Folter - Das Guantanamo Experiment

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von gsgfighter, 4. Oktober 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    Ist zwar nicht Lustig aber ich dachte vlt. Interessiert es ja jemanden. Ist eine Doku

    http://zensiert.to/item/folter---das-guantanamo-experiment#more
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Das ist echt schon krass, was da alles so abgeht.
     
  3. 4. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    packs lieber
    =>-
    dahin
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    das beste ist , die zeigen ja noch nicht mal alle foltermetoden weil manche einfach zu gefährlich sind...
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Also ich hab das grade komplett gesehen die brechen nach 1 1/2 Tagen schon zusammen und die in Guantanamo machen das schon seit 3 Jahren.
    Ich finde sowas sollte man einfach nur abschaffen!!!
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Hmm das Vide gibts nicht mehr

    edit ah mit IE7 gehts.

    Lol schon krass was die mit den Menschen gemacht haben...
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Doch versuch es nochmal
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Boah das is.. unglaublich. Das is son scheiß der da abgezogen wird. Psychischer totalschaden, körperlicher totalschaden (die doku zeigt ja nicht alles was da wirklich passiert) usw. usw..
    Schlimm...

    MfG DannO
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    hab es ganz angeschaut und finde es erschreckend und menschenunwürdig .absolut abscheulich.
    ich verbrenn nun meine levi´s (scherz)

    es ist wirklich heftig mit dem gedanken das da immer noch 540 menschen einsitzen und dieses ertragen müssen..ich würde mich schämen ein amerikaner zu sein..
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Ich hab es mir jetzt auch ganz angeschaut , dass es sowas gibt ist schrecklich.
    Wer zu sowas zustimmt ist für mich nicht menschlich.
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln...

    einfach nur grauenhaft und unmenschlich
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Abartig! Aber der Effektivste weg um Unliebsame leute nachhaltig aus dem Verkehr zu zeihen. Danke fürs posten, meine einstellung zu Guantanamo hat sich dadurch nicht geändert, aber das Video macht nochmal klar wieso guantanamo nicht existieren darf.
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    ich finde es einfach unglaublich wie man so ne mit menschen abziehen!
    vor allem was der eine da sagt " das ziel rechtfertigt die mittel... " das ist total quatsch! selbst wenn jemand kontakt zu einer terroristischen organisation hat, sollte er nicht so behandelt werden! gefängnis: ja folter: ganz klar nein!
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Habs mir gerade angeschaut und hat mich echt ziemlich erschüttert.
    Vor allem der reizentzug kann einen Menchen total zerstören. Wenn
    der eine schon nach 1 1/2 Tagen Halluzinationen hatte... ich möchte
    nicht wissen, wie die Häftlinge das über mehrere Jahre aushalten.
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Grundsätzlich find ich es dreist, dass die Amerikaner sozusagen da auf "rechtsfreien" Raum gehen und das Ding nicht unter allg. anerkannten Standards in den USA selber bauen.
    ABER: Mir fehlen die wirklichen Hintergrundinformationen um bestimmte Sachen bewerten zu können. Der Film ist mMn einfach so gemacht, dass es auch nach Skandal aussieht. Ich hoffe, dass die vielen gut-gebildeten Amerikaner, die das Ganze letztendlich tragen, mit ihren Informationen richtig umgehen und die richtigen Entscheidungen fällen.
    Ohne jetzt irgendwas rechtfertigen zu wollen, ich finde es auch unmenschlich, 2000 Leute GRUNDLOS in den Tod zu treiben wegen einer Religionsverschiedenheit.
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Ich hätte ne kurze, wenn wir schon bei Guantanamo sind:
    Gibt es, außer Zeugenaussagen andere Beiweise dafür, das dort diese Art von Folter praktiziert wird?
    Ich hab den Film jetzt nicht ganz gesehen, aber viele Experimente basieren ledeglich auf Zeugenaussagen. Gibt es nicht sowas wie Fotos oder Dokumente darüber?
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    ist ja mal voll krank!

    so seh ich es auch 8o
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Wieso wundert ihr euch? Guantanamo wird nicht umsonst Auschwitz 2 genannt.

    Die amis juckts doch nen scheissdreck was die mit den leuten machen. Terroristen sind weltweit als bedrohung eingestuft deshalb macht niemand was. Selbst wenn jemand was machen würde, bringts nix da amerika einfach die weltmacht is
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    /signed.

    Und wenn man sich dann noch vorstellt, dass das nur ein Auszug der möglichen/legalen Foltermethoden ist (und alle anderen härter sind als die gezeigten) und dazu noch mit ein wenig gesundem Menschenverstand darauf kommt das der ein oder andere Wächter vll. auch ein wenig übertreibt und dann doch mal etwas doller zuschlägt (maßlos untertrieben, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das dort noch viel viel grausamere Dinge geschehen) gute Nacht!
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    ohaa is echt entwürdigend Oo
    kranke scheiss amis !
    da muss man was unternehmen
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    hmmmm ich finde wie jemand gefoltert wird ist egal, denn das er gefoltert wird ist schon schlimm genug. und thrake du weißt genauso wie ich das die amerikaner es tuen würden und tuen, und umso härter und schlimmer desto besser.

    leider traurig das man einem anderen staat menschenrechtsverletzungen vorwirft und sich net mal an die eigene nase packt...

    aber nunja düster düster die welt von heute

    grüße
     
  22. 8. Oktober 2008
    AW: Folter - Das Guantanamo Experiment

    Ähm lol das ist ja pervers ist sowas überhaupt erlaubt??(
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.