Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von User2, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    Gude Leute,
    meien Freundin hat bald ihren 16 Geburtstag ich hab allerdings keinen plan was ich schenken soll.
    Habt ihr vllt ne Anregung für mich?
    Hatte i-pod oder sowas überlegt ist aber eben unpersönlich.

    An alle die jetzt kommen und sagen:"wenn wir dir was vorschlagen ist es auch unpersönlich".
    Ich muss euern Vorschlag ja net 1:1 übernehmen, viel mehr suche ich nach Anregungen.
    Natürlich wärs gut,wenns preiswert ist

    Unterwäsche wurde mir schon untersagt
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Gut aussehende Klamotten oder ein Blumstrauß..
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Du solltest doch eig. am besten wissen, was deiner Freundin gefällt und was nicht.
    Blumenstrauss und ne Kleinigkeit ist bestimmt nicht falsch.

    Aber was hast du gegen Unterwäsche für deine Freundin, wenn du sie sogar aussuchen darfst?
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    krass man du hasst aba ein breites Buget^^

    also ich schätze ma du würdest so um die 199€ ausgeben [...]

    wenn ich ma so sagen dürfte schenk ihr einen Shopping Trip
    Du kannst ihr Klamotten kaufen aber Frauen kaufen nur mal
    lieber selber Klamotten.

    Sonst ist Schuck halt immer Persöhnlich,
    kauf ihr was Gravirtes.

    sonst würde ich sagen schenk ihr dein Hertz aber ich vermute ma das hat sich schon :-D
    und 2 mal brauch sie das bestimmt net^^

    ne ne spaß
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    mhm du hast an nen ipod gedacht, geschenk soll aber preiswert sein..
    wolltest du ne nachmachung schenken?

    nya. also über klamotten freut sie sich bestimmt...
    aber dann musste auch ihren geschmack treffen
    und vor allem die richtige größe, sonst darfst
    du dir bestimmt was anhören
    aya und nen paar rote rosen, das kommt immer gut
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Es soll Preiswert sein ? Da habe ich vllt was für dich und du hast sogar noch was davon Also schenk ihr doch einfach nen Gutscjein in Herzform [kannste ja selber basteln und "beschriften"] für einen romantischen Abend oder für nen Abendessen. Also ich habs mal zum Valentinstag verschenkt und ich kann nur sage kommt sehr gut an Und selber haste auch noch was von


    mFg romestylez
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    nene des hat sie mir ja schon verboten.
    Hatte zwar die Eltern esrt einmal getroffen.ABer ihr vater(italiener) mag mich bis jetzt nicht wirklich,deswegen kommt des auch dumm.
    War gearde mit ihr bissel draußen,meinte so vllt ne Reise nach Paris oder so(sind ja mitlerweile erschwinglich)Aber eben die frage ob die Eltern mitspielen.
    Aber so essen gehen meinte sie wäre auch schön...


    Aber imm weiter leute, find schon ne geile kombie....


    Wegen i-pod der ist echt so die Notlösung und ich würde sagen,dass was du in eine Beziehung hineinsteckst bekommst du auch raus...
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Also wenn du was persönliches mnachen willst, dann mach doch selber was. mach ihr ne kette oda was weiß ich.
    Blumen sind nie schlecht...
    Meine beste freundin hatte auch neulich geburtstag... ich hatte ihr einen Teddy-Bären geschenkt. War net teuer und sie hats gefreut. und an alle die jez sagen, ohh wie kindisch.... Das ist mein Mädchen. Die denken anders darüber. Wenn ich nem kumpel son Bärn geschenkt hätten, hät er mich wahrscheinlich nächstes jahr nicht mehr eingeladen. Frauen denken da anders. es ist persönlich. er hat sich gedanken gemacht. usw....
    Also ihr hats gefallen. (sie ist 17 geworden)
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    oder er würde dich für schwul halten

    zum topic:

    ja, sowas wie ne kette oder einen spez. ring ist immer gut, am besten noch sowas was aus zwei teilen besteht, "partner" sets
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    was auch bestimmt gut ankommt und eben von herzen ist:

    kauf sonen kalender in den du dann fotos reinkleben kannst und dann klebste da fotos von euch beiden rein oder von dir etc. kannst ja noch in jedem monat irgendwas sinnliches dazu schreiben wenn dir was einfällt ... musste halt was passendes finden..
    auf jeden fall freut sie sich da sicherlich und das ist dann echt was, das von herzen kommt da du dir damit richtig mühe gegeben hast und nicht in den laden gerannt bist...

