frage zu k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hihi, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    hey leutz ,

    also ich hab ne frage bezüglich des sony ericsson k800i , und zwar hab ich dir eigentschaft " fernbedienung" und wollte mal wissen ob und wie man damit den fernseher umschalten kann , weil ich krieg das iwie nicht gebacken ^^ . wäre nett wenn ihr mir recht schnell antworten könntet


    bewertung für hilfe is kla



    mfg hihi
     
  2. 23. April 2007
    AW: frage zu k800i

    Hallo,

    soweit mir bekannt, ist die IR Schnittstelle zu schwach, um sie als Fernbedienung für deinen TV zu nutzen. Dafür müsstest du immer an die 20cm an den TV ran...

    Bin mir aber nicht wirklich sicher, habs noch nie versucht.

    Gruss RapidTiger
     
  3. 23. April 2007
    AW: frage zu k800i

    ne das geht leider nicht,wie bereits geschrieben ist die Infrarotschnittstelle zu schwach, es gab sowas mal für symbian handys aber fürs K800 leider noch nicht.
    Fernbedinung ist eher dafür gedacht,winamp,windows mediaplayer,powerpoint etc. via bluetooth übers handy zu steuern.
     
  4. 24. April 2007
    AW: frage zu k800i

    ok danke für eure hilfe bewertungen sind natürlich raus
     
  5. 25. Oktober 2007
    Frage zum K800I !

    Hey Leute ... !


    Habe mir das K800I zugelegt, und habe einige Fragen .... !

    1.) Ist das Herunterladen von Bestimmten Einstellungen auf das Handy umsonst von dem Provider ?
    2.) Welches Internet Profil ist das Richtige, um ins Internet zugelangen?


    Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar ... !


    MFg Manu !
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Frage zum K800I !

    zu 1) Meinst du, wenn du direkt übers handyinterne Inet Inhalte auf dein Handy lädst? Dann musst du auf jeden Fall die Verbindungskosten zahlen.

    zu 2) Du meinst bestimmt die Verbindungseinstellungen, die du hier beim SE-Konfigurationsdienst erhälst.
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Frage zum K800I !

    Verbindungseinstellungen stimmt!

    Und es ist je nach provider verschieden, entweder du musst was fürs Loaden zahlen oder es ist z.b die ersten 10 Tage oder sowas Gratis... Musst nachfragen!
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Frage zum K800I !

    Unter Handy-Einstellungen kann man sich ja die Settings aus Sein Handy laden. Mich würde gern interessieren, ob das was kostet !
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Frage zum K800I !

    Der Service ist kostenlos!

    Es wird ja auch nichts von irgendwelchen Kosten erwähnt! Kannst dir also ohne Bedenken die Einstellungen auf dein Handy schicken!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.