Freundin verlassen...was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lil_Goof, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    Ich wurde vor ner Woche von meiner Freundin verlassen und weis nciht mehr weiter.Bin seit dem nciht mehr aus dem Haus gegangen oder etwas besonderes gemacht. Habe auch kaum geschlafen bin meiste Zeit am Pc und zogg. Ich weis nciht mehr weiter. Was soll man machen wenn man den Menschen verliert mit dem man 3 Jahre Tag und Nacht verbracht hat?
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    tja kollega,
    steh auf, pack dein pc nich zum zocken an.....

    geh raus, feiern, tanzen, disko, bars, kino...

    die frauen gibts wie sand am strand!

    keine frau isses wert hinter ihr her zu heulen, außer wenns deine mum is!
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    ich kann die meinung schon verstehen, aber wenn man einen menschen gefunden hat, der für einen wirklich was besonderes ist und man diesen mehr als alles andere liebt, ist es sehr schwer diesen zu verlieren. 3 jahre sind schon eine sehr lange zeit wenn man noch jung ist...
    in einer ähnlichen situation bin ich im moment auch, es ist wirklich verdammt anstrengend sich aufzuraffen, aber früher oder später musst du das tun
    versuche etwas mit freunden zu unternehmen um einfach einen neuen rhythmus in deinen alltag zu bringen...am anfang fällt es schwer und es wird auch rückschläge geben, also momente in denen du wieder an sie denkst und du keinen sinn mehr siehst, aber nach und nach wirst du ein neues leben aufbauen können und du wirst über sie hinwegkommen
    mach auf keinen fall den fehler wie ich und suche trost in einer neuen beziehung, wenn du die alte nicht verarbeitet hast
    gib dir selbst zeit um das ganze abzuhacken
    das leben ist zu wertvoll um es von einer person abhängig zu machen
    wenn es mit deiner ex wieder etwas werden soll, dann wird es das auch
    If it's meant to be, it will happen
    kopf hoch
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Ich kenne das ,habe das selbe mal erlebt in einer fast genau so langen Beziehung.
    Kopf nicht hängen lassen.

    Hab spaß am Leben und lass es dir nicht von irgend einem Weib ( sorry für den Ausdruck) versauen.

    Du wirst auch sicherlich ohne sie gut auskommen.

    Klar sind die ersten Monate sehr hart ,aber kopf hoch - die Zukunft schauen!
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    jo, wie oben beschrieben, Parties, mit Freunden einen drauf machen, alte Freundschaften reanimieren, etc etc.



    Kopf frei machen !!! Nicht an sie denken und merken, dass die Welt sich auch ohne sie dreht!

    Schreib mal in nem Monat, wie es dir ergangen ist


    MfG
    F.
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Seh Ich auch so ich hatte meine freundin 2 1/2 jahre und dann war es aus und ich stand wie ich zugeben muss vorm nichts.

    Meine Freunde von damals hatte ich wegen ihr vernachlässigt und da war dann auch nichts mehr so wie damals aber ich hab es verarbeitet für mich und irgendwann gings wieder Bergauf.

    Ich fand neue freunde und auch Freundinnen XD aber das war ne andere geschichte

    Du darfst nur nich in Selbstmitleid versinken das bringt nix und auch nich der Frau hinterher heulen und vll versuchen sie doch umzustimmen.. das bringt nichts hab ich selber durchgemacht.. :<

    Am besten Aufrappeln ! Mach Party oder sonst was unternehm was ^^ Ich war ein Monat in Leipzig bei einer bekannten Das hat mich sehr aufgebaut ^^ und Spass hatte ich auch lach

    Nich den Kopf haengen lassen !
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    siehst du...

    die jungs stimmen mir zu, das war ne erfahrung für dich, also mach dich jez an andere mädels ran,
    denn wenn die frauen dich fragen wie lange war deine längste beziehung und du sagst dann 3 jahre, dann kann eigentlich nix mehr schief laufen!!!!
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    hi,

    wenn´s definitiv absolut und unwiderruflich schluss ist,

    gibt es ein sehr sehr gutes mittel gegen liebeskummer... such dir eine neue, aber nicht gleich feste beziehung und sowas, nur bissl auf andere gedanken kommen, bissl rummachen/vögeln!!!

    hauptsache den kopf frei kriegen!!!

    denn du denkst bestimmt die ganze zeit an sie, was macht sie grad, wo ist sie, mit wem trifft sie sich....

    da darfst du aber keine sekunde lang einen gedanken dran verschwenden....denn genau das macht dich kaputt!!!


    vor ihr gings doch auch, oder?

    es gibt so viele mütter mit schönen frauen da draussen...da ist 100%tig ne viiiel bessere dabei!!!

