Frage zu 1080P

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von matr1x, 6. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    Also ich habe mein PC am meinn HDTV angeschlossen der TV unterstützt 1080P soweit sogut xD und ich schaue 1080P filme von meinem PC aus auf dem TV (Über VLC, habe auch schon Divx Player und so probiert) aber es ruckelt/hängt oft!!

    Liegt das an meiner Grafikgarte (ATI Readeon HD 5450) ?!

    grüsse fElix
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    same here habe an meinem 2. pc AMD 3800+ und eine 7800 gtx?

    kann man da iwie was machen das es doch läuft... keine lust immer am schreibtisch zu schauen oder mühseelig zu konvertieren/....
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    Was hast du denn für eine CPU? Zudem würd ich das K-Lite Codec Pack inkl. Media Player Classic Homecinema zum anschauen empfehlen, ist besser als der VLC Dreck .
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    Oder ihr versucht mal den KMPlayer!

    Den nutzt ich und seitdem ich vom VLC auf den Player gewechselt bin ruckelt auch nix mehr
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    Habn Dualcore 2,4 ^^ habe jetzt mal dein pack installt und scheint ruckelfrei zusein
     
  6. 7. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    so hab ichs auch, ansonsten schon mal probiert die priorität des vlc players auf hoch zu stellen? hilft bei mir auch
     
  7. 7. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    Ihr solltet diese Filme am besten mit dem Media Player Classic - Home Cinema anschauen. Wenn es dann immer noch ruckelt, installiert den CoreAVC(keine Freeware). Diese waere einer schnellsten DirectShow Filter/Codecs.
     
  8. 8. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    hbae jetzt grade anderes prob xD ähm jetzt höre ich noch die effekte aber die stimmen nicht mehr wasn da los xD ^^
     
  9. 8. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    entweder du hast den stecker nicht gescheit drin oder du hast auf 5.1 gestellt:lol:
     
  10. 8. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    Gibt doch bei Audiogerät (z. B. beim VLC) verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Stell mal auf Stereo oder so wenn kein 5.1 hast.
     
  11. 8. Januar 2011
    AW: Frage zu 1080P

    hm ich habe den media player classic und find da nix das ich den sound umstellen kann bei VLC ist ja easy da stehts ja direkt bei audio geräten dabei aber bei MPC find ich nix kann mir einer helfen ?! ^^

    (bin in audio/video software echtn bob xD)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.