Freundin zum einmonatigem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Matz€, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    hey jungs un mädels....gaaaaaaaaanz wichtieg frage, und zwar was ihr euere freundin zum einmaonatigem kauft? ne schöne kette oder doch lieber nur rosen und en brief? schreibt einfach eure meinung, könnt auch neue tipps geben, danke schonmal
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    zum einmonatigen n fetten strauch rosen..die sind schon teuer genug -_-
    für schmuck etc finde ich es ein wenig zu früh..
    zu den rosen kannst du ja noch etwas dazu legen, was euch speziell verbindet, oder etwas, was typisch für sie/dich/euch beide ist..
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    also ich muss ehrlich sein,einmonatiges jubiläum ist ja nicht sooooooo................wichtig!strauß rosen reicht aufjedenfall,mehr nicht!
    also ich habe garnichts geschenkt damals und wir sind jetzt 3jahre und 10mon. zusammen
    greez
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    ich denke den einmonatigen sollte man nicht überbewerten! Mach mir ihr was schönes z.B picknick oder einfach nur ein schönen tag verbringen!!
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Jap, sehr gut, vorallendigen noch bei dem Wetter was wir zur Zeit haben.

    Ich habe meiner Freundin nichts geschenkt, nachdem wir einen Monat zusammen waren

    Wirst schon was finden

    Gruß Flocke
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Zum einmonatigen Schmuck oder Blumen schenken?
    Wenn du sie so verwöhnst,werden ihre Ansprüche vielleicht mit der Zeit immer mehr werden.
    Lade sie doch einfach zum Essen ein,natürlich nicht bei Mc Donalds vielleicht zum Chinesen oder Pizzeria.
    Da wird sie bestimmt auch mit zufrieden sein.
    greetz
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Also auf jeden Fall Blumen schenken! Es ist erschreckend festzustellen wie sehr sich Frauen über Blumen freuen!

    als Mann kann man das kaum nachvollziehen, aber es ist so^^ Am Besten nen Strauch im Blumenladen von der Verkäuferin für 10 € oder so zusammenstellen lassen, und dabei sagen wofür der ist (in dem Fall für deine Freundin). Dabei kannste nix falsch machen :]

    Hoffe ich konnte helfen. Zwicki
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Ich würd beim einmonatigen nicht gleich übertreiben. Kauf ihr einen schönen Strauß Blumen und geh mit ihr essen, das reicht doch völlig aus.

    Mfg
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    ich find beim einmonatigen is es üpberhaupt nich nötig dem partner was zu schenken...das kann man nach nem halben jahr/jahr machen! aber son großes jubiläum isses ja auch nich^^ nettes romantisches picknick is wirklich ne gute idee..reicht vollkommen!
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Warum muss man immer gleich was schenken. Mach mit ihr einem ganz romantischen Abend oder geh mal schön Essen.
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Zum ersten monat würde ich kein geschenk machen.
    mach mit ihr ein kleinen ausflug (ein tag am see zB - etwas wobei sie merkt dass sie im mittelpunkt steht und du dich um sie kümmerst).

    wenn du nach einem monat schon mit geschenken anfängst, erwartet sie das in jedem monat und ist dann enttäuscht wenn sie mal nichts bekommt.
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Sich zum einmonatigem was schenken isch scho hart ....
    Habt ihr angst dass es bald aussein könnte oder feiert ihr des weil ihrs so lange ausgehalten habt miteinander find des iwie blöd .... 1 jähriges is ok oder ab und zu mal was aber dann immer genau zu diesem tag und äh und mäh des is doof also ich würd se iwann so überraschen is viel schöner wie wenns regelmäßig isch
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    zum einmonatigen finde ich rosen reichen oder seits erst mal froh das ihr überhaupt so lang zusammen seid damit seht ihr das die beziehung erst richtig anfängt wenn du mit ihr 3 monate bist oder so dann schenke ihr was schönes oder 2 monate


    mfg Sivas
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    naja is nen büschen übertrieben find ich nach einem monat.
    würd auf jeden fall nichts kaufen kannst ihr ja sagen das du sie sehr magst un dich freust das ihr nen monat zusammen seid un gut is evtl noch essen gehn.
    das geld was du jetzt sparst kannste besser beim einjährigen ausgeben un was tolles für sie vorbereiten. oda wenns net solange hält versaufen wenn ihr euch trennen solltet(was wir ma nich hoffen wollen)^^
     
  15. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem


    Würde ich dir auch Raten das ist der erste Monat da ist noch garnix los.

    Aber wende umbedingt was kaufen willst würde ich dir auch raten Blumen, ambesten rote Rosen.
     
  16. 6. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    naja ich finde wenn man einen monat zusammen ist,lohnt sich da snicht sind doch eh nur ca 4 wochen...finde es würde sich zum halbjährigen oda einjährigen oda so viel mehr lohnen...aba wennde unbedingt was schenken wwillst,schenk ihr ne rose
     
  17. 7. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    ähm .. ich hatte jetzt am Samstag mit meiner Freundin den Einmonatigen und ich hab ihr garnichts geschenkt oO. Aber ich find das ist auch noch zu früh ....
    Ich würds glaub erst später machen ...
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Nicht immer was Kaufen, die besten Geschenke sind was mir Ihr zu Unternehmen.
    Geh mit ihr in einen Freizeitpark oder lad sie Abends mal schick zum essen ein, das reicht vollkommen
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Wie alt bist du?

    Ein Monat ist in einer Beziehung eigentlich nichts, wenn dann schnekt man was zum Jahrestag oder macht was etc, wie beim Hochzeitstag.

    Und zumal (es wird oft gesagt) es vollkommen sinnlos ist in einem Forum danach zu fragen, den es ist DEINE Freundin und nicht unsere, oder sind neuerdings alle so einfallslos oder kennen ihre Partner nicht?
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    wenn du unbedingt was schenken willst,m würde ich einfach zu einer schönen großen roten rose raten

    nich zu viel schnick schnack^^
    eher dezent :]

    greetZz

    pizZa
     
  21. 8. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    lol wasn das!?ich dich egal ob einen monat ider nicht!da muss man doch nix besonderes machen!geht mal nett weg oder leiht euch nen film aus aber sonst?
     
  22. 8. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Ich denke nen stauß rosen ist was tolles. Ich habe von meinem Freund damals nen ganz tollen langen brief bekommen, darüber hab ich mich am meisten gefreut. dabei war noch ne ganz tolle kette also irgendwas von den 3 sachen find ich toll. oder mit ihr essen gehen, darüber freut sich jedes mädchen
     
  23. 13. Mai 2007
    AW: Freundin zum einmonatigem

    Stimm ich dir auch zu. Ist viel zu früh und du solltest dir selber was überlegen. Denk mal nach was deine Freundin so alles mag. Ich denke mal ihr habt auch diesselben Interessen also überleg dir was dir gefällt. Ansonsten kannst ja noch eine gute Freundin von ihr Fragen, die wissen auch immer nen guten Rat .

    Gruß
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.