[Fotografie] Neue Architektur-Fotos

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Barto, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue Architektur-Fotos

    Hi hab nochma 2 neue Architektur-Fotos geschossen, das eine hab ich zwar schon mal in S/W hier gepostet, aber diesmal hab ich es bei Nacht als HDR geschossen.
    Ich find die beiden Bilder haben eine schöne Symmetrie.

    Bild

    Bild

    edit: Leider rauschen die ein bisschen aber ich kriegs nich raus
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Neue Architektur-Fotos

    wow eh...
    deine bilder sind echt wieder der übertriebene hammer.
    einfach geil ^^
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Neue Architektur-Fotos

    Naja
    Hättest Du auch mit Hochpassfilter hinbekommen und dann wäre es schärfer gewesen.
    Beim ersten hätte ich ein Hochkantpanorama gemacht, beim zweiten den Blickwinkel schräger nach unten, weil die Decke ist nicht so toll und die Treppe wäre besser gewesen.
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Neue Architektur-Fotos

    Das erste ist schon richtig geil geworden... schönes Lighting und insgesamt schöne Farben...natürlich sind beide Bilder etwas verschwommen (durchs Rauschen), aber das stört beim ersten Bild nur sehr wenig.
    Beim zweiten Bild find ich das Motiv nicht so gut gewählt, da hättest du (wie access schon gesagt hatte) vll die Treppe mit drauf bringen müssen, denn die Decke muss nicht mit ins Bild.

    8/10

    Gruß Snowi
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Neue Architektur-Fotos

    hehe das mit der treppe is ganz lustig hab eignlich eins noch mit der treppe gemacht, allerdings is da son affe durch bild gelaufen der mich die ganze zeit beleidigt hat und verlangt hat das ich sein sack fotografiere xD
    Der wollt nich weggehn da bin ich gegangen...
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Neue Architektur-Fotos

    Die Bilder sehen richtig richtig geil aus!
    Vor allem das erste in dieser Halle oder so!
    Die Stier Köpfe und der Kontrast von dem Roten an den Mauern und das Gelb-bläuliche an der Decke!
    Richtig hammer!
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Neue Architektur-Fotos

    warum machen alle hier hdr aufnahmen? ich mein das is nicht sinn un zweck der fotografie... arbeitet mal im klassischem stil...
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Neue Architektur-Fotos

    hat mich nur zur zeit ziemlich fasziniert, ich hab mich bereits vorgenommen wieder klassische fotos zu machen, muss eh mit bildaufteilung und so üben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.