[FTP] Brauche Hilfe beim Uppen / sft File erstellen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von NeXt DaYz, 13. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Brauche Hilfe beim Uppen / sft File erstellen

    So, da ich ab heute DSL6000 habe, möchte ich gerne lernen, wie man auf Pubs uppt und ne sft Datei erstellt etc.

    Wie man uppt, habe ich gerade hier nachgelesen:

    [FTP] Anleitung zum Uppen - RR:Board

    Ich habe auf den Server connected. Dann habe ich die rar´s markiert und rübergezogen.

    Und nun? ^^ Wo finde ich die geuppten Dateien? Und wie klappt das mit der sft erstellen? Ich check das mit dem encryptor noch nicht so ganz ^^

    Wenn mir jemand per ICQ helfe könnte, wäre das auch Klasse. Hier im Thread geht aber auch. (wenn ihr mit mir über ICQ reden möchtet, dann schreibt mir bitte ne PM. Dann gebe ich meine Nummer raus.)


    @edit: ok, habe gerade auf aktualisieren geklickt und jetzt sehe ich dir rar. Soll ich das nächste mal auf dem Pub nen Ordner erstellen und da alles einfügen, oder die ganzen einzelnen rar´s rüberziehen?
     
  2. 13. März 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Uppen / sft File erstellen

    Kannst mir ja ma deine ICQ Nummer per PN schicken! Dann regeln wir das^^!
    is ja nicht schwer!

    MfG

    Targa
     
  3. 13. März 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Uppen / sft File erstellen

    ok, PM ist raus
     
  4. 13. März 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Uppen / sft File erstellen

    Am besten nen Ordner erstellen und den dann so gut wie möglich taggen, damit dein stuff keinem shice deleter zum Opfer fällt. Wie du taggst kannst du auch in ein paar tuts nachlesen.

    Weisst du jetzt wie das mit dem sft encrypter läuft oder soll ich dir das auch noch stecken?
     
  5. 13. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe beim Uppen / sft File erstellen

    dein thread passt eher in leecher upper support rein

    du hast die dateien schon aufn pub geuppt hast du gesagt, aber weißt nicht wo?!?
    oder hab ich was falsch verstanden...wenn du den genauen pfad kennst, wo du deine rars aufn pub gezogn hast, dann musst du diesen pfad beim sft-encrypter reinkopiern...naja ein video sagt mehr als 1000 worte....such dir am besten ein videotut
    kann dir das tut "von der rar-datei zur sft-datei" oder sö ähnlich ans herz legen. such das ma hier im board. wenn dus nicht findest, dann lad ichs nochma hoch
    //hier hasses: [SFT] [Video-Tut] Upload - vom raren bis zum .sft erstellen - RR:Board
     
  6. 13. März 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Uppen / sft File erstellen

    Ich close hier erstmal ^^

    Werde mir das dann schnell von el_targa erklären lassen.

    Bewertung bekommt ihr.

    Falls ich noch fragen habe, mache ich hier wieder auf.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.