From Paris with Love

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SnoWi, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    From Paris with Love
    Bild
    {img-src: http://www.iwatchstuff.com/2009/06/24/from-paris-with-love-poster.jpg}

    ein Pierre Morel Film (Story by Luc Besson)​

    Cast:
    John Travolta, Jonathan Rhys Meyers, Kasia Smutniak, Amber Rose Revah

    Genre:
    Action

    Plot:
    In Paris, a young employee in the office of the US Ambassador hooks up with an American spy looking to stop a terrorist attack in the city.

    Trailer:
    http://www.break.com/movie-trailers/from-paris-with-love-trailer-2.html

    Wird bestimmt ein solider Actionfilm der sicherlich Spass macht zu gucken
    Ausserdem fand ich Taken schon gut

    Gruß Snowi
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: From Paris with Love

    ganz nice, sieht nach einem amüsanten und handgemachten actioner aus. sisher hat morel ja noch nicht enttäuscht, da darf man einiges erwarten!.
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: From Paris with Love

    schon bisschen länger her, dass ich einen einfachen actionfilm mit typischen filmklischees gesehen hab. der film ist kein brüller, aber für einmal abends bei langeweile gucken ist der gut
    und die rolle von travolta als klassischen helden, der macht was er will und noch knackige sprüche von sich gibt, ist auch nicht schlecht.
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: From Paris with Love

    Wenn man bedenkt, dass ich zuerst dachte, dass es sich hierbei um entweder nen oder nen schlechten Film mit Paris Hilton handelt, muss ich sagen, dass ich seeeeeeeeeehr positiv überrascht bin! Der Trailer sieht gut aus, Travolta scheint richtig gut badass zu sein in dem Film. Hab ihn zuerst gar nicht erkannt mit der Glatze. ^^
    Ich glaube den Film schaue ich mir mal an.
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: From Paris with Love

    Irgendwie schon ne Kopie von Taken (96 Hours), sind beide vom gleichen Regisseur...Aber anschauen tue ich mir den auf alle Fälle ^^ Travolta beweist ja schonmal Mut zur Hässlichkeit Sieht ganz witzig aus und wird bestimmt unterhalten.
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: From Paris with Love

    Find das Cover schon richtig geil^^

    Travolta ist auch ein guter Grund den Film zu schauen.
    Bin gespannt, als ich Titel gelesen hatte dachte ich erst an einen Streifen von der ollen Hilton...

    Aber so schauts doch schon besser aus =)

    so far,
    sn00p
     
  7. 1. März 2010
    AW: From Paris with Love

    heut gesehen und fand das duo travolta und meyers gut. travolta mit coolen moves und gute action. ich fand mehrere szenen gut gemacht und hoff das es einen 2ten teil von der action gibt
     
  8. 1. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Zuerst hatte ich den Film nach 20min ausgemacht, weil er nur stinklangweilig war.
    Hab dann aber noch mal weitergeschaut und es hat sich zu nem "netten" 0815-Actionfilm entwickelt.
    Hab mir viel mehr Witz gewünscht, allerdings blieb der aus, ebenso die Action, nichts neues, natürlich übertrieben.
    Hätte mir vom Drehbuch her auch mehr versprochen, aber nun ja..^^
    5/10 Punkte
     
  9. 1. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Bei dem Titel hätten die sich acuh ruhig was besseres einfallen lassen können.
    War nich so der Burner meiner Meinung nach.
     
  10. 2. März 2010
    AW: From Paris with Love

    also erstens wie kann ein film der zu 100 prozent in eine ander richtung geht, ein abklatscht von 96 hours sein?

    desweiteren find ich den film einfach nur geil, natürlich er flacht zwischendurch etwas ab aber es sind die kleinigkeiten die den film für mich zu genial machen!
    und travolte spielt eine top rolle, sehr starke leistung.

    ich meine nach 2131508 action filmen kann man das genre nciht neu erfinden!
    aber ich finde der film hat zumindest die schon bekannten aspekten anschaulich rübergebracht
     
  11. 7. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Der Film ist geil. Ist wirklich ein guter Action-Film. Fand nur leider John Travolta total unpassend und übertrieben. Hätten die Rolle wirklich an jemand anderen geben können^^

    Und Leute, es ist ein stumpfer Action-Film, die gibt es schon seit 63464 Jahren, die kann man nicht einfach neu erfinden...
     
