Fifa 11 - Review

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pyl0n, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ich hoffe nur das die Kommentatoren das Spiel nicht versauen...
     
  2. 26. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Auf deutsch sind 1-2 lustige Sprüche dabei ansonsten bleibts als wie gehabt...ab und an unglaublich unpassend und den größten Teil einfach nur nervig


    Es ist bisle anders als die Demo, den krassen Unterschied bezog ich auf Fifa 10. Ich weiß wie gesagt nicht woran es liegt aber es kommt mir einfach nur mühselig vor da ne Runde zu kicken. Unter anderem weil man das Gefühl hat, die Leute würden nicht mehr sprinten...
     
  3. 27. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review



    Realistischer ist es natürlich wenn die Gegenspieler wie Pappfähnchen rumstehen und man jedes Spiel utopisch hoch gewinnt.
    Das hat mich schon immer an Fifa gestört. Dieser viel zu leichte Schwierigkeitsgrad.
    Selbst auf Legende hat man noch locker gewonnen.

    Dass jetzt ein wenig mehr Realismus rein kommt, durch ne bessere KI, freut mich.
    Scheint aber Spieler die nicht verlieren können etwas zu stören. (wie dich z.b.)

    Spiel auf Amateur und gut ist... Nie kann man es jedem recht machen.
    Wenn du dich über deinen tollen "10:0 Sieg-Schwierigkeitsgrad" freust, meckern andere wohl über zu dumme KI.
    Wenns für dich Niederlagen hagelt, is es für andere vielleicht perfekt.
     
  4. 27. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    haha, wie ich lachen musste galaxy. danke

    ich persönlich find es so besser.. endlich mal keine gehirnamputierten zombies die sinnlos aufm spielfeld stehen
     
  5. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Nun ists ja auch schon fürn PC raus und heut Abend werden sicherlich die ersten ihre ersten Eindrücken beschreiben, ich denke es wird ein super Spiel.
     
  6. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    wie immer sehr enttäuschend die PC version gegenüber der konsolenversion
    habs auf xbox und pc jetzt angezockt, finde es auf xbox um 100% besser !
    da hat sich doch kaum was geändert zu fifa 10 ?

    enttäuschend.
     
  7. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    was mich am meisten aufregt sind die entscheidungen des schiris..
    bei jeder kleinigkeit wird abgepfiffen
    so kann überhaupt kein spielfluss aufkommen
     
  8. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Abend,

    ich habe Fifa 2011 auf meiner Xbox 360 gezockt und finde es von der Physik her echt gut gelungen. Ich habe sonst jahrelang nur PES gezockt, aber Fifa ist 2011 echt gut geworden und könnte dieses jahr PES den Rang ablaufen bei mir Finde vor allem, dass Zusammenstöße von Spielern gut aussehen( wie diese auf den Boden fallen etc ) .Ist mir bei PES in dieser Form noch nie aufgefallen. Auch Schusstechniken und die Körperhaltung des Spielers finde ich gut gelungen Muss allerdings auch meinen Vorrednern zustimmen , da mich die Schiedsrichter und der Kommentator auch nicht wirklich überzeugen.

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  9. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    was ich erschreckenderweise nun gehört habe..

    die kommentatoren sollen bei der pc version nicht gleich der kommentatoren der xbox&ps3 version sein? :shock:
     
  10. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Huhu

    Also mich kotzt es an, das die bei der PC Version mal wieder alles nach hinten geworfen haben. Ich war froh als ich das SPiel hatte und dann muss ich feststellen, das Tom Bayer noch kommentator ist, und laut den meisten Beitraegen ist es nur auf Konsole anders. Das ist doch echt ne Schweinerei. Und von diesem Audiotool wovon ja mal die rede war, sehe ich auf der PC version nix von. Ist das auch nur fuer die Konsole gedacht? Wenn ja, werd ich mir Fifa fuer die PS 3 dann holen muessen.
     
  11. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ja richtig, so wie der neue Gamemodus "Be a Torwart" und "Spielertrainer" nur auf Konsolen vertreten ist.
     
  12. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Die ganz Zeit hieß es doch es gibt neue Kommentatoren....
    Man glaub es ja nicht....
     
  13. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Das ist wirklich eine Schweinerei, da in diesem Sinne mal wieder eine unfertige PC Version erscheint, die den Konsolengames deutlich unterlegen ist.

    Ein Glück hab ich meine flashed Box ;D
     
  14. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    So mittlerweile hab ichs ma öfter angespielt bzw bin dran geblieben.

    Und siehe da es funzt au auf Legende. Es ist aber schon wesentlich schwieriger geworden. Vorallem nervt es das die Gegner IMMER in den Passwegen stehen. Mit spieler wie Ribery z.B kann man da ganz gut durchkommen.

    Was mir auch aufgefallen ist, dass Spieler die kleiner sind wie Ribery oder Lahm einfach schneller die Beinchen bewegen Sieht lustig aus. Auch die Laufduelle sind verbessert worden. Diesma sieht man wer wirklich schneller ist. Da kann man mit nem Ribey auch gerne mal anderen davon laufen.

