Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragonpain, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2007
    Hi, Mein Problem ist das mein Firefox seit eben keine Hintergründe mehr anzeigt. Bevor ich den Rechner ausschaltete gings noch, aber jetzt nicht mehr. Kam da irgendein update was ich jetzt laden muss oder WTF?... BW für hilfreiche Tipps versprochen! Danke im vorraus Nightmare5 Ne das ist net das einzigste, wie ich grad merke ich mehr gefetzt, (auch zu merken an dem layout dieses threads)
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    Wie meinst du das Hintergründe?

    Von allen Seiten oder wie?? ich blicks grad nich =)
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    bei mir kam kein update, versuch mal cache cookies und sowas zu löschen und probier es dann mal. Oder installier einfach firefox mal neu.
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    Es wäre besser wenn du mal dein Problem etwas genauer erläutern würdest, man versteht nicht genau was du meinst. Sind die Grafiken verutscht? Vielleicht sind java / javascript ausgeschaltet? Oder du lädst die Bilder aus dem Cache heraus?
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    Hab den Cache geleert, hab firefox deinstalliert und neu installiert, nix...Die Hintergrundgrafiken werden gar nicht angezeit, auch hier bei rr z.b. oben links das Bild, ich weis nicht ob java ausgeschaltet ist, aber meines wissens hat das nix damit zu tun, ob ich ausm cache herauslade weis ich net, wo kann man das nachschauen? Mir fällt auch grad ein das ich bevor das passiert ist den PC Bosster automatisch verbessern hab lassen, vielleicht hat der was verstellt was dazu geführt hat?
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    ich hatte genau das gleiche problem, und zwar vor ca. 2wochen... ich hab mir einfach die neuste version von FireFox hier runtergeladen: klick

    wenn es wieder nicht klappen sollte, empfehle ich dir, Opera zu benutzen, ist genauso gut wie Firefox^^ wenn du opera downloaden willst, klick hier ^^
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    Dieses habe ich auch schon runtergeladen und installiert..nichts!

    Und nein ich will kein Opera, IE oder sonstwas auch wenns noch so gut ist
    Firefox... Ich liebe dich xD...hoffe ihr versteht ;-)
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    Hoffentlich hast du ne Sicherung angelegt als Du mit PC Booster deinen Rechner getune`t hast. Wenn ja dann einfach Sicherung zurückspielen und gucken obs wieder in Ordnung ist. Wenn ja dann weisst ja das da was schief gelaufen ist. Würde so ein Prog niemals Automatisch änderungen vornehmen lassen. Ohne zu schauen was das ding macht.

    Hoffe Du bekommst es wieder hin...

    Mfg Devil676
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    Nein *weinz*

    Hab ich vergessen zu machen
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    versuch mal bei d´firefox unter Extras -- Einstellungen... -- und dann unter Datenschutz ganz unten ALLES LÖSCHEN!!! dannach deinstallieren und neu installieren und abwarten...
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    Bleiben dann meine Favos troztdem gespeichert?, weil die würd ich seehhrr ungern löschen
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Firefox Problem

    PROBLEM GELÖST UUUUUUUWIIIIIII
    Vielen dank
    bw´s raus



    */->CLOSED<-\*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.