    dazu dann noch ne rose (natürlich rot) oder nen blumenstrauß und des is perfekt

    gruß und viel glück
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Schenk ihr n Kind, das ist immer gut.
    Ansonßten mach ihr nen Romantischen abend mit allem drum und dran.
    Oder was auch nicht schlecht ist, wäre die Sufu zu benutzen
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Ich würde dir empfhelen mit deine Freundin irgendwo Schick was essen gehen.
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    wie schon alle gesagt haben geh mit der essen mach es richtig Romantik und ***** die nachher

    das ist mein style


    naja oder du schenkst der blumen und dazu noch z.b einen ring oder sowas


    mfg
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    • Einen einfachen romantischen Abend
    • Einen besonderen romantischen Abend. Dabei den Weg von der Haustür zum Sofa mit Teelichtern markieren und Rosenblüten zwischen den Lichtern und dem entstandenen Weg verstreuen. Auf dem Tisch eine Flasche Sekt und ein leckeres Mahl und den Tisch ebenfalls mit Teelichtern und Blüten schmücken. Zu guter letzt sich verstecken und ihr / euer gemeinsames Lieblings-Lied spielen.
    • selbst mal etwas kochen statt Mikrowellengerichte
    • einfach nur gut Essen gehen (am besten dort wo sein Partner am liebsten hingeht)
    • rote Rose
    • einen Blumenstrauß an den Arbeitsplatz schicken
    • ein Liebesgedicht
    • ein langer Liebesbrief
    • ein schönes Liebesgedicht selber auf Pappe schreiben und zu einen Puzzle zerschneiden, so dass der Partner es zusammenpuzzeln kann!
    • Ein Rätsel erstellen mit persönlichen Fragen aus der eigenen Beziehung. Das Lösungswort ist dann das eigentliche Geschenk, zum Beispiel ein Konzertbesuch.
    • ein Kuscheltier
    • Einen Schlüsselanhänger, den beide besitzen, damit immer ein Teil bei ihnen ist.
    • Kette mit Herzanhänger
    • Kette mit einem Ring oder den Anfangsbuchstaben von einem Selbst
    • Armkette mit Namen des Geliebten
    • einen leckeren Kuchen backen (aber selber)
    • Schokoladenherz
    • 2 Wärmekissen in Herzform und dazu noch einen süßen Spruch wie: "Du erwärmst mein Herz"
    • ein gut duftendes Parfüm
    • eine entspannende Massage
    • einen kuscheligen Pullover
    • einen Pullover bedruckt mit einen Foto der Partnerin / des Partners oder ihren / seinen Namen
    • Einen Spaziergang, wobei als Überraschung ein verstecktes Abendpicknick wartet.
    • Frühstück im Bett
    • Rosenblüte im Eierbecher (siehe Werbung)
    • Sektgläser mit den Initialen von Dir und Deine/n Partner/in und dazu eine Flasche Lieblingssekt des Partners
    • eine Tasse mit dem Namen der des Partners/der Partnerin oder einem schönen Spruch aufgedruckt
    • Kissen mit Foto
    • Ein vergrößertes Bild von sich selbst
    • ein Foto von Dir oder Euch beiden in einen Bilderrahmen mit Knutschflecken verziert
    • ein selbst gemachter Fotokalender mit bisher für den Partner unbekannten Fotos
    • ein Fotoalbum mit lustigen oder neckenden Kommentaren zu jedem Bild
    • ein Foto als Puzzle abziehen, damit er sie wieder zusammenfügen kann
    • Eine kleine schöne Kiste, in die man viele kleine Sachen rein macht, die man mit der beschenkten Person verbindet. Also zum Beispiel den Kinofilm beim ersten Date.
    • Eine Schachtel mit roten Rosen aufgedruckt (gibt's bei Nanu Nana) in die man insgesamt 365 kleine gefaltete Zettel (12 aus einem DIN A4 Blatt) legt. Davon nimmt man 53 rote für die Sonntage und schreibt "Gutschein für ..." darauf. Muss halt jeder selbst wissen! Die restlichