Firefox mach faxxen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Adasz, 1. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2006
    Hi ich hab volgendes problem früher war es so das wenn ich die maustaste 3 auf ein link drückte sich ein tab öffnete mit der seite die hinterm link war und nun geht dsa net mehr. -.-
    kann mir jemand helfen? 10ner ist drinne
     
  2. 1. März 2006
    Hier wirst du ganz sicher fündig...

    http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-10460.html
     
  3. 1. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Versuch das mal so einzustellen, hatte das Problem vor kurzem auch.
    neubitmap3vy.jpg
    {img-src: //img499.imageshack.us/img499/8272/neubitmap3vy.jpg}
     
  4. 1. März 2006
    Ich hab im moment auch ein prob mit mozilla....wenn ich auf einen dl link klicke z.b bei rs oder sonst wo wegen mir auch was Legales^^....dann steht da sofort das ein fehler aufgetreten ist und mozilla schließt sich dann....voll der schieß.

    Nicht mal en neuinstall hat geholfen....mit dem internetexplorer von Windows gehts ?(

    greeZ
     
  5. 1. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    basti thx!
    hat mir geholfen!
     
  6. 1. März 2006
    @Adasz
    Was für eine Maus hast Du?
    Lade dir mal nen Treiber dafür runter, dann sollteste das auch so einstellen können.
     
  7. 2. März 2006
    ich finde nirgends was zud er maus -.- hab ne komische Coast maus is volll klein und hat nur 9€ gekostet
     
  8. 2. März 2006
    War da kein Treiber bei? Ansonsten könteste ja mal versuchen den Logitech Mouseware Treiber zu installieren, aber ohne Garantie von mir.
     
  9. 2. März 2006
    loool hab die maus deisntaliert und PC neugestartet und irgendwie geht das nun wida geil THX 2 all die mir gehollfen haben 10ner sind drausen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.