Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lonewolf68686, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Also...ich hab da mal ne wichtige frage an euch leute, wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist....also sie bewegt sich nicht....ich kann zwar machen mit ihr was ich will...aber naja....wenn sie sich nicht bewegt, ist das auch blöd...also was tun??? ich hab schon so einiges versucht, bringt aber alles nix....
     
  2. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    rede mit ihr einfach offen drüber...

    versuchs aba nicht zu hart rüber zu bringen ....

    wielange seit ihr denn schon zusammen, wenn man frragen darf ?
     
  3. 13. September 2006
    3 monate..das ja das prob...

    achne nicht mal....grade 2....
     
  4. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    LOL
    Wie Major schon gesagt hat rede offen und in Ruhe mit ihr darüber.
    Mußt ja nicht sagen das sie schlecht ist aber kannst ja ein bisschen darauf hin deuten ....
    Lol ist echt schwierig .......
     
  5. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    ich hab halt angst sie würde das nicht verkraften, so....also sie fängt ziemlich leicht an heulen....und ich will das aber nicht....
     
  6. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    natürlich erkraftet die des aber wird vllt n bissel traurig sein musst es ihr nur nedd mit ner fiesen bemekrung sagen sag einfach waswie du schatz... lass mal irgentwas neues probieren im bett oder sowqas
     
  7. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    KA,
    Sonst probiere doch mal ein paar "andere Stellungen" aus wo sie sich bewegen muss.......
    Aber am besten ist halt das du ihr das in Ruhe sagst......
     
  8. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    denn sag mal....bei wlcher stellung..."muss" sie sich denn bewegen??
     
  9. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    leg dich einfach aufen rücken und sie sitzt auf dir und dann mach halt einfach nix da wird se schon verstehn das sie los legen muss damit was abgeht^^

    ich denk ma das klappt wenn net halt echt mit ihr ganz normal und gesittet drüber reden
     
  10. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    So eine Situation ist ziemlich heikel in der Beziehung, wenn man dem Partner sagen muss, dass er ein Defizit auf diesem Gebiet hat. Aber ich denke, dass du leider mit offen reden nicht so weit kommen wirst. Ich würde dir raten, wie bereits erwähnt, sie zu fragen, ob ihr nicht was neues ausprobieren wollt und wenn sie dies verneint, ihr vorzuwerfen, dass sie nicht spontan ist. Das ist um einiges milder als:" Sex mit dir, ist genau so aufregend wie mit einer Puppe"

    Offen sein ja, aber es ein wenig milder ausdrücken z.B. die spontanität oder abenteuerlust.
     
  11. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    ich würde vielleicht noch etwas warte, und erst mit ihr reden wenn du sie besser kennst und ihr euch vertraut und so!


    MfG helltobi
     
  12. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    Ka,
    google dich ma durch .....Sexstellungen - Praline Erotik Blog | Sex Blog Praline.de
     
  13. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    also ich würde zwar sagen, dass wir uns voll und ganz vertrauen....und auch schon so einiges übereinander wissen....aber trotzdem werd ich es ihr nicht ins gesicht sagen können....kp why...und als sms oder mail ist sowas leicht behindert......so ein auf.....hi schatz du bist im bett ich liebe dich....naja das auch nicht das wahre
     
  14. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    Man kann es jemandem beibrignen.Sag ihr einfach: Du,Schatz,unser sex ist toll,aber weisst du was noch toller wäre?Wenn du dich ein bisschen mehr bewegen würdest!Dazu noch ein kleines Lächeln damit keine traurige Stimmung aufkommt und fertig,so müsste es gehen!


    Ihr seit 2 Monate zusammen,da kann man den Partner nicht einschätzen wie er / sie im bett ist,hatte zb bei meiner Freundin das Problem das sie am Anfang generell sehr schüchtern war mir gegenüber,aber jetzt (6 Monate zusammen) ist das alles kein problem mehr und sie geht auf mich zu,also genau das Gegenteil von dem was damals war
     
  15. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    sag ihr immer was dir gefällt dann macht sie auch was die gefällt wenn das nicht klappt rede offen mit ich
     
  16. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    Öhm ...

