Fussball Manager 10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    ja
     
  2. 26. September 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Auf Fussball Manager 14, FM 14 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena findet ihr auch ganz viele Bilder vom FM10. Die Grafik in den Spielen wird wirklich top.

    Da frage ich mich nur, wieso sieht es bei Fifa10 nicht so aufm PC aus?!
     
  3. 26. September 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Klasse, endlich einen Online Modus - da kann man schön am Wochenende oder mal unter der Woche an einem Abend gemütlich neben dem Feierabendbier noch ein bisschen mit den Kollegen über Internet den Fussball Manager daddeln

    Ich bin mal gespannt, ob die Qualität dadurch nicht leidet und sich ungefähr an die vom FM 2009 halten kann + eben aktuelle Daten und vielleicht ein paar Menuverbesserungen. Dann wärs in meinen Augen schon perfekt und definitiv ein Spiel mehr, was ich mir im Herbst dann zulegen werde.

    * Ranokh *
     
  4. 26. September 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Nice
    Das einzige was mich aber wirklich dazu bewegt den neuen FM zu holen ist der Onlinemodus
    Sont denke ich wird sich nicht viel wichtiges getan haben..
     
  5. 28. September 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Naja der OnlineModus ist recht schick, aber eigentl nur etwas für entscheidungsfreudige Spieler, die nicht sooo viel wert auf die ganzen Details legen...daher ist er auch seeehr abgespeckt im Vergleich zum Originalgame...
    Eine Saison soll dabei etwa 2h dauern ( so viel dauert bei mir persönlich der erste Tag normalerweise, daher sehe ich es als relativ nutzlos an )

    Ich verspreche mir davon eine bessere Grafik ( was erste screenshots&videos bereits erkennen ließen )...aber vor allem erwarte ich im 3D Modus hohe Tore!!!, was der FM 09 erbärmlicherweise nich beinhaltete...das 3D Game war ein Grauß!!! Das sah nach Stökchenholen aus aber net nach Fussball, was die da in der Vanilla Version zusammengegurkt hatten...ich habe mich dann mit ein Paar Leuten hingesetzt und das Spiel via Gameplaypatches überhaupt erst spielbar gemacht...

    Jedoch konnte man nix daran ändern, dass die Spieler nur flache oder geradeso annähernd halbhohe Tore geschossen haben ( nun gut es sei denn der Keeper hat sich den Ball selber reingeboxt^^)...

    ...auf einem Screenshot sah es jedoch annähernd nach einem hohen Tor aus, von daher denke ich mal dass das gefixxed wurde ...

    Viele 3D Elemente wurden auch erst von der Community eingeführt ( verschiedene Schuhe, Bälle, Schiritrikots, Stadien, usw usw usw...)

    Naja ich bin einfach mal optimistisch und hoffe das beste...aber die Qualität des Fifa 10 release beruhigt mich da nicht gerade^^
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    An alle die es grad schon spielen, wie schauts aus, irgendwelche fiesen Trigger drin? Wird man irgendwo gefeuert, so als Kopierschutz?
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Fussball manager mit online modus?
    hört sich interessant an.
    ich hab schon fast alle anderen teile des fm gespielt und muss sagen endlich gibt mal wieder was wirklich neues worauf man sich freuen kann.
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Jo das frage ich mich auch,
    wenn wieder solche Bugs drinnen sind,
    kann man das Game eh k*****n aber ehrlich gesagt wen EA diesen Kopierschutz nicht wieder gemacht habe wären sie echt Blöd!
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    jou war echt nen topkopierschutz! wurd zwar hinterher auch geknackt, aber haben sich bestimmt viele leute das spiel gekauft, weil sie nicht länger als ne saison spielen konnten. nen freund von mir z.B.

    naja dieses jahr hol ichs mir original. wegen dem onlinemodus! sowieso der beste kopierschutz den es gibt! ein guter onlinemodus!
     
