First Design with a Cinema 4d Render

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2006
    Ich habe vor kurzem mit Cinema 4d angefangen, und wollte euch mal mein erstes Artwork mit nen Cinema 4d Render zeigen, hat etwa so ne halbe Stunde gedauert.
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Könnt gern Verbesserungsvorschläge geben und Feedback.
     
  2. 27. Juli 2006
    Naja...sieht man nicht sehr viel drauf. Viel zu dunkel. Vllt. könntest du den render mal etwas von dem Hintergrund absetzten. Durch 'ne andere Farbe oder so. Und vllt. noch die Schrift unten links etwas weiter höher schieben. Sieht man nur kaum...

    Aber fürs erste mal nicht schlecht^^


    Fanatic
     
  3. 27. Juli 2006
    gut

    Also für 30min ,erstmal respekt.

    Sieht hamma aus.ich muss erstmal gucken das ich durch Photoshop c2 richtig durchsteige^^

    Aber sieht hamma aus weiter so.
     
  4. 27. Juli 2006
    ich kenne mich garnicht mit c4d aus, aber ich meine, nen bissl farbe wär nicht schlecht, damit der render hervorgehoben wird.

    unten rechts der schriftzug "by coolertuerke" ei bisschen mehr vom rand weg.

    der bg sieht gut aus, vielleicht auchnoch ein bisschen farbe rein

    ich geb dir ne 3+
     
  5. 27. Juli 2006
    Weiß garnet was die haben Find das Bild sehr nice ^^. Vom render seh ich viel genug und der BG passt auch. Schrift passt auch =D Einfach n sehr gutes Bild. Kann leider nix weiter dazu sagen, denn ich hab noch nix mit C4D gemacht. Aber rein vom Anschaulichen gefällst mir gut ^^

    mfg mike
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.