freundin 18. was schenken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Creater, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2009
    edit edit: ok bin offen. was würdet ihr einem mädl zu ihrem 18. schenken?




    hi leuds


    bald feiert ne gute freundin von mir ihren 18.
    Ich hab mir überlegt ein Tshirt im internet mit nem text zu bedrucken, und ihr es dann zu schenken.
    Nur fällt mir kein gescheider Spruch ein.


    habt ihr paar ideen?



    (alles perverse wird von mir ignoriert)



    danke leude
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: T-Shirt bedrucken für Freundin B-DAy

    Ist n bisschen schwer dir zu helfen, wenn du uns keine weiteren Informationen gibst ^^

    Ein t-shirt find ich aber auch generell nicht sone gute Idee weil sie's wahrscheinlich nur wenn du's ihr schenkst kurz anzieht und dann nie wieder.
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: T-Shirt bedrucken für Freundin B-DAy

    jo hm stimmt scho

    naja was würdest du denn empfehlen?..
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: T-Shirt bedrucken für Freundin B-DAy

    Hat sie vielleicht irgend ein Lebensmotto?
    Bei mir ist es "Das Leben ist kein Ponyhof" Das hat mir mein Bruder dann zum B-Day auf ein T-Shirt gedruckt gehabt in soner richtig coolen Schrift mit bisschen Blut am runterlaufen. Quasi American Hardcore (Lebensstil).
    Sowas kannste für Sie dann natürlich in Ihrem Stil machen.
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: T-Shirt bedrucken für Freundin B-DAy

    was ich sonst cool fand(habich übrigens auch verschenkt):
    wenn ihr viele fotos von euch beiden und freunden habt:
    druckt nen schönes poster auf posterjack (z.B)
    kommt eig immer gut an...dann schreibste da noch iwie was drauf. bei meinem besten freund hab ich "Best , und unten dann Friends"hingeschrieben, kam echt gut an
    MFG
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: T-Shirt bedrucken für Freundin B-DAy

    naja du kannst das ganze ja auch selber machen. einfach ein paar transfer folien bestellen und ein oder 2 blanko t shirts oder blusen oder was weiß ich. da kannste dann auch bilder selber drauf drucken...

    so könntest du halt dinge machen die du über netz ungern weitergeben würdest oder sowas, was privates zb.

    musst halt nur drauf achten es gibt transfer folien für laser und tintenstrahl drucker, sind halt unterschiedlich. nachdem bedrucktn bügelst du das zeug einfach auf das blanko shirt oder pulli, bluse, welche dann problemlos gewaschen werden kann ohne das das drauf gebügelte abgeht.
    ich denke so könnte man halt auch so private dinge drauf drucken und mit eignenen kreativen überlegungen was tolles draus machen
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: T-Shirt bedrucken für Freundin B-DAy

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich deinen Post gelesen habe!
    Materielle Geschenke sind zwar schön aber jede Frau wird sich mehr freuen wenn du ihr etwas persönliches schenkst (z.b zusammen shoppen, gemeinsam kochen, etc etc.) ... und das ist die realität!
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: freundin 18. was schenken?

    hey creater,
    hat deine Freundin evetuell ein Motto, dass du weist?

    oder dass sie eventuell bei früheren steckbriefe oder so angegeben hat?

    wenn dann würd ich das draufschreiben.


    aber joa glaube so ein T-shirt, solange es nciht super Farben hat und super Passt zieht man dann hauptsächlich nur ins bett oder so zum rumgammeln an

    naja wenn du eng mit ihr bist kannst ja auch ein Parfum schenken.
    Und eventuell noch den FIlm: Das PArfum dazu.

    EIne nette Karte beilegen und schreiben, für unseren nächsten FIlm-Mädels-Abend


    Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen

    MFG
    Al
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.