Fifa 11 - Review

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pyl0n, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Wenn du das Spiel startest kommt doch n "Popup" Fenster wo du 3 Optionen hast, und dort steht auch "Spieleinstellungen", dort kann man so einiges einstellen
     
  2. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Wieso geht das Game bei euch?
    Bei mir tut sich nichts. Ich drück einfach auf die fifa.exe oder eben auf die fifaconfig.exe mit den einstellungen aber es startet dann nicht.
     
  3. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ah danke. das popup fenster kam vorhin bei mir nicht also ich habe das game bei EA geladen und funktioniert 1 a
     
  4. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    @alle bei denen das spiel nicht läuft
    Wo habt ihr das geladen?
    Einfach auf http://eastore.ea.com oben rechts steht "Hier klicken um FIFA2011 herunterzuladen", mit 3mb/s leechn install und done
     
  5. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    das spiel läuft astrein

    erstes fazit

    Ich glaub das erste mal ist fifa wirklich besser als pro evo aufn pc und das sage ich als langer pro evo spieler aufn pc , muss erstmal noch ein paar spiele spielen und dann ein besseren bericht zu schreiben.

    Hab heute echt viele viele spiele bei pro evo gemacht und das spiel find ich hat schon gut laune gemacht.
    Jetzt hab ich auf jeden fall erstmal die frage , was hol ich mir ?
     
  6. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review


    beide ausm underground ganz einfach ^^
     
  7. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ne will schon online auch spielen


    Flüssiges Gameplay, deutliche Verbesserung gegenüber Vorjahren.
    Schneller und weniger realistisch als PES, aber ebenfalls spaßig.
    Grafik: PES ist da insgesamt besser, Welten liegen aber nicht dazwischen.
    Also für den PC-Spieler ist das seit Jahren das beste Fifa, das es gibt. Es ist wirklich gut geworden!
     
  8. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    FIFA is schon besser als letztes Jahr aber ich bin trotzdem enttäuscht. Wenn das NextGen sein soll dann wird bei EA die PS2 schon als Nextgen gesehen. Grafisch finde ich es wirklich nicht viel besser als letztes Jahr und besser als PES schon garnicht.
    Ausserdem, ich weiß zwar nicht welcher Schwierigkeitsgrad bei der Demo angeschaltet ist, aber ich finde es zu einfach. Lupfer über die Abwehr und drin is das Ding nach nem kurzen Spurt. Bei PES tu ich mich da deutlich schwerer und genau das is die Herausforderung.
    Also, schlecht ist es nicht, aber immernoch nicht gut genug. Mal sehen wie die Vollversion ist.
     
  9. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Das einzige was mich immoment stört ist die Grafik. Irgendwie hab ich mehr erwartet. Aber mal auf die Vollversion warten.
     
  10. 15. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    gibt es schon nen Demo expander?
    kein bock auf amateur rumzutrollen
     
  11. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Amateur + alle Spielhilfen an (kann man aber glaub ich auch in der Demo abstellen), den Schwierigkeitsgrad ändern aber nicht.

    Auf Profi sieht die Sache ganz anders aus
     
  12. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    sag mal so, dass fifa10 von den konsolen ist jetzt das fifa11 aufm pc. gefällt mir aber gut. ne deutliche steigerung gegenüber fifa10.

    schwierigkeitsgrad war aber bisschen zu leicht. mit dem messi kann man ja einfach durch die ganze gegnerische mannschaft spazieren.
     
  13. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Nach ein paar Testspielen steht mein Resultat fest. Es ist fantastisch
    Irgendwie ist alles ein Stück realistischer geworden. Es gibt eine Menge an "Tricks" die man machen kann. Ausserdem gibt es eine rießen Anzahl Torjubel die man nach einem Tor ausführen kann.
    Karten bekommt man direkt auf dem Spiel und nicht unbedingt immer in einer Animation. Es wird oft Vorteil laufen gelassen und dann die Karte gezeigt, gefällt mir gut.
    Zweikämpfe sind meiner Meinung nach härter als in Fifa10.

    Ich find Fifa 11 toll
     
  14. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ich bleib bei PES!

    Da ist das Gameplay immer noch besser und dank 360° Pass hat man jetzt endlich mehr Möglichkeiten, ein gutes Kombinationsspiel zu machen!

