Free for all besser als Simpsons!!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von snokker22, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Was gefällt euch am besten? Simpsons, free for all oder sogar Alle unter einem Dach?

  1. Simpsons

    53 Stimme(n)
    88,3%
  2. Free for all

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Alle unter einem Dach

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. 24. Mai 2007
    Also von Free for all gibt es zwar nur 7 Folgen in Deuschland soweit ich weiss, aber die sind alle ohne Ausnahme unendlich geil und ich schua sie mir dauernd an obwohl ich sie schon 20mal gesehen hab. Und genau dass ist der unterschied!! Simpsons schau ich ne folge und wenn ich sie nochmal sehe was ja zur zeit der fall ist(läuft ja 2mal am tag und meistens alte folgen) dann schalt ich um obwohl die folge vielleicht gut ist wie die meisten simpsons folggen aber 2mal schau ich mir die net an im gegensatz zu free for all.
    Wenn jemand weiss ob es noch mehr folgen gibt von Free for all bitte einfach dazuschreiben. Wäre euch echt dankbar!!

    Aber jetzt zur Diskussion! Was haltet ihr von Free for all und wie seht ihr den comic im vergleich zu den Simpsons? Ich meine Die simpsons sind schon kult aber für jede Sendung ist irgendwan mal die zeit gekommen die Glotze zu verlassen oder nicht? Da sollen sie zb lieber wieder Alle unter einem dach einführen und free for all aber des kann man halt nicht am mittag laufen lassen, denn die wos kennen wissen dass es da schon abgeht.

    BWs für jede Meinung ist selbstverständlich !!

    Greetz Snooker
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    komische auswahlmöglichkeiten weil alle untereinem dach fällt ja nicht so in die selbe kategorie wie simpsons und free 4 all
    na ja ich finde kann man schwer vergleichen free 4 all ist halt so was neues wie drawn together oda popetown (wobei ich poptown einfach nur dämlich finde)
    und Simpsons sind einfach Kult!
    von daher kann ich mich jez nicht entscheiden!
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Ja ich weiss dass man es net vergleichen kann aber ich dachte dass wennich des in die Umfrage mit einbaue ist des schon besser denn dann sieht aman grad den unetrschied besser auf was die Leute eher stehen. Also auf Comics oder Serien wie Alle unter einem Dach oder Prinz von Bel Air usw.

    Danke für deien Meinung BW is unterwegs;-)
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    kann mir mal ebn einer auf die Sprünge helfen...was war noch ma "free for all"....der Name sacht mir was...ich weiß nur nicht was....

    naja also alle unter einem Dach find ich un selbst wenn mir ein fallen würde was free for all nochma is wäre simpsons 100% besser

    Simpson is wie gesagt einfach Kult und kann meiner Meinung nach auch nicht so schnell von meiner nummer eins der Serien vertrieben werden!

    mfg
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Free for all sind die hier http://www.mtv.de/freeforall/pics_showinfo.jpg

    Dieser Kerl mit dem Wiesel.

    Aber ich mag Simpsons mehr. Diese MTV-Sendungen guck ich mir eigentlich nicht an. Free 4 All geht ja noch, aber wenn ich mir da Drawn Together anschaue... Ich find da einfach nix dran.

    Aber Simpsons sind einfach nur geil. Das trifft genau meinen Humor. Ausserdem sind die Kult und ich freu mich schon auf den Kinofilm.
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    die simpsons sind einfach nur geil....es wird noch lange dauern bis ne sendung rauskommt die homer das wasser reichen kann.....
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Also Simpson sollte mann niemals ausm Ferseher verbannen, das ist und bleibt die Geilste Comic Sendung der Welt.

    Free for all is auch nicht schlecht, finde das auch schon lustig besonders die oma wie sie abgeht.

    Aber wenn eine entscheidung sein muss ganz klar Simpsons da kommt keiner ran.
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    free 4 all fand ich einfach nur dumm und nicht lustig das andere kenn ich gar nicht und simpsons einfach nur geil, daher geht mein vote an simpsons
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    also das stimmt schon das man das nicht vergleichen kann da gebe ich blackmaybe recht....
    aber ich gucke free for all garnicht ich finde das nicht so gut deswegen finde ich simpsons besser....
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Also natürlich sind die Simpsons geiler, das sieht ja auch jeder in der Umfrage.
    Simpsons sind kult und nicht übertrieben ausserdem Sauber und Farben voll gezeichnet.
    Free 4 All hat so ein dreckigen Style das mag ich nicht, und die Zeichnungen sind auch übertrieben.
    Genauso wie die Story, ich mag es nicht so gerne.

    Naja gucke soweiso wenig TV

    mfg Kugell
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    also diese frage ist einfach "die simpsons" sind kult und bleiben das auch,

    die sprüche und aktionen von bart und homer sind einfach der hammer schlecht hin

    simpsons rules

    mfg unicat18
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    ich find sowas kannst man garnicht mit den simpsons vergleichen...die sind einfach ein klassiker, jeder kennt die simpsons. ich find die auf jedenfall viel viel besser.

    mfg
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    ich würde sagen, wenn es free for all auf knapp 400 folgen in ca 18 staffeln, einem kinofilm und einer verbreitung in ausnahmslos alle westlichen länder gebracht hat, kannst du diese frage erneut stellen.

    simpsons ist kult.

    basta
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Ja denk ich auch ma...
    Keine Zeichentrickserie kommt an die Spimpsons ran!
    Obwohl ich free for all auch ganz geil finde
     
  15. 26. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    meiner meinug kann nichts mit den Simpsons mithalten, und ich gucke sie so oft es gut auch wenn ich die meisten folgen schon kenne. macht es immer noch richtig spass sie zu gucken.
     
  16. 26. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Was ne Frage ^^

    Natürlich sind die Simpsons besser. Ist einfach eine klasse Sendung und wird es auch immer bleiben.
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Ich hab für die Simpsons gestimmt. Wenn eine Serie soo lange schon auf Sendung ist und dazu auch noch so Erfolgreich, dann ist es sehr schwer sie zu toppen!
    Eindeutig Simpsons ist besser !

    mfg Owen_10
     
  18. 26. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Mann kann die sendung Simpson nicht mit ner andern vergleichen schon garnicht hier im rr bopard aber sonstr auch nicht da simpson immer gewinnt. Simpson ist fuer mich schon ein stueck Kunst. Naja aber free for all is schon ganz lustig aber gegen simpsons sorry. Simpsons is a piece of Art.
     
  19. 26. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Klar SImpsons
    Gibt es länger is Witziger is nicht heteroler
    Obwohl Free 4 All auch nicht heterol ist hehe
    Läuft es überhaupt noch?
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: Free for all besser als Simpsons!!!!

    Ich finde Simpsons am besten.
    Die andere Müllsendung da sagt mir gar nichts.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.