frage zu einem verstärker

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Lupina, 5. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2011
    hallo leute, weiss nciht wo ich die frage posten sollte darum hab ich sie hier rein getan, hoffe bin hier richtig ..

    ich habe vor kruzem eine e-gitarre bekommen und mir dazu einen verstärker gekauft von einem "nachbar" es handelt sich um einen ross verstärker duall keyboard 11, habe dazu auch ein gitarrenkabel gekauft und beides angeschlossen, der verstärker geht an aber egal wie laut ich den drehe die gitarre wird nciht lauter nun habe ich mal gegooglet und wenn ich ross dual keyboard 11 eingebe wird da immer von einem keyboard amp gesprochen ... kann es sein, dass das garkein gitarrenverstärker ist? er hat laut angaben hinten 40 watt und hat forne auch einen bass knopf. (hat ja ansich ein keyboard nicht?)
     
  2. 7. August 2011
    AW: frage zu einem verstärker

    Was heißt denn die Gitarre wird nich lauter? Kommt nur ein leiser Ton oder sogar gar keiner? Wenn absolut kein Ton rauskommt würd ich zu erst mal das Kabel wechseln. Selbst wenn der Amp fü Keyboards is, sollte er bei einer Gitarre n Ton rausgeben.
     
  3. 7. August 2011
    AW: frage zu einem verstärker

    Ich kann irgendwie auch kein Bild finden im Web!

    Hast du vll eins? oder kannst eins machen ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.