[FTP] Benötige hilfe

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von King, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    Benötige hilfe

    hi,

    ich wollte mal wieder seit langem etwas uppen, ich hab ein paar dinge verlernt und kanns auch nicht mehr genau nachvollziehen selbst mit einem tut net. ich hatte es damals über icq erklärt bekomen und mir dann einfaach behalten.

    darum meine frage ob sich vllt. jemand opfern könnte und mir es eventuell in icq wieder etwas näher bringen könnte. ich wäre sehr dankbar für die hilfe . ich uppe ja auch was für die Community. das helfen hat ja auch sein sinn und zweck

    das einzigste was mir beigebracht werde müsse

    wäre : taggen und undelete machen den rest bin ich mri durch den kopf nochmal gegangen und das dürft ich noch können


    thx im vorraus
    King
     
  2. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Benötige hilfe

    zum taggen solltest du evtl. ein eigenen Tagg erstellen. Dafür gibbet aber gute tuts die auch für jemanden der sowas noch nie gemacht hat verständlich sind!

    Andernfalls benutz doch einfach taggattack:

    Zum Undel. machen gehst du einfach in Flashfxp und fügst ein neuen command hinzu mit folgenden befehlen:
    Für Unix
    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO %f
    }
    Für NT
    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    }
    
    Danach die files auf dem server makieren--> rechtsklick--> commands --> undeltable Befehl auswählen!

    Die tuts dazu: [URL="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=174036


    -

    Edit:

    Bei sowas vergeht einem echt die Lust leuten in der Comunity zu helfen :angry:

     
  3. 19. März 2007
    AW: Benötige hilfe

    es gibt soviele gut verständliche tutorials hier im board, die es einem schritt für schritt erklären, wenn du das nicht verstehst dann kann dir wohl auch keiner helfen....

    Suchen: Schlüsselwörter: taggen ; Forum: Tutorials auch in Unterforen
    Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

    ---

    Suchen: Schlüsselwörter: undeleteable ; Forum: Leecher & Upper Support auch in Unterforen
    Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.


    *closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.