Freenet, frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hyper, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Habe mal ne frage, nen kumpel von mir meinte bei einer flatrate gibt es je nach anbieter ein bestimmtes downloadlimit was man nicht überschreiten darf, auch bei einer flatrate, nun meine frage, stimmt das und weiss einer wie hoch dieses Limit bei freenet angesetzt ist? Habe noch 3 tage und wollte SCDA ziehen das sind ja nochmal 7,5 gb und ich habe schon 36 gb!

    Habe noch nichts dazu gefunden!

    Hoffe auf antwort!

    greetz
     
  2. 9. November 2006
    AW: Freenet, frage

    Es gibt 2 Arten von Flatrates ... Ich bin auch bei Freenet und habe eine Flatrate aber kein Downloadlimit! Das kannst du dir bei deiner DSL Bestellung aussuchen was für eine du haben möchtest! Das müsstest du eigentlich wissen!Ansonsten kannst du das sicher, wenn du dich bei Freenet einloggst, irgendwo nachschaun ...

    greetz
     
  3. 9. November 2006
    AW: Freenet, frage

    Also es gibtd ie city flatrate und die normale flatrate oder? ich habe im februar die normale flatrate bestellt die ein jahr kostenlos ist!
     
  4. 9. November 2006
    AW: Freenet, frage

    also es gibt halt wie tommyH schon sagte...Tarife wo du sogesehen dein Downloadbudget aufbrauchen kannst(meisst 3 gb).....oder halt ein echte Flatrate ohne maximalen Datentransfer...

    Aber sonst gibt es halt kein Downloadlimt.......bei einer Flatrate!!!!

    ja die Cityflatrate ist ne echte Flat....da brauchste net auf Limits achten!!!!
     
  5. 9. November 2006
    AW: Freenet, frage

    ICh habe ne normale flatrate, udn habe letzten monat schon 35gb geladen, da bin ich ja froh dann aknn ichs mir dja doch noch holen thx euch allen, habt alle nen 10ner, wenn jemand noch vllt ne andre info findet bitte melden!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.