  10. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    hmm grad ma angezockt, eigentl. wie immer^^ neue optik, winzige neuerungen aber macht dennoch spaß^^

    leider auch der erste absturz gleich nach 20 min...
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Finde bisher den Manager auch ganz geil. Das wichtigste ist sowieso die neuen Teams und die bisl neuere Aufmachung mit paar gadets juckt mich bisher noch nicht.

    Fazit:
    Fifa Manager 09 mit verbesserter Optik und verbesserten Gameplay
    gefällt mir bisher gut
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Kann nur selbiges Bestätigen! Sie haben es wieder geschafft einen einwandfreien FM auf die Beine zu stellen. Nicht viel geändert, dafür aber beständig! So wünsche ich mir das!

    Hab bisher weder einen Absturz, noch einen Bug bemerkt. Aber vielleicht stellt sich das ja noch ein
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Werde das Spiel erstmal antesten bevor ich es kaufe. Habe es auch so mit dem FM 09 gemacht. Weiß Jemand ob es ne Möglichkeit gibt wie beim FM09 das Spiel günstiger über den spanischen EA Store zu bekommen oder ne ähnliche Methode?
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    werde es antesten, aber eine frage habe ich, haben sie diesmal einen fenstermodus eingebaut?! sagt bitte ja !
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    weiß jemand wie das mit der auflösung funktioniert?
    unter einstellung gibt es nur eine auflösung also ich kann es nicht umändern
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    könnt ihr auch im text modus nur in der halbzeit auswechseln?
     
  17. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    da ist ein butten, rechts neben der aufstellungs-darstellung
    müsste einer der beiden blauen sein ( ein grüner ist da auch noch)

    _____


    Lucas Barrios (BVB) ist ja eigentlich rechtsfuß.... so ist er auch bei Fifa 10 "eingestellt".
    Leider sehe ich vorhin bei FM10, dass er da L/R (5/1) hat oO
    Da mag wohl einer den BVB nicht... aber naja, gibt nen netten linken Stürmer


    _____



    Ich hatte mehrere möglichkeiten. Hängt wohl von deiner Graka ab.
     
  18. 28. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    wie siehts denn mit der gecrackten version aus wird man wieder entlassen oda der gleichen ???
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Der Fenstermodus ist seit Jahrhundert eingebaut. Nur ist er versteckt

    FM Ordner, die Datei Locale.ini öffnen, dann dort einfach den Befehl:

    WINDOWED = 1

    reinschreiben und schon hast du deinen Fenstermodus. Gibt es aber seit jahren schon. Hättest einfach Fussball Manager Fenstermodus in Google schreiben müssen^^

    Hab ne Saison durch, keine Bugs oder Crackkicks oder ähnliches.

    Kommt immer auf den Monitor an den du hast.
    An meinem 19 Zoll CRT hab ich freie Auswahl.

    An meinem LCD-Fernseher kann ich nur max. 1024 x 768.
     
  20. 29. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Ich weis nicht der FM von EA ist seit meheren versionen für mich nur ein Datenbank Update mehr nicht. Und extrem Unrealistisch wie ich finde und dieser Online Modus der ist ja aller Unter Kanone wie ich gesehn habe . Kleiner Tipp guckt euch mal den Football Manager 2010 von Sega an das ist ein Top Ding ! Nicht umsonst greife mehere Englische Scouts auf die Datenbank des FM zu für ihre Spieler Suche.
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Agree. War bisher auch immer FIFA Manager Fan, aber dann hab ich mal den FM 2009 von Sega ausprobiert, Patches drauf für Lizenzen usw... Und dann über Hamachi zocken! Geil!
    Werd mir trotzdem mal den FIFA Manager angucken, schlecht fand ich den egtl noch nie, nur halt nicht ganz so realistisch.
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    da hast du wohl recht und das weiß ich auch selber, nur arbeitet er z.b dann nicht weiter wenn du das fenster zuhast und du musst das fenster so groß machen damit die maus nicht auf den desktop kommt etc
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Das stimmt, wenn man FM 2010 nicht als aktives Fenster hat minmiert es sich wieder.

    Aber die Maus geht nicht mehr aus dem Fenster raus *freu*
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.