    3jahre ist schon ne lange zeit! ihr habt auch bestimmt viel gemeinsam hinter euch!!!!
    ich glaub dir, das es nicht einfach ist/wird, aber ich weiss aus eigener erfahrung das es geht!!!
    ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich schätze du hast aufjedenfall noch einige gute jahre vor dir...und glaub mir das leben...das fängt erst noch so richtig an!!!!

    im endeffekt können wir dir nur tipps und ratschläge geben, jeder mensch ist anders und jeder mensch denkt und fühlt anders... DU musst selber entscheiden was aus dir wird,
    willst du daran kaputt gehn,denn das wirst du wenn du so weiter machst,

    oder willst du endlich wieder leben???
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Sorry wenn ich es so ausdrücke aber
    alles schl***** ausser Mutti....

    mir gehts imoment auch so zwar ist noch nicht schluss aber war vor paar minuten in der disko und meine freundin hat mich nicht mal beachtet...
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    lol,,,,,,

    das problem kenne ich, ich hasse es wenn mich meine freundin versucht zu irgnorieren!
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    es is ja netmal so schlimm wen ndie freundin einen bewusst ignoriert, wie wenn sie ienen unbewusst nicht wahrnimmt

    nun zu deinem problem

    es ist so das du aus dem haus rausmust was mit dienen freunden machst usw usw neue mädchen kennenlernst ... wnen du ne neue kennenlernst ist die alte schnell weg auch nach 3 jahren, am besten versuchst du sie zu vergessen...so schwers auch sein mag ..

    mfg
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Wollt euch allen einen großen dank für eure Ratschläge und Tipps sagen. Hat mich bissl aufgebaut und werde versuchen diese umzustzen.

    Marek^^ der is gut^^
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    was dich nicht umbringt mach dich stärker also viel glück
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    joa stimmt schon größtenteils was hier gesagt wurde..
    mach dir da bloß keine großen gedanken drüber, was du
    vllt. falsch gemacht hast.. kannst du jetzt wohl auch nich mehr
    ändern.. du musst dich einfach ablenken, darfst dir keinen
    kopf darüber machen..
    also unternimm was mit deinen freunden, das ist echt das beste,
    was du machen kannst..

    ich war auch in der situation, freundin hat mich auch verlassen..
    war echt schlimm für mich, 1. große liebe verlässt einen
    ich war so doof und hab mir nur vorwürfe gemacht, hab viel
    zeit allein darüber nachgedacht und so.. das darfste nich machen
    aber das wird schon wieder, am anfang tut's immer weh..

    also kopf hoch plz
     
  15. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?


    genau meine meinung

    nicht groß heulen
    such dir ne neue, gibt ja noch genug
     
  16. 28. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    dito...

    also am besten is er immer noch wenn du dich mit deinen kumpels triffst und mal so richtig auf die haust... es gibt noch genug frauen auf der welt und eine davon wird bestimmt auch zu dir passen ^^

    also einfach kumpel packen und in die Disco, ne Bar oder einfach in die Kneipe gehen und mal auf die haun...

    mfg
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    So nomma danke an euch.

    Momentaner Stand:

    Hab übelst Kopfweh hab gestern mit Freunden von früher übelst zugesoffen^^. Billard gezoggt und ein Wodka Redbull nach der anderen^^. Hat echt spaß gemacht mit alten Collegen. Aber dann hat meine Ex angerufen........ich hab mich stark gezeigt und gemacht wie wenn es mir super ohne sie geht...... hab dann ihre Trauer gespürt und das hat mich dann auch mit runter gezogen.Sie meinte dann :" Freut mich das es dir ohne mich besser geht als mit mir". Da kam nen College von mir der meine Ex nich tausstehen kann und hat mich gedrengt aufzulegen aber ohne das sie es mitbekommt. Tja war schmerzhaft gestern die minuten am telefon mit ihr.man hat gespürt das sie mich will..... doch stellt sich jetzt die Frage soll ich es ........ nein ich lass es lieber so wie es ist. Bin Durcheinander!!!