    Fifa ist mir einfach nicht realistisch genug! Habs damals 1 Jahr lang auf der Box gezockt ( Fifa 09 ). Dazwischen gab es 2 Jahre PES und davor hab ich Fifa 04 Online gezockt. Ich muss sagen, PES geht in die richtige Richtung! Fifa baut mehr auf die Konsoleros! Grafisch ist Fifa 11 sicherlich auf der Konsole besser als PES, aber damit fängt man keine Simulationssoccer!

    Danke EA, dass ihr so die Konsoleros bei ihrem Fifa lasst und die PC Zocker bei PES
     
  15. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Mir gefällt die 11er Version
    Ist endlich mal was neues im Gegensatz zu vorher.

    Hoffe der Demo Expander kommt bald ^^
     
  16. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hääh ? Spielen wir zwei komplett verschiedene Spiele ? xD
    Ich habs gespielt und es spielt sich exakt wie FIFA 10 auf Xbox360. ich meine klar gibt es einen unterschied zur PC-Version von FIFA 10, aber mal ehrlich wenn man die xbox version gespielt hat, spielt man mMn nur FIFA 10 wo aber FIFA 11 draufsteht.
    Außerdem sieht das Spiel etwas sehr comichaft aus und läuft schlechter als PES 2011, dass grafisch besser aussieht...
     
  17. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ja, wir reden vom selben Spiel.
    Wir reden aber nicht von der selben Plattform. Ich vergleiche das Game in der 10er und 11er Version auf dem PC und nicht auf der Konsole.
    Auf dem PC gibt es daher einen deutlichen unterschied!
    Mag sein das sich die Konsolenversion nicht deutlich verändert hat, dazu kann ich aber nichts sagen.
     
  18. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Bleib am besten in deinem PES Thread Feat.

    FIFA11 lässt sich auf der Box bestimmt nich genauso wie 10 spielen...
    Die zweikämpfe sind wesentlich besser, mehr Animationen falls es dir nicht aufgefallen is...
    Grafiktechnisch is FIFA immernoch nen ganzes Stück besser. Das einzige woran Ihr das fest macht sind die Gesichter.


    Klar is der vergleich rießig. PES hat auch alles ändern müssen. Is doch logisch. FIFA hat meist die besseren Werte bekommen sowie bessere Privatnutzerwertungen also wieso ein Spiel ändern wenn es schon besser als die Konkurrentz is?

    Fakt is, FIFA11 hat keinen so großen Sprung gemacht da es nicht nötig war. PES dagegen ein riesen Sprung da es nötig war.

    Weiß ja net wie ihr hier alle sagen könnt es is leichter... entweder bin ich echt grauenhaft schlecht geworden oder ihr Spielt auf Amateur. Ich spiel in der Regel FIFA auf höchster Stufe, allerdings hab ich in der Demo nicht 1 spiel gewonnen oder 1 Tor geschossen... der drecks Torwart hällt ja alles dieser sack ^^

    Und das Elfmetersystem haben se genau wie bei PES total verkackt... gott regt mich das auf :-!
     
  19. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Also mann muss sagen, dass es nicht allzu viele neue Animationen gibt, dass liegt daran, dass FIFA schon seit 09 ne Menge hat ( deutlich mehr als PES 2009).
    Die Grafik ist meiner Meinung auf einem ähnlichen Level, wobei mir die Gesichter bei PES 2010 besser gefallen (schau dir mal Sergio Busquets an auf FIFA 11 ) das natürlich Geschmackssache.
    Die Zweikämpfe muss ich mir nochmal genau anschauen, wobei es bei PES 2011 auch ne Besserung im Vergleich zum Vorgänger gibt.

    Das ist ja mal Quatsch mit Soße das PES alles verändern musste. Es stimmt allerdings das es einige Sachen gab, die verändert werden mussten ( mehr Simulations -> neues Passystem und mehr Animation -> über 1000 )
    Also nur weil die Konkurrenz "schlechter" ist sollte es deiner Meinung nach keine Verbesserung geben ... ahja wenns so sein würde, gäbe es aber auch kein Grund das neue Produkt zu kaufen ...
    Ich muss sagen wass mich bei FIFA 10 sehr stört ist, dass fast jedes Tor "gleich aussieht", das sagen sogar die FIFAfanboys und das das Spiel iwie immer "gleich abläuft", also sehr ♂️♂️ anstatt heterogen.


