Fitnessstudio??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Miller, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Wer von euch geht ins fitnesstudio??ich geh jez seit knapp nem jahr...und da das bei uns immer mehr trend wird wollt ich euch mal fragen?
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Fitnessstudio??

    nö.. ich geh nit..
    halte es für unnötig.. aber is ja ansichtssache muckis kriegsch auch anders
    un dafür wird man sogar noch bezahlt.. nennt sich auch arbeit
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Fitnessstudio??

    Ich geh jetzt seit knapp 2 Monaten...
    Ist ganz lässig...
    Bin voll und ganz zufrieden.

    Kanns nur jedem empfelen.


    GReCc0
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Fitnessstudio??

    hab mich auch mal mit meinen eltern angemeldet
    bin jedch nicht lange gegangen da ich fussball spiele und wir 3-4 mal die woche training haben hab ich auch nicht die zeit dazu
    noch dazu haben wir bei uns im verein auch einen kleinen kraftraum den ich seit paar wochen fleissig nutze
    mfg ilovevalla
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Fitnessstudio??

    Ich geh seit 3 Jahren EIGENTLICH ... hab aber jetzt erst seit einem Jahr richtig angefangen zu trainieren also 5-6 mal die Woche und dadurch 16 kg zugenommen.

    War aber schon 2 Wochen nicht mehr war krank ;( aber ab diese Woche gehts wieder los
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Fitnessstudio??

    Bin acuh schon so 2 Jahre dabei, iss wirklich was sehr wichitges im Leben.
    Ohne Fitness geth nix klar. ^^


    Ich wollte auch von Fitnessstudio auf Hometraining umstellen, aber da hast nicht alle Geräte um jeden Muskel so gut und genau zu trainieren.

    Und man ist zuhause nicht so motiviert, dann wirst sogar so faul nach der zeit das du kein bock mehr zu trainieren hast, sogar wenn es bei dir zuhause ist.

    Im Studio strengt man sich auf jeden Fall ehr an als zuhause, weil man sich ja denkt, "ach warum bin ich denn sonst gekommen wenn ich jetz nur halbherzig trainiere".
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Fitnessstudio??

    gibbet schon so offft.

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.