Frage bezüglich Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SeReal, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    Alos, ich habe die Elac 105|| Lautsprecher
    {bild-down: http://www.audio-teams.com/euro/pic/elac150-II_S.jpg}

    Und wollte mir eig. passend dazu den subwoofer kaufen, aber aufgrund der tatsache das man da so shclecht ran kommt habe ich mir gedacht probierste mal was günstiges. meine frage dazu. der sub der zu meinem boxensystem passt is ja logischerweise drauf abgestimmt und holt noch mehr bass raus, und da die standlautsprecher selber shcon ne gute dröhnung abgeben bei gewissen einstellungen wollte ich frage ob es auch ein noname subwoofer tut... wie z.b. sowas

    Aktiv Subwoofer Heco | eBay

    oder sowas

    Aktiv Subwoofer 25cm | eBay

    Ich persönlich tendiere zum ersten, aber vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen
    (Ich weis man muss sowas vorher eigentlich hören und lege eigentlich auch wert auf hochwertiges, deswegen auch meine elac aber der subwoofer soll nur rummsen und zwar schon ein bisschen klang haben lege bei der preisklasse aber keine großen hoffnungen darein )

    wie gesagt, der sub soll nur angestöpselt werden wenn party ist, ansonsten bin ich mit meinen elacs zu 100% zufrieden

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Frage bezüglich Subwoofer

    Wie viel willst du denn Ausgeben...
    Wenne für mehr bereit bist kann ich dir nur die Subwoofer ans Herz legen:

    Nimm mich

    Sonst würde ich auch zu dem ersten von deinen ausgesuchten Subwoofern tendieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.