    Hatte bei der letzten Wertung wohl nen schlechten Tag erwischt und hab mich total aufgeregt Lohnt sich, eventuell kauf ichs mir.. ma sehn
     
  15. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    nabend,

    hey leute hab ich was verpasst? wieso habt ihr das spiel denn schion?
    kommt das nicht erst in 2 tagen raus?
    oder ist das nur für den pc schon raus? weil ich will das für die ps 3 haben

    gr33tz psy
     
  16. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Sind "inoffizielle" Releases, wenn du verstehst

    Galaxy, deine Meinungsänderung find ich gut Werds mir definitiv holen, die Frage ist nur wann.
    Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, ein Spiel am Releasetag zu kaufen
    Werd wohl ne Woche warten und mir paar Meinungen anhören wie denn die finale Fassung läuft^^
     
  17. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Kanns sein dass das Spiel nicht mit tastatur funzt, man kann ja beim Setup nur den Controller konfigurieren :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  18. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Also ich habe nun die Fifa 11 Demo für die PS3 getestet und nun auch die Fifa 11 PC-Version.
    Zunächst kann ich sagen, es ist endlich richtig geil geworden Fifa auf dem PC zu spielen.
    ALLERDINGS: Wenn ich die Spielweise, die Menüs und die Features von der PC-Version mit der PS3-Demo vergleiche muss ich leider feststellen das es etwas grundlegend anderes ist. Die Fifa 11 PC-Version sieht genau so aus und spielt sich auch so wie die Fifa 10 PS3-Version, nur mit den aktuellen Spielern halt......... Ich finde es verarsche! Es sei denn die endgültige PS3 Version wird plötzlich doch ganz ganz anders als die Demo, was ich aber nicht glaube......

    Mfg Masta

    EDIT: Spiele mit nem PS3-Controller am PC und es funktioniert bestens.
     
  19. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Nö ich habs auch schon Original für die PS3
    Heute Nachmittag für 55EUR bei Expert gekauft. Die haben den Verkauf wohl früher gestartet weil weil Media Markt das Spiel schon seit heute Morgen im Sortiment hatte
    Habs Direkt aus dem Karton gekriegt

    Finde die Kommentatoren irgendwie .. die alten haben mir Stimmlich besser gefallen auch wenn sie mehr gelabert haben (vermutlich!)
    Hatte heute noch nicht wirklich Zeit um das Spiel ausgiebig zu Testen, hab nur ein paar Freundschaftsspiele gemacht und mir die Stärken von verschiedenen Spielern angeguckt. Werde wohl auch die nächsten Tage kaum Zeit haben wegen Klausurenstress und Freundin.
    mfg
     
  20. 28. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    habs mir vorhin für playsi geholt..

    hab bis jetzt nur online gespielt. finds irgendwie das spiel. erstmal viel zu langsam und die steuerung ist mir viel zu träge, kommt das nur mir so vor?

    naja muss noch bisschen zocken vielleicht "gewöhnt" man sich ja dran
     
  21. 29. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Habs mir auch heute morgen dank Insider-Info gleich zugelegt und muss sagen, ich finds geil
    Endlich kann man die Abwehr nicht mehr mit einem einfachen Steilpass aushebeln oder mit einem einzelnen Spieler komplett durchrennen. Diesmal ist tatsächlich mehr Kreativität gefragt und das Spiel bietet auch Raum dafür. Hat sich sehr gelohnt der Kauf.

    Zur PC-Version:

    Klar ist das Verarsche, aber um ehrlich zu sien können die PC Spieler froh sein, dass EA endlich mal FIFA auf den neuesten Stand gebracht hat. Was die davor gemacht haben, DAS war Verarsche. 6 Jahre hintereinander FIFA 2004 zum vollen Preis verkaufen war ne Frechheit, deshalb ist es doch shconmal nicht schlecht FIFA auch auf dem PC endlich in anständiger Grafik und spielbarem Gameplay genießen zu dürfen. Trotzdem kann ichs nicht nachvollziehen, warum man nicht auf allen Plattformen dieselbe Version anbietet... Naja, EA eben... Haken gibts immer... "It's in the Game"

    Eine Frage noch zum GameFace:
    Weiß jemand, wie ich mein GameFace ins Spiel bekomm? Kann beim Erstellen von meinem Virtual Pro keine Option finden. Oder muss ich das über das Creation Center runterladen, was ja erst zum Release rauskommt?

    Ach ja, jemand Interesse eine Liga oder einen Pro Club auf XBOX 360 zu starten?
     
  22. 29. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Die FIFA Kommentatoren af der Konsole sind GROTTIG und KATASTROPHAL. Alle PC-Spieler ihr verpasst nicht und könnt euch glücklich schätzen, dass die alten Kommentatoren besser sind als die neuen. Selbst die shclechten PES-Kommentatoren sind besser als die neuen FIFA Kommentatoren ...
    Teilweise wird da echt krass Grütze abgeliefert.
    Zum Spiel: Gefällt mir deutlich besser als FIFA 10, wobei es mMn nicht sooo toll ist wie es von einigen Testseiten gepriesen wird ... selbiges gilt mMn aber auch für PES 2011
     
  23. 29. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Doch geht auch mit der Tastatur, musst in den EASports ordner gehen - dann in den Setup Ordner - dort dann auf fifaconfig.exe.

    Da kannst du dann die Grafik umstellen und die Tastenbelegung.

    Lg
    ItalianStallion
     
  24. 29. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    mal ne ganz dumme frage..
    ist es möglich den englischen kommentar mit deutschem menü zu bekommen?
     
  25. 29. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ja, spiel starten, auf deutsch dann in die Optionen und dort kannst du bei Spieleinstellungen unter Audio die Kommentatorsprache ändern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.