichten ist
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.