Firefox 2 adclick (GIF-Grafik 1x1 Pixel)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von h-man, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2007
    Hey, ich habe folgendes Problem: Wann immer ich über Google Werbelnks anklicke öffnet sich ein neuer Tab, geladen wird aber nichts. Ganz oben steht dann halt das ausm Titel.
    Das Ganze beschränkt sich nicht nur auf Google, sondern auf diverse andere Seiten, z.B. auch die eBay-Shops.
    An den installierten Add-On's liegts nicht, im übrigen "geht" das ganze auch mit dem IE 7.

    Als Internetsecurity habe ich Kaspersky installiert. Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Firefox 2 adclick (GIF-Grafik 1x1 Pixel)

    vielleicht block dein FireFox "Pop-up-Fenster" , das kannst du unter Extras->Einstellungen...->Inhalt prüfen/einstellen und dann z.b google.de popups zulassen
     
  3. 13. Januar 2007
    not bad.. not bad! THX, Mr.! Bewertung is draussen!

    Hmmm.. also die Anzeigen unter Google funktionieren so nu wieder, allerdings funzt eBay immer noch nicht.. aaaaaargggrgh funktioniert doch nicht, nur teilweise bei Google. Der Rest nicht...

    Sonst noch Ideen?

    das Problem besteht nicht nur beim Firefox, sondern auch beim IE 7.. da bringt es auch nichts, in den Einstellungen die Popup-Fenster zu "aktivieren"...
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: Firefox 2 adclick (GIF-Grafik 1x1 Pixel)

    dann würde ich sagen das deine FireWall oder dein Antiviren Programm schuld ist. Solltest dann vieleicht mal deine einstellungen prüfen etc.
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Firefox 2 adclick (GIF-Grafik 1x1 Pixel)

    hmm.. das habe ich mir auch gedacht.. und es ist auch schuld. Wenn ich es für 1 Min. abstelle kann ich problemlos surfen. Nur hat dieses Programm (Kaspersky) so ing viele Einstellungen... keine Ahnung wo das Problem da liegen könnte!

    Edit: Anti Banner deaktivieren, allerdings wird nu nix mehr geblockt..
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: Firefox 2 adclick (GIF-Grafik 1x1 Pixel)

    hol dir adblock für deinen firefox.

    https://addons.mozilla.org/firefox/10/

    da kannste auch werbung mit blocken.

    Ich hatte das selbe problem wie du, aber ich bin nich darauf gekommen dass mein kaspersky dran schuld ist^^ hab irgendwann neu installen müssen und seitdem war die option auf off.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.