Fifa 11 - Review

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pyl0n, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    LOL ???
    Nicht verändert?
    Dann kannst du Fifa 10 nicht gezockt haben. Die PC Version hat sich von 10 auf 11 ENORM geändert.
    Spielerbewegungen haben sich nicht geändert, hallo?
     
  2. 17. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ich hab die Demo gestern so um die 2-3 h gespielt auf der Ps3 und ich muss sagen das es mich überzeugt hat. Es sind jetzt keine Meilensteine oder sowas gesetzt worden aber ich finde das Spiel trotzdem besser als Fifa 10 und ich werde es mir auch wie jedes Jahr wieder für die Ps3 kaufen.
    Anfangs fand ich das neue Elfmeter System ziemlich beschissen aber nach einiger Zeit und genug Übung in der Arena klappt es nun einigermaßen. Mit L2 kann man übrigends die Zielhilfe einschalten (falls es jemand noch nicht gesehen hat), diese geht aber nur in der Arena. Im Spiel müsst ihr nach Gefühl zielen. Durch das neue Elfer system wird wirklich jeder Elfmeter anders. Bei FIfa 10 hat man ja jeden reingemacht weil sie sogut wie immer gleich waren das ist jetzt nicht mehr so.
    Be A Goalkeeper find ich auch ganz lustig aber ich glaube das es auf dauer einfach zu langweilig wird wenn die eigene Mannschaft zu überlegen ist und einfach nichts auf die Kiste kommt.

    P.S.
    Ronaldo hat mal wieder ne übertriebene Kelle Hab gestern einfach mal draufgehalten und dabei kam das raus
    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/36287078
     
  3. 17. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    hehe, hab auch schon ein paar Fernschüsse probiert. Bei mir ging bisher noch nichts rein ^^
     
  4. 18. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Kann ich irgendwo die Xbox-Demo runterladen? Kumpel hat leider keinen Gold-Account und ich würds ganz gerne zocken. Bei Resident Evil 5 ging das ja damals auch problemlos.
     
  5. 18. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Glaube erst nächste Woche mittwoch ...
     
  6. 18. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    hab meine ich 21.9 gelesen

    hab mr vorhin die pc-demo geladen...kann man irgendwo die auflösung etc zu ändern?

    sonst ist ganz okay,nur kommt mir der schwierigkeitsgerad absolut niedrig vor
    leider fand ich auch nicht ne möglichkeit diesen umzustellen :lol:
     
  7. 18. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Habs leider noch nicht vernünftig anzocken können, da ich zurzeit leider kein Gamepad habe und es mit der Tastatur ziemlich bescheiden ist.

    Am Anfang kommt doch ein Pop-Up, da kannst du die Aufllösung ändern.
     
  8. 25. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ach du . war zur hölle haben die sich bei den deutschen kommentatoren gedacht??? sitzen da taubstumme bei ea, die das zulassen???? erstmal grottige stimmen und die labern eine gequillte , das ist nicht zu glauben.

    "der spieler ist mit den gedanken schon in der dritten halbzeit!!" oder "wir sind doch hier nicht bei die holzfäller buben" nach einer grätsche...



    das sprinten ist diesmal für den *****. ich kann garnicht nach vorne preschen. die legen sich den ball auch garnicht mehr richtig vor.
     
  9. 25. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Also keine Ahnung, was für ein Fifa du spielst, aber wer Buschi als grottig bezeichnet, der sollte sich mal nach einem anderen Sport umschauen Ich mag die neue Kommentatoren Kombination.

    Was mich allerdings stört ist, dass sie bei jedem Bundesliga Spiel am Anfang sagen, dass dies ein Pokalspiel sei und jedes Mal darüber diskutieren, was für ein kleinlicher Schiedsrichter das heute doch ist.

    lg Bashi
     
  10. 25. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Das beste sind doch immer die englischen Kommentatoren, Wissen wir! Da versteht man noch was und die zeigen mal richtige Gefühle.

