film cuten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ansen, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    also hab nen problem will nen film brennen der hat so 900mb
    aber ich hab nur 700mb rohlinge und kein dvd-brenner
    jetzt wollte ich fragen ob man den film in 2 teile unterteilen kann
    und wenn wie das geht
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: film cuten

    ganz einfach mit windos movie maker den film öffnen. als nächstes bis zu einer bestimmten stelle gehen ich würde die mitte nehmen damit du auch sicher gehen kannst das es auf 2 cds passt.... und dann auf cut ...

    die 2. hälfte löschen abspeichern und dann das gleiche nochmal nur diesmal die erste hälfte löschen und die 2. abspeichern...


    jetzt die beiden hälften auf jeweils einen rohling brennen und fertig



    alternativ könntest du dir auch 950mb cds kaufen aber die sind teuer
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: film cuten

    Kannst es auch mal mit VirtualDub probieren. Ist zwar etwas komplexer, aber man hat viel mehr Möglichkeiten, egal ob es imAudio oder Videobereich ist.

    Und das beste daran: Es ist Freeware!
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: film cuten

    oder falls du mit nero brennst kannst des auch direkt in nero machen, is find ich am praktischsten. einfach da wo du den film einfügst den selben doppelklicken und dann in der zeitleiste den rechten schieber irgendwo in die mitte schieben, oder wo du ihn halt hinhaben willst. dann brennts nur bis zu der marke. danach am besten projekt erneut brennen und dann auf zurück bis du wieder an anfang kommst, dann is die marke noch gespeichert und du kannst die linke einfach bis zur rechten ziehn und die rechte dann wieder an schluss, so musst die zeit nich merken und nochma eingeben...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.