    Was sollste machen?

    Reden!!!!

    Denkste sie kann Gedanken lesen, das se mal mehr Initiative im Bett ergreifen soll! Sags ihr einfach und gut is! Ich denk schon das sie auf deine Wünsche eingehen wird wenn du ihr mal sagst was sie machen soll! Vielleicht is sie noch unerfahren und hat keine Ahnung dann sags ihr doch!
     
  17. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    Was für reden???
    Ist doch egal....
    Was willse denn sagen?
    Hey du bist ein Nappel im Bett...
    Da kannse direkt Ciao sagen...
    Scheiß drauf...solange du sie bangst ist doch alles ok...
    Kein ding... Dr.GReCc0 Sommer ist doch am start hahaha
    guckt euch n zusammen an und sag...hey schatzi guck mal die frau bewegt sich auch^^ ;(
    Hahahaha
    Schafse schon aber egal wie du es ihr sagst am ende bist du der gearschte....
    Das ist so bei denen...



    G zum R
     
  18. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    Sag ihr einfach das du dir mal wünschen würdest das sie sich bewegt.
    das du das voll schön fändest usw.
    Das kommt eigentlich dann nich so krass rüber.
     
  19. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    sie muss es verkraften oder willst du so weitermachen??
     
  20. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    sag ihr doch einfach " hasi , ihc bin so ausgepowert heute bist du der führer (führerin ^^) also das sie ma schwung ausen hüften hohlen soll...
     
  21. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    versuchs mal du aufm Rücken und sie sitzend auf dir, da muss sie sich zwangsläufig bewegen
     
  22. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    mUAHAHHAHAHAHAHA sry junge ich lach dich nich aus, aber ich und mein freund haben gerade den titel gelesen und uns nicht mehr eingekreigt ..........
    öhmm was man so fragen kann in einem forum? Oo ^^
    junge sone erfahurng sollte man selber machen, aber naja....

    wie mein vorredner meinte aufm rücken da muss sie was machen...

    und sonst red mir ihr offen das sie sich myb ein bisschen mehr "einbauen" kann weil es sonst nicht schön für dich ist... wenns nich hilft frag ob sie ein 3er mit ihrer besten freundin machen könnt XD

    naja viel erfolg noch....

    lol........ hr hr hr

    greert
     
  23. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    sag ihr das auf jeden fall persönlich...und vor allem dann wenn sie nicht ihre tage hat und irgendeinen anlass sich zu stressen hat oder schon gestresst hat...das kommt dann ganz fatal...
    dann wird sie nämlich ironisch/sarkastisch und könnte so sachen sagen wie...sollen wirs treiben wie im und ich brüll dir die bude zusammen....und stell dich darauf ein, das sie das auf jeden fall irgendwie treffen wird, was dich jetzt nicht entmutigen soll, aber du musst ihr sgen das du sie liebst und das dir der sex und vor allem sie sehr viel bedeutet und das sie alles nur NOCH schöner amchen kann...

    also viel glück und ich hoffe ich konnte helfen...:]
     
  24. 13. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    dich beim fremdgehen erwischen lassen

    ne sorry war nicht lustig

    musst du doch am besten wissen, wie du das deiner freundin sagtst, oder rede mal mit dem andern mädel darüber, die wissen meist besser darüber bescheid...
     
  25. 14. September 2006
    AW: Frage: wie sagt man seiner freundin, dass sie schlecht im bett ist???

    Musst ja ned gleich sagen:

    "Du bist schelcht im Bet. Beweg dich!"

    Dann haste verschissen.. Red mit ihr drueber.. sag das nicht nur du schwitzen willst xD
    Oder wechsel die Position.. sodass sie sich bewegen muss.. und keien andere Wahl hat. Testet es aus usw... aber vorllaem ist REDEN, REDEn, REDEN sehr sehr wichtig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.