    Gibt ja seit 2Tagen n X360rls und werds heute mal ziehn.

    An sich ist das Spiel wirklich nahezu perfekt, allerdings kein richtiges Fußballspiel! Muss jeder zugeben, es verhält sich einfach zu richtigem Fußball wie Need for Speed zu Gran Turismo.
     
  11. 25. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Scheiss Spiel :angry:

    Ich könnt ausrasten... das is echt sowas von Abartig behindert gemacht.
    DAS is das erste FIFA bei dem jedes Spiel den totalen FRUST aufkommen lässt.

    Die wissen IMMER wo du hinspielst, die laufen dir IMMER den ball ab, die gretschen immer und bekommen den Ball ohne gepfiffen zu werden, die decken echt JEDEN Mann zu. Es gibt KEINE möglichkeit indirekte Bälle durch die Leute zu spielen da immer jemand da is...

    2:0 gegen Hoffenheim und 1:0 gegen Leverkusen verloren...
    Und das auf PROFI. So schlecht kann ich nich sein wenn ich gestern noch mit Chelsea bei der FIFA11 Demo aufm Rechner, das sich übrigends wie das 10er spielen lässt @xbox, 16:0 gegen Real Madrid auf höhster schwierigkeitsstufe.

    Es nervt echt TOTAL. ENTWEDER man is durch GLÜCK allein vorm tor und trifft oder der Ball prallt total ab un man hat halt ma das glück oder nur über die seiten wobei mim Kopf eh keiner trifft... Selbst bei PES2010 hats mich nich so aufgeregt. Ich werds mir vorerst definitiv NICHT kaufen.

    Es kann nich sein das der CPU nur um die schwierigkeit zu erhöhen so programmiert wird, dass einem KEINE chance mehr bleibt jemanden anzuspielen, SOFORT angegriffen wird, der CPU sogut wie alle Zweikämpfe gewinnt etc... wenn so nen Tier wie Gomez nen kleinen Nap wie Beck nich ma abhalten kann, weiß ich nich was daran realistisch sein soll. ES NERVT TOTAL und auf sowas hab ich mich gefreut omfg
     
  12. 25. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ähhh... Fifa 11 ist schon weit aus Realistischer als seine Vorgänger und ich hab diese Probleme bei der XboX360 Demo- Version nicht. Klar verliere ich auch mal auf Profi aber ich find das Spiel nach der Demo her Genial!

    Spiel aufbau von ganz hinten, Abschlüße ist besser gemacht, Etwas schneller gemacht und die Spieler waren jetzt Ball behauptender als in Fifa10. (2h Spielzeit)

    Was mir Negativ aufgefallen ist war das 11m Schießen, wobei ich das Prinzip auch noch nicht geschnallt habe, weil ich immer drüber baller! - Übung macht den meister!

    Top Spiel

    Meiner Meinung nach Pflichtkauf!
     
  13. 25. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    also hab gerade auf 360 gegen menu 4:1 auf weltklasse gewonnen. ist wirklich heftig wie die um den ball kämpfen. macht mega laune. und durch die beine passen, hatte ich auch schon.


    ps: das neue handspiel wird aber vollstens ausgenutzt. schon 2 elfmeter dafür bekommen.


    ps: eins muss ich zugeben. bvb gegen schalke, da labern die kommentatoren echt geile sachen.
    da kommt derby feelin vom feinsten.
     
  14. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab es eben 4h bei nem Kumpel gezockt und kann nur sagen: GROTTIG

    Das war von EA ein Schritt in die falsche Richtung. Der Kommentator labbert nur Müll und viel zu viel. Die Abseitsregel ist mal nur noch überzogen. Permanet Abseits. Die Spieler fallen bei jeder kleinen Bewegung um und der Torwart - egal welche Mannschaft - ist ja nur noch dumm. Anstatt wieder ins Tor zu gehen, rennt er dem Ball hinerher.

