Gainward BLISS Geforce 7800GS+ AGP übertakten?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von d3v., 24. März 2007 .

  1. 24. März 2007
    Hallo,
    ich würde gerne alles was an leistung in meiner Gainward BLISS Geforce 7800GS+ AGP drinsteckt herausholen...Aber wie amche ich das, da ich kaum ahnung vom übertakten habe, gibt es ein Tool was automatisch die höhste Taktrate Rausfindet und ich dann ohne probs hochtakten kann?Hatte mal das dabei gelieferte Expert tool, aber das war irgendwie dumm, außer dem musste das immer aktiv sein^^

    PS: Bevor ich noch nen Thread aufmachen, kann ich auch irgendwie meinen Intel Pentium D 3,20 GHz übertakten?
     
  2. 24. März 2007
    AW: Gainward BLISS Geforce 7800GS+ AGP übertakten?

    zum oc der graka forcewarenlock drauf mahen, dann jmtreiber unter taktraten optimale.. ermitteln wählen.

    zu deiner cpu- guck ml im bios
     
  3. 24. März 2007
    AW: Gainward BLISS Geforce 7800GS+ AGP übertakten?

    Naja danke aber irgendwie verstehe ich dank deiner Rechtschreibung kein Wort, sorry
     
  4. 25. März 2007
    AW: Gainward BLISS Geforce 7800GS+ AGP übertakten?

    also DETONATOR runter laden 2 mal linksclicken,schaltet in graka einstellungen "taktfrequenz einstellungen" ein.
    Da kanst du dan den besten takt emiteln lassen oder selber einstellen!

    Und für dein CPU am besten im Bios PCI takt fixieren oder auf 33.33 und FSB beziehungsweise
    CPU frequenz in kleinen schritten erhöhen.
     
  5. 25. März 2007
    AW: Gainward BLISS Geforce 7800GS+ AGP übertakten?

    Also ich konnte meine GS ganz einfach ohne tool Ocen im ganz normalen desktop eigenschaften. Aber ich frag mich warum alle Ocen wollen? Was bringt einem das? merkst du danach den unterschied? Naja du kannst ganz normal den tackt suchen lassen, ohne jegliches programm einfach da rein schauen wo du deine Graka die Herz und die auflösung umstellen kannst. Wenn du nicht weiß wo das ist würde ich es bleiben lassen. Meine konnte ich auf 500/1400 stabil laufen lassen. brachte ein + von 10% im spiel selber konnt ich hingegen 1-3 fps mehr feststellen. Und wenn du die hier hast
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169617
    dann kannste OC knicken
     
  6. 27. März 2007
    AW: Gainward BLISS Geforce 7800GS+ AGP übertakten?

    Dieses Detanator is doch nen treiber oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.