FritzBox Connect

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von White G, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    Hi leute,
    unzwar hat mein Kollege ne Fritzbox.
    Er hatte ne Kindersicherung drinne von seinen Ellis...Da hab ich ihm das erklärt wie man die Sicherung umgehen kann. Nu hat sein Dad es so gemacht, dass er gar net mehr connecten kann.
    Also er findet den Router aber kann nicht connecten. Erst wenn sein Vater i-was wieder einstellt kann er drauf zu greifen. Wisst ihr wie man das knacken/umgehen kann?

    MfG White G

    bw ist drin
     
  2. 20. April 2008
    AW: FritzBox Connect

    ^^ scheint so als wenn er den MAC Adressen filter aktiviert hat. D.h, dass nur bestimmte MAC Adressen zugriff auf den Router haben ... da hilft nix um das zu umgehen.

    ... außer (vielleicht könnte das funktionnieren) ...
    er geht an einen anderen pc, der internet hat, schreibt sich die MAC Adresse auf und nimmt ein programm das eine andere MAC Adresse vortäuscht
     
  3. 20. April 2008
    AW: FritzBox Connect

    Mac Adresse aufschreiben - SMAC ziehen - Serial raussuche und du bist drin. Aber bedenke das man das sehr leicht raufsinden kann das du die MAC fakest. Überleg dir ob du den Stress mit deinen Ellis willst
     
  4. 21. April 2008
    AW: FritzBox Connect

    Ja, ich würde auch ein Programm benutzen dass die Mac Adresse vortäuscht, ansonsten eventuell einen Keylogger auf den Pc von seinem Pa installieren, wenn du da wohl drankommst. Oder vielleicht einen Ip-Adresse nehmen, die ein anderen Pc hat und wenn der Offline ist, könntest du ja eigentlich draufkommen, weiss aber nicht ob das funktioniert?(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.