    Ich werd beim 10er bleiben, dass ist um einiges besser.
     
  15. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab mir jetzt n paar Gameplay-Videos mit deutschen Kommentatoren reingezogen, war irgendwie komisch teilweise noch unpassender als beim 10er.

    Naja, wird trotzdem geholt, da Pro Evo m.M. seit 2009 total grottig geworden ist.
     
  16. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab jetzt das endgame mal ne runde mit kollegen gezockt...es ist total "anders", man weiß nicht woran es liegt und was anders ist...aber es kommt einem "falsch" vor.

    Sind unsre Eindrücke...mal schaun erstmal wird Fifa 2010 WM gezockt
     
  17. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Meinst du damit das es gar nicht so ist wie die Demo oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich meine das war auch beim 10er der Fall, dass das Endspiel etwas anders war als die Demo die 2 Wochen vorher rauskam.

    Bin Box'ler und bitte um aufklären, da ich es selbst noch nicht testen kann, weil kein flash

    Danke im Voraus
     
  18. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ja, ich glaub pc und konsole sind 2 grundverschiedene spiele.

    also das spiel ist völlig anders als fifa10, aber man muss dem spiel zugute geben, dass es sich wirklich realistsich anfühlt. wie die sich bewegen und aufeinander reagieren bei zusammenprall und der ball, sieht sehr echt aus.

    der kommentator labert viel, sehr viel , ala lustig sein, aber er reagiert wenigstens auf aktionen, wie pfosten oder torversuche und teams...wenn sie verfeindet sind. der geht manchmal richtig ab und das gefällt mir richtig gut.


    es wird oft gepfiffen, ohne ,dass man überhaupt einen plan hat, warum er das tut. kp, ob die jetzt andauernd hand spielen.


    ps: und viele karten und zuviel pfeifen kann ich nicht wirklich bestätigen.
     
  19. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab mir mal auf youtube n paar Videos reingezogen mit Kommentar.
    Also der gefällt mir überhaupt nicht
     
  20. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab mir auch die Demo gezogen und ich muss sagen ich finds richtig gut. Hab sei PES 6 nur PES gespietl aber dieses mal geht es ja gar nciht. Also hab ich mir die Demo von Fifa gezogen und es macht viel mehr spaß. Das spiel hat sich im gegensatz zu letztem Jahr richtig gut verändert.
    Klar ist es schwer, aber so hat mein einen Anreiz immer mehr zu spielen.

    Außerdem freu ich mich auf das alleinige spielen mit dem Torwart
     
  21. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Boah die Kommentatoren sind ja schlimmer als die von PES und das hat was zu sagen ...
    die ausm letzten jahr waren deutlich besser...
     
  22. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Die neuen Kommentatoren sind der knaller. Da gibts ab und zu wenigstens mal was zu lachen...

    Anfangs sind sie wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aber das legt sich mit der Zeit.

    /E: 4000er wuhu
     
  23. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    mich regt auf das özil noch nicht bei madrid ist ^^
     
  24. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Du hast wohl die PC Demo, bei der Full Xbox ist Özil bei Madrid und Diego bei Wolfsburg
     
  25. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Mahlzeit,

    zocke Fifa 2011 auch seit gestern abend auf meiner xbox 360 und muss sagen, dass das Spiel um einiges realitätsnaher geworden ist. Allerdings kann ich auch den Eindruck meiner Vorredner bestätigen, dass viele Dinge "anders" sind. Ich finde es positiv anders, man muss sich aber erst dran gewöhnen, weil gerade nach so 2,5 std spielen lief es auch ggn die Suppenstruller aus München ganz gut Zum Kommentator , ich finde den spitze zocke bis jetzt ausschließlich bundesliga und da find ich den einfach nur genial. Auch das er Schiedsrichter Entscheidungen bewertet rockt

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.