Fussball-Wettanbieter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wodka40, 1. Juni 2010 .

  1. 1. Juni 2010
    hallo,

    suche für die wm einen guten wettanbieter.
    sollte seriös sein aber auch gute quoten bieten. kennt sich einer aus? wo wettet ihr immer - außer oddset kann man sagen, dass ein anbieter immer die beste quote bietet?

    danke
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: Fussball-Wettanbieter

    Beim Wettsalon deiner Stadt.

    Bwin hat zu 94% gute Quoten.
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: Fussball-Wettanbieter

    Wir haben das Thema schon häufig gehabt und haben sogar einen Sportwetten Thread auf aber hier kannst du dich informieren.

    Ich bin z.B. seid ner Ewigkeit bei bwin und bin zufrieden auch wenn es woanders vielleicht minimal höhere Quoten gibt.

    Beste Sportwettenanbieter im Vergleich

    .
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: Fussball-Wettanbieter

    ich persönlich wette immer bei einer seriösen Wettbude oder beim türken um die ecke Kombiwetten oder bei bwin mach ich gerne mal Spezial wetten oder Halbzeit wetten. die Quoten unterscheiden sich meinst um ~0.05-0.10 ich bin bei allen 3zufrieden aber wenn du was sehr seriöses suchst und ne große anzahl von wetten und Spezial wetten pro spiel sowie live wetten dann empfehle ich dir bwin
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Fussball-Wettanbieter

    Hab ich noch nie gemacht sone Sportwetten, wills aber auf jedenfall mal ausprobieren...

    ich werd mir mal die genannten seiten angucken von euch...
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Fussball-Wettanbieter

    Betfair hat dazu zum vergleich zu 99,93% gute Quoten.

    hmmm ... so direkt - BWin gibt in einer Wette mit 2 Optionen
    als Beispiel Deutschland - Bosnien

    Wettest du die "Über 2.5 Tore" - Quote als Einsatz auf Unter 2,5 Tore und umgekehrt hast du am Ende sicher
    0,49 Cent Verlust.

    Betfair im Vergleich wäre 0,09 Cent Verlust.

    Also sind die Quoten bei Betfair durch die Bank eben diese 40 Cent besser ...

    Oder anders ausgedrückt, Betfair gibt die Quoten 1:1 an die Wetter weiter.
    BWin nur 95% ...

    Dafür hat Betfair aber den Nachteil, dass die Auszahlungen nicht Kostenfrei sind. Je nach Art der Auszahlung kann es auch ein prozentualer Wert der Auszahlung sein. (In der Regel kostet die Auszahlung aber nur 3 Euro unabhängig vom Auszahlungsbetrag.)

    > Wenn jemand ernsthaft langfristig wetten möchte kommt er eigentlich nicht an Betfair vorbei.
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Fussball-Wettanbieter

    Wenn man nur 5€ einzahlen will und einen der besten Anbieter in Sachen Quoten haben möchte ist expekt.com am besten.
    Als Anfänger ist wohl bwin am besten,aber da sind die Quoten im Normalfall nen gutes Stück unter den Anderen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.