[Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von h3llr4is3r, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    Ich wollte mir in nächster Zeit mal nen notbook zulegen... da is mir dieses hier ins auge gegfallen.

    http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktionsangebote/volksnotebook_2007/amilo_pa_1538.html

    gibts auch mit 2GiG RAM, eigentlich brauch ich das notebook nur um Half-Life 2 flüssig spielen zu können und um damit zu arbeiten, von daher müsste die Grafikkarte doch eigentlich in Ordnung sein.
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: [Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

    Der Notebook ist nicht schlecht, nicht das ich den besitze, Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 is meiner. Der hat auch 2 GB RAM etc...Und ich bin damit eigentlich sehr zufrienden.


    Also mein Tip, AMILOS sind günstig und zum zocken super geeignet.

    mfG
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: [Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

    Habe ein Amilo Pa 1510 (1GB RAM) kann nicht da mit anfangen ist zu Schlecht. Möchte den scheiss Laptop Verkaufen. Benchmark Test 2006 mit Amilo Pa 1510 mit den CPU (AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobile Technologie TL-50) hat der CPU Test gut abschneiden, meine Grafikkarte die X1100 bis zu 256 MB hat bloß mit 92 Punkte abgeschnitten was ist das NICHT.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: [Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538


    ich seh kein preis auf der page, bis wie viel wolltest denn gehen?
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: [Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

    maximal 1000 Euro

    http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktionsangebote/volksnotebook_2007/index.html

    € 899,- UVP, aber habs schon günstiger gesehen

    Ich wollte das Modell mit der GeForce Go! 7400 nehmen.

    hier so ne seite wo notebook-GraKas getestet werden:
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7400.933.0.html


    ganz unten haben die nen paar spiele mit der graka auf höchsten details Getestet.. das neue splinter Cell läuft zwar nich auf höchsten details, aber wie gesagt kommt es mitr auch nur drauf an, dass sich die source-Engine-Spiele einigermaßen flüssig spielen kann und WC III läuft ja sowieso

    danke schon mal, warte noch ein bisschen auf andere Meinungen
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: [Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

    hmmm... also ich habe 2 GB RAM ARBEITSSPEICHER, und muss sagen ich bin ganz zufrieden mit dem Teil... kann mich eigentlich nicht beklagen... vieleicht solltest dú dir doch 1 GB RAM dazu legen ^^
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: [Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

    jetzt ma ehrlich: wolltest du mit dem ding zocken? bei der grka isses kein wunder das das nicht funktioniert....


    B2T: das teil is klasse...empfehlenswert isses allemal...aber ich würde auch 2GB RAM empfehlen!
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: [Frage] Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

    hab auchn amilo mit 2 gb ram un für schule un zwischen durch was zocken reict das für mich vollkommen aus.
    wenn ich aber richtig was spielen will setz ich mich lieber an meinen desktop um dann bei maximalen einstellungen zu spieln^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.