    Sry wenn rechtschreibfehler drinne aber hab noch bissl viel restalkohol in mir.
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Nach so einer langen zeit ist es garkeine "liebe" mehr, sondern vielmehr gewöhnheitssache.
    du hast sich an ihr gewöhnt, sie war immer in dein tagesablauf drinne...

    Wieso hat sie denn schluss gemacht, und sie ruft dich noch an?

    Ist das das erste mal, dass sie schluss macht?
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Naja weiber... die kommen doch gern angekrochen oder?
    Ich bezieh es mal dadrauf das sie schluss machen, wech gehen und irgendwann wieder auftauchen. Ich versteh nur nicht wieso sie ausgerechnet schluss machen und danach sagen sie brauchen dich.

    Ich hab eher das gefühl das nen anderer im Spiel war und sie bei ihm doch keine chance gehabt. Nun kommt sie wieder zu dir. Naja nun ist es dir überallen ob du 3 Jahre wegwirfst oder nicht. Aber im endeffekt hat sie das ja auch getan. Kannst sie ja mal fragen wieso sie schluss gemacht hat. Du musst ihr auf jedenfall die stirn bieten. Sie wusste 100% das es dir dann beschissen ging und hat es trotzdem getan. Wenn du ihr diese frage stellst wieso sie es doch getan hat obwohl sie wusste das dir das unendlich weh tut und sie gibt dir eine gute verständliche antwort, kannst du sie wiedernehmen. Aber 99% der mädels wissen dadrauf nix und sagen "jaa ich weiß auch nicht es tut mir leid"

    Und vergiss nicht. Nicht schwach werden denn JEDE frau dreht die sachen wie sie es will. Auserdem kommt irgendwas "ich kann auch nicht mehr wie es tut mir leid sagen".
    Aber wenn du baust musst du ihr die welt öffnen sonst biste der ***** ^^ aber solltest du wissen


    @aLaN.
    Wieso soll das keine liebe mehr sein? Ich bin auch seit 2 Jahren verliebt und da hat sich bis heute nichts geändert! Zwar ist es nicht mehr so intensiv wie anfangs aber sie ist immernoch der wichtigste mensch in meinem leben!
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Weiterkämpfen.
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    es ist auf jedenfall eine harte zeit die du durchmachen musst kann das zu 100% nachvollziehen weil ich und meine liebste auch vor paar wiochen eine echt riesen kriese hatten und ich daraufhin auch nich mehr schlafen konnt und nichts mehr essen konnte...
    naja ich an deiner stelle würde dir raten dich so gut wie möglich abzulenken von der ganze sache einfach abstand gewinnen soeinfach das auch klingen mag aba du hast ja bestimmt freunde die dir auch in der not weiterhelfen können bei denen du dich vll auch etwas ausheulen kannst das hilft ja auch schon ungemein über die ganze situation zu reden wenn du das nicht kannst und duein gutes verhältnis zu deinen eltern hast würde ich mal mit einen von den beiden reden aber das eher als letzten weg...

    was mich jetzt noch interessieren würde ist,warum ihr euch getrennt habt und du an der situation schuld bist...
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    hatte das gleiche problem vor ca. 3 wochen....ich sag nur: freunde. hab echt gute kumpels, die ich total vernachlässigt habe als ich die freundin hatte. jetzt mache ich fast täglich was mit ihnen und muss sagen, dass ich lange nich mehr so viel gelacht hab und spass hatte wie mit denen.... hab in der zeit sehr viel gefeiert und einfach spass gehabt.

    geh einfach ma raus und hock nich nur daheim

    mfg
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Alles *****n außer Mama, glaub mir, wenn sie dich meint verlassen zu müssen, geh auf die selbe Party wie sie, schnapp dir ne neue und hab Spaß mit ihr vor deiner Ex!
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?


    sowas könnte ich niemals.Auch wenn es aus ist.So könnte ich ihr nie weh tun.niemals
     
  25. 29. Dezember 2007
    AW: Freundin verlassen...was jetzt?

    Wieso du ihr weh tun? Sie hat dich doch verlassen, tat dir das nicht weh? So wie ichs gelesen habe sogar sehr. Also, musst du zwar selber wissen, aber ich finde das ist nur gerecht?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.