Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    guckt jemand das rennen?



    ich hab hier gerade so nen hals -.-

    erst verkackt ferrari den boxenstopp und massa verliert sicherilich ne minute und dann bekommt er noch ne strafe obwohl er nichts dafür kann.

    Naja jetzt sind wenigstens die Nörgler ruhig die immer behaupten das die FIA Ferrari bevorzugt....
     
  2. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Klar... der hätte den einen doch beinahe von der Strecke gekickt! Ich find die Strafe gerecht.
    Ist Ferrari meiner Meinung nach auch selber Schuld, wenn dir hier einen auf wichtig machen und den Lolipop-Mann gegen eine Lampe tauschen
     
  3. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Tja, shice Ameplanlage...sag ich schon lange....Lollipop - Mann FTW!!!
     
  4. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Aber das Rennen ist ganz gut trotz der komischen FIA Regeln, die hier wieder deutlich zu spüren sind. Mal was anderes, wobei man das gar nicht so wahrnimmt dass es Nacht ist.
     
  5. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Ja mir gefällt das Rennen auch ganz gut. Aber die Strecke zieht sich....
     
  6. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Strecke an sich is hammer! Wirklich ne geile Atmosphäre!

    Zum Rennen heute:
    Bin stinksauer! Ferrari hat sich an Dummheit mal wieder slebs übertroffen. Zuerst Massa grünes Licht geben und dann ewig rumstehen und nich peilen was passiert is.
    Kimi war mal wieder enttäuschend...

    Naja ich denke, die WM is damit durch, Hamilton wird sich das nicht mehr nehmen lassen... Nich weil er so viel besser war, sondern weil Ferrari einfach so nen dummen Fehler gemacht hat...

    Respekt an Rosberg! Mit der Strafe 2. werden... Nicht schlecht!
     
  7. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    gutes rennen von alonso...und lewis baut seinen vorsprung weiter aus... aus meiner sicht (mclarenfan) ein positives rennen
     
  8. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    war ein klasse rennen
    hat richtig spaß gemacht zuzuschauen
    war viel los
    schön für die deutschen^^
     
  9. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Geiles Rennen, aber die Ferrari sind mal wieder zu dumm gewesen :angry:

    Naja aber die Formula Germania hat mal zugeschlagen
     
  10. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Also erstma die Strecke ist ziemlich goil^^

    Zum Rennen:
    Das Rennen war richtig spek-spek-spektakulär. Aber Ferrari hat sich mal selber ins Bein geschossen! Diese Ampelanlage ist sowieso nicht so gut wie ich denke. Lieber den LollyPop Mann!!!!! Und dann Kimmi am Ende....eine Unkonzentriertheit und zack - raus -.
    Erfreulich, dass ?4? deutsche Fahrer in den Punkten sind!

    also Rennen war gut meiner Meinung nur leider Massa net in den Punkten....

    mfg
     
  11. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    War mein absolutes Highlight der Saison.
    Hab mich schon seit der Bekanntgabe drauf gefreut und ich muss sagen es hat alle erwartenungen erfüllt.
    Spektakulär ohne ende. Die Skyline, die Strecken Szenen, des Licht, einfach geil.
    Dazu eine sehr gelungene Strecke mit Brücken und durch die Tribüne.
    Und dann ncoh so ein Rennen, echt super. Entertainment pur in der Formel 1. So solls
    weitergehen udn mehr so gute Ideen!
     
  12. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    war mal wieder nen gutes rennen un ma wieder was neues.
    aber schade das massa nich gewonnen hat
     
  13. 28. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    : D bw raus, zu geil
     
  14. 29. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Massa ist Weltmeister der Herzen!
    Schon schlimm, wie man zweimal im gleichen Jahr dasselbe Problem haben kann. Der Lollipopmann war einfach die beste Lösung - warum muss man alles digitalisieren? -.-
    Die Strecke an sich finde ich nicht schlecht, aber ich finde sie viel zu eng. Es sollte ein paar breitere Stellen geben, wo man dann auch überholen kann.
     
  15. 29. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    mal ne kleine außenseiter-frage: was ist denn bitteschön der lollipop-man(n)?

    ich schau grad mal so 2 minuten ins rennen rein und klatsch setzt sich einer gegen die mauer...sah für mich ein wenig komisch aus das der über die ganze fahrbahn rennen musste um raus zu kommen Oo
     
  16. 29. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Also ich hab das Rennen spannend und gut gefunden!! Ich hoffe man wird noch öfter die Formel 1 dort sehen können!!
     
  17. 29. September 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    Lollipop-Mann ist derjnige, der beim Boxenstopp ganz vorne am Auto steht und dieses Schild hebt wo draufsteht, "gang rausmachen, Bremsen" oder er drehts "!.ter Gang, Kupplung"
    blabla

    und bei Ferrari wurde der durch ne Digitale Ampelanlage ersetzt
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    das darf aber auch nicht passieren, was sich Ferrari da geleistet hat. Massa auf diese Art und Weise dir Titelchancen zu nehmen, ist schon eine harte Sache. Schade drum
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    als ferrari fan bin ich sehr enttäuscht...aber da waren die echt selber schuld wenn die so ein scheiß an der box abziehen und lollipop-man auslassen.

    und raikkönen war auch nicht ganz unschuldig hätte er noch paar kurven gewartet hätte er glock locker überholen können...jeder weiss das man in der schickane aufpassen muss und was macht er...er rasst da durch! *wut*

    jetzt wird es sehr schwer für ferrari sie MÜSSEN doppelsiege holen um noch weltmeister zu werden.
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: Formel 1 GP von Singapur (Nachtrennen)

    hätten sie doch mal den lollipop benutz un nich so ne ferngesteuerte scheiss ampel, die ferrari mechaniker hätten ruhig schon früher hinsprinten sollen ^^
    obowohl ja der raikkönen danach sofort kam,
    sein crash war typisch kimi genauso wie in spa...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.