  12. 27. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Hab den FIlm heute angeschaut und muss sagen richtig coooooool.
    John Travolta ist echt super lässig im Film , und nimmt alles so locker, was auch recht lustig an dem Film ist .
    Hat mir super gefallen
     
  13. 27. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Eine Mischung aus Lucky Number Slevin und Tripple XXX. Leider ohne einen Funken "One Night in Paris".

    Guter Actionfilm. Aber Travolta gefiel mir persöhnlich nicht - die Rolle die er spielte hätte man besser einem Bruce Willies oder Vin Diesel geben sollen.
     
  14. 27. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Also am Anfang mit bedenken wegen Travolta... den man wirklich auch mit jmd. anderes besetzen können hätte...
    Aber alles in allem ein solider guter Action film, den ich jedem empfehlen kann zu schaun..
     
  15. 27. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Luc Besson ist ein sehr guter Regisseur inbezug auf Actionfilme. John Travolta ist auch ein sehr guter Schauspieler und war auch in diesen Film sehr gut.
    Fazit: Ein Film, der in jeder Filmsammlung nicht fehlen müsste
     
  16. 27. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Absolut geiler Actionfilm mehr kann man dazu nich sagen So knallhart hab ich John Travolta noch nich gesehn ^^ Das Ende hätte aber etwas anders ausfallen können.
     
  17. 28. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Ich verstehe nicht was alle an diesem Film finden ? Es gab KEINE Handlung, kann mir niemand erzählen, Spannung wurde überhaupt nicht aufgebaut, die Actionszenen waren wie wild aneinandergereiht, was nicht schlecht sein muss, aber hier nicht wirklich erfrischend rüber kam. John Travolta hat mir seinen Proll Sprüchen das ganze noch ins lächerliche gezogen, der Ernst an der Sache fehlte.
    Jetzt flennen bestimmt einige "Das ist ein Actionfilm, was erwartest du", aber ich bitte euch, 96Hours war um klassen besser...
    From Paris with Love ist ein Film dem man keine Beachtung schenken muss und der schnell wieder vergessen wird, 0 Höhepunkte, oder sonstige Momente
    2/10
     
  18. 28. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Er war ganz nett. Travolate hat wieder cool gespielt
    Geile Anspielung auf Pulp Fiction. Musste echt schmunzeln.
     
  19. 28. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Luc Besson hat nur das Drehbuch geschrieben, Regie hat Pierre Morrel (oder wie der geschrieben wird) geführt.
    Dennoch ein solider, aber ganz unterhaltsamer Actionfilm. Ein Film zum Hirn-ausschalten.
    Travolta passt in die Rolle und ein VinDiesel hätte den Film nur noch etwas runtergezogen.


    Gruß Snowi
     
  20. 28. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Solider Actionfilm, finds schade, dass die Realität von Taken total flöten gegangen ist. Ich meine, da ballern 100 Leute in nem Haus rum, und erst als ne Bombe hochgeht, hauen die "normalen" Bewohner des Hauses ab? Und die Szene auf der Autobahn mit der Panzerfaust, naja, halt alles total übertrieben. Story war generell gar nicht vorhanden, und wirkte am Ende dann auch einfach fehl am Platz.

    Travolta sieht eher aus wie ne Tunte, aber war trotzdem witzig ihm bei seiner Zerstörungsorgie zuzusehen.

    Film kann man sich mal ansehen, aber ist jetzt nicht so der Bringer wie vllt. erhofft.
     
  21. 28. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Ich fand ihn echt gut. Ein Paar kleinere Fehler haben mich n bisschen genervt (auf der autobahn wo er mal ganz dran war und dann 2 sec später totel hinten dran)
    aber sonst top gemacht und recht witzig.
     
  22. 28. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Hmm werde ich mir mal reinziehen....die Comments waren zum grössten Teil positiv.

    Laut den Xrel comments soll das nen B-Movie sein. Naja mal gucken
     
  23. 29. März 2010
    AW: From Paris with Love

    Absolut grundsolider Actionstreifen an dem es eigentlich nur wenig zu bemängeln gibt.
    Der Humor und die Anspielung auf die wohl bekannteste Rolle Travoltas, haben mir ebenso zugesagt
    Ich würd den Film ne schöne runde 8/10 geben. Schnelle Handlung, viel Action, wobei die Story nicht unbedingt das aller neuste auf dem Markt ist.
    Sehenswert? Für mich auf jeden Fall! :>
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.