FTP-Suchmaschine (FTP Indexer)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Leguane, 23. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2005
    So, ich hab hier schon seit langem eine gute Möglichkeit gefunden Stuff von FTP´s zu ziehen.

    Schautmal hier (popupblocker muss off sein): Napalm FTP Suchmaschine

    Ich hab auf diese Weise z.B. letzte Woche GTA SA geladen, ohne irgendwelche diversen Seiten zu nutzen.

    Nicht alle Links gehen, da die FTP´s auch manchmal voll sind, aber echt eine super Alternative.

    Hier der Link ihr kommt schon direkt auf das Spiel GTA drauf

    Und hier noch eins
    Hier der zweite
    Bitteschön
     
  2. 23. September 2005
    Ich finde die FTP-Suchmaschinen nicht so gut weil viele, die für Linkstelling benutzen :O

    mfg
     
  3. 23. September 2005
    Da kann ich D@rius nur zustimmen, das lädt ja förmlich zum Linkstealing ein.
    Also für mich ist das nichts.
     
  4. 23. September 2005
    naja es gibt aber schon viele leute die vieles gefunden haben,aber sowas kann mal für einige kleine sachen gebrauchen
     
  5. 23. September 2005
    habt zwar mit dem link stealing recht aber ich finde es trotzdem hammer geil

    Thx!
     
  6. 23. September 2005
    Das liegt daran, dass du ein Popupblocker hast! Das hat nicht mit opera zu tun...Einfach popup erlauben!

    Die seite ist so ganz cool aber so tolle sachen findet man da nicht...
     
  7. 23. September 2005

    wenn ich stuff hier net bekomme dan finde ich es zu 99% bei den beiden suchmaschienen.

    du darfst halt net immer den einfachsten suchbegriff wählen!
     
  8. 23. September 2005
    lol damit kann man aber zum glück nur die gammeligen pubs suchen...
    die fxp scene wäre kaputt wenn man damit str0 axx bruten könnt

    trotzdem sind die suchmaschinen dreck da gibts nur deleter
     
  9. 23. September 2005
    stro findest dor keinen das ist fix.
    das man nur gammelige pubs findet stimmt nicht.
    klar, wenn du ne woche nach releas da nach nem film suchst hast warscheinlich keine chance nen schnellen pub zu finden.

    suchmaschinen sind dreck?
    wenn es keine suchmaschinen gebe dann wär das inet wohl fürn a.....
     
  10. 23. September 2005
    Also ich finde Suchmaschine immer Willkommen weil ohne die wären wir nicht soweit wie es jetzt ist,natürlich gibt es nicht alles klar,aber Ihr solltet mal überlegen was würden wir machen wenn wir keine suchemaschine hätten.

    Ihr solltet nicht meckern,wenn du stro haben willst dann muss du schon auf andere seiten gehen.Dies ist nur um kleine sachen zu bekommen Spiele,Musik,software u.s.w und für dein Stro. .Seit doch froh wenn mann einiges bekommt ihr könnt nicht immer das beste bekommen.
     
  11. 23. September 2005
    in diesem zusammenhang ist linkstealing schon ein ernstes thema
    ich finde auch, die wirklich guten sachen findet man garnicht, weill keine "getarnten" ordner in den index gelangen
     
  12. 23. September 2005
    Du verwechselst Google mit Napalm FTP indexer
     
  13. 24. September 2005
    Ihr seid gegen Linkstealing aber findet dann FTP-Indexer gut?
    Schonmal daran gedacht, dass die FTPs da geleaked sind und das nichts weiter als ein riesengroßes Linkstealerportal ist?
     
  14. 24. September 2005
    also ich finde slang man das nicht weiter anbietet ab und zu ganz ok, weil man da auf mal nütliche sachen wie dokumentationen zu progs findet und so.


    Hatte den ersten LINK vor 2 Jahren schonmal aber bis heute nicht mehr wieder gefunden
     
  15. 24. September 2005
    Hey,


    ich habe Napalm auch mal getestet....klar findet man da ab und wann was gutes....aber entweder ist der Pub scheiss lahm, oder aber es ist ein Passwort drauf, oder irgendein Deleter war am werk.
    Und die ganz neuen wirste da auch nie bekommen.....da eignen sich richtige Board besser für.
    Und da sind die Pubs teilweise viel viel schneller
     
  16. 24. September 2005
    Bei so ftp indexer sachen sind viel zu viele dumps und dann ist da immer ein file den dur dir saugen kannst da steht wieviel du mit paypal überweisen musst.
     
  17. 24. September 2005
    Wenn trotzdem Pop UP fehler..folgendes. Suchbegriff eingeben, dann kommt Windows.block oder so ein mist..., dann wieder zurück Button, dann oben rechts Login, dann wieder Search und schon sieht man die Ergebnisse.

    Die Suchmaschine ist wirklich nur Gut für musik. Neue Filme oder Spiele liegen da eh nur meistens auf Dumps...oder auf den Eastgame Str0s, die meistens 421 sind und dauernd das Passwort ändern und dazu meistens einen schlechten Speed haben...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.