Fifa 11 - Review

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pyl0n, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    super geil ich hab mir heute auch fifa geholt und omg wie hammer hart sind denn bitte die kommentatoren xD die werden auch immer schlechter oder? aber ich finde die sind schon wieder so schlecht das man die ganze zeit beim zocken lachen muss xD
     
  2. 29. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    merci !

    bw is raus
     
  3. 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fifa 11 - Review

    Falls ihr mit Tastatur spielt und mit den Einstellungen von FIFA bei der Tastatur nicht zuordnen könnt, welcher Knopf wofür ist, hab ich 2 Screenshots gemacht.
    Das ist die xbox360 Controller Einstellung, damit man sieht was mach eigentlich einstellt:

    Bild

    Bild

    Für Großansicht einfach draufklicken
     
  4. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hey,
    ich spiel jetzt im Managermodus mit Bayern München, was ich komisch finde, man hat ~70 Mio, aber nur 100000 monatlich für Gehalt, kann man das monatl Gehaltsbudget irgendwie erhöhen?

    Ich hab schon 4 Spieler verkauft, aber da ging das Gehaltsbudget kaum hoch.
     
  5. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Man könnte mal über GameRanger ein Turnier starten. Interessenten gibt es sicher genügend. Können es leider nicht online starten, hab keinen gültigen Key.
     
  6. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    gestern abend ist mit das game im managermodus nach dem 3.spiel abgeschmiert...

    fifa.exe hat ein problem festgestellt...

    vllt nicht ganz sauber gecodet der keks?
     
  7. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Also es ist henute da und ich liebe es <3 .. 5 spiele schon gezockt online und 4 gewonnen weltrankliste ich komme hahaha
     
  8. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ein Problem. Kann den Controller im Menü etc Wunderbar benutzen, allerdings im Game geht er nicht! Wieso? Saitek Colour Rumble Pad. Freue mich auf Hilfe.
     
  9. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ja, Gamepad wird erkannt. Kann auch die Tasten in den Optionen belegen unter der Config.exe. mhm komisch
     
  10. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    kannst du im spiel selbst nicht auch noch die steuerung wählen? sprich seiten tauschen etc. versuch mal dort irgendwie was zu machen, vielleicht klappts ja dann.
     
  11. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Habs mir heute für die PS3 besorgt. Bisher hab ich ne knappe Stunde mit paar Kollegen gezockt.
    Also vom spielerischen her gefällts mir richtig gut. Auch das Dribbling ist schöner und flüssiger.

    Jedoch finde ich, das es um einiges schwerer ist ein Tor zu schießen als im 10. Teil. Da die Abwehr sehr dicht beinander steht.

    KI vom Torwart "scheint" auch besser zu sein, aber das werd ich erst nach längerer Spielzeit feststellen können.

    Also bis jetzt kann ichs für Fifa Fans nur empfehlen. ps. Was die Grafik angeht hat sich auf der PS3 zum 10. Teil kaum was geändert
     
  12. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Habe bis jetzt round about 6 Freundschaftspiele gespielt und bin recht zufrieden. Die Kommentatoren sorgen für Stimmung und die KI ist auf Amateur echt passend!

    Bis jetzt auf jeden fall
     
  13. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    So.

    Habs auuch heute endlich runtergeladen und benutze mein PS3 DUAL Shock 3 kontroller.
    Klappt wurderbar am Laptop. Grafisch kann man eh die PC version mit der PS3 Version vergleichen.
    Ist halt etwas einfach gehalten, aber auf jedenfall besser als im letztem Jahr.
    Werde es mir aber doch morgen auf jedenfall für die PS3 holen

    Greetz Snoopy
     
  14. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Habe heute die PS3-Version gezockt.
    Die Grafik gewinnt auf jeden Fall bei der PC-Version, ebenso, wie die alten
    Kommentatoren. Die Neuen belustigen zwar, aber auch nur, weil sie so derbe beschissen sind.
    Ansonsten hab ich noch das Gefühl, dass der Torwart auf der PS3 etwas dümmer ist.
    Er läuft bei manchen Aktionen raus, das ist unglaublich. Das passierte mir auf dem PC nicht.
     
  15. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ja das kann mein einstellen im managermodus. Weiß grade nicht genau wo, aber da gibt es so einen balken den kann man verscheieben und dann trandsferkohle zu gehaltskohle verschieben.
    der ist ganz groß unten auf dem Bild und wird in Verhältnis angegeben!
     
  16. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    frage..ich bin wohl zu blöd oder zu lang aus fifa raus^^

    wo finde ich das training bei der pc version ?
    oder is training = arena modus..
     
  17. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Kommt es nur mir so vor oder empfindet ihr es auch so, dass sich das Gameplay im Vergleich zur Demo etwas verändert hat? Es geht nicht mehr so einfahc wie in der Demo (PC Version). Aber ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt nur Online gespielt hab.. Kann jemand meine Meinung teilen?

    mfg
    mia
     
  18. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    joa irgendwie schon. habe ne saison mit chelsea angefangen, anfangs eig auch immer so 4:0 gewonnen ( spiele auf profi) aber so langsam wirds irgendwie schwerer oder ich spiele beschissener also leicht ist es nun nicht finde ich. und gegen top mannschaften habe ich auch teilweise ganz gut zu beißen. in der demo habe ich oft barcelona gegen chelsea gespielt, da kam es mir irgendwie auch einfacher vor. habe da auch auf profi gespielt dank der rna.ini hast du diese auch verwendet? weil sonst spielt man ja nur auf amateuer
     
  19. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ja hatte ich. und da gingen die spiele trotzdem teilweise zweistellig aus. Jetzt nicht mehr.. Es is schwieriger das Tor zu treffen und das vorbeisprinten geht nicht so einfahc wie in der Demo.
     
  20. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    hm.. naja stand nicht auch in der demo, das die nicht der vollversion entspricht? eigentlich finde ich das aber gut, das es nicht so leicht ist. das macht finde ich die saison spannender und auch realistischer, wenn man nicht immer nur gewinnt
     
  21. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ja ich finde dass die Vollversion so ein Zwischending von PC Demo und PS3 ist. Also ich finde das Gameplay so viel besser. Fehlt nur noch das Audio tool und Be A Goalkeeper für PC
     
  22. 30. September 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    kommt denke ich im 12. teil. ist ja schon ne starke sache, das es nun 360° dribbling gibt. mochte die anderen fifa teile auch nicht fürn pc. die steuerung war mir immer zu kantig. das ist auf der playse echt immer geiler gewesen . aber irgendwann musste ja mal ein gutes fifa fürn pc kommen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.