    Naja ich meine ja wohl sagen zu dürfen, dass die Grafikportierung und Gameplayportierung dieses Jahr schon längst überfällig war und das mMn fast schon selbstverständliche (eben dass FIFA 11 auf PC das gleiche Gameplay, Grafik e.t.c, ist meiner Meinung nach selbstverständlich) hier groß zelebriert wird. Folglich war auf dem PC doch ein großer Sprung nötig

    Eigtl. total easy aber iwie ist da auch Amateur oder so festgelegt

    Da gebe ich dir recht, dass ist totaler Murks ... in beiden Spielen


    Fazit:
    Also ich hab auf Konsole FIFA 10 andauernd gespielt und auf PC eben PES 2010 und mMn hat FIFA eben nicht allzu viel verbessert, was einen Neukauf auf PC rechtfertigt. (Diese Aussage bezieht sich allerdings auch auf die FIFA 11 PC Demo). Folglich muss ich mir nochmal ein Bild auf der Konsole machen und schauen obs da Unterschiede gibt, die einen Kauf rechtfertigen würden ...

    Mir fällt iwie ein guter Vergleich ein. 2008 kam FIFA 09 raus und man sah einen großen Sprung und ne deutliche Verbesserung, die eben bei PES 2009 nicht vorhanden war ... das ist mMn diesmal andersrum

    mMn sind beide Spiele trotzdem gut
     
  20. 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fifa 11 - Review

    "demo expander"

    No File | www.xup.in

    ini datei in den game-ordner. man kann halbzeitlänge verändern und schwierigkeit.
     
  21. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    habs gerade 2 minuten angezockt und musste erstmal schließen weil ich die pc-steuerung total verlernt habe. evtl mal n gamepad kaufen =P

    also grafisch find ich das ganze auf jeden fall i.O.. natürlich wirds auf einer ps3 besser kommen aber passt. mehr kann ich momentan noch nicht sagen.

    gruß
    PS: kann mir mal wer die steuerung erklären? wie sprint ich und wo ist der torschuss
     
  22. 16. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    So habe jetzt bisher nur Fifa 11 richtig getestet da PES einfach zu viel Zeit braucht um wieder reinzukommen (Hab jetzt 1Jahr fast nur Fifa gespielt).

    Kann evtl mal wer die Veränderungen posten?
    Sooo viel is mir nicht aufgefallen.
    Ist aber auch klar dass die wenn sie alle 6Monate n neues Spiel bringen nicht alles umwälzen.

    Was mir pers. zugesagt hat waren die flüssigeren Animationen, sieht alles n tick besser aus als bei Fifa10. Grafik naja, ist doch eh wurst, generell allerdings schlechter als PES weil ich dieses blurry-zeug nicht mag. Dann doch lieber Kanten

    Was halt immernoch stört, es ist zu arcade-ish. Was da oftmals für Sachen ablaufen hat einfach immernoch nichts mit Fußball zu tun. Da Spiel ich lieber 90Minuten lang 0:0 als wenn immer 4+ Tore fallen.

    Achja, und dann fand ichs etwas traurig dass immer dieselben Wechsel getätigt werden vom Gegner Hoffe das bessert sich mit zunehmender HZLänge.
     
  23. 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fifa 11 - Review

    Thx, aber geht irgendwie nicht. Hast es selbst mal getestet? Habs in verschiedenen Ordnern getestet aber will nich... ?(

    Grüße...
     
  24. 17. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    kam leider noch nicht dazu. hab den von nem freund und bei dem klappt der.
    hab aber keine ahnung wo er den her hat
    sry

    EDIT:
    habe es gerade ausprobiert. auch wenn die zeit beim spielbeginn auf 6 minuten steht ist im spiel die zeit pro halbzeit bei 8 minuten!!!
    hab die .ini im game ordner.
    also easports/fifa11demo/game
    funktioniert also wunderbar.
    viel spaß beim zoggn
     
  25. 17. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ich persönlich finde das sich bei Fifa 11 gegenüber seinem Vorgänger überhaupt nichts veränder hat (PC VERSION).

    Find das Game total öde, Tore kann man von weitem so gut wie nie schießen da der Torwart alles hält was auf ihm zukommt. Dazu finde ich die Grafik immer noch ziemlich lahm was EA Sports da für den PC liefert -.- .
    Menü ist ebenfalls wie jedes Jahr immer das selbe und die Spielerbewegungen haben sich auch finde ich überhaupt nicht geändert.

    Dieses Jahr sowie im letzten Jahr liegt PRO EVOLUTION bei mir ganz weit vorne!!

    Lg
    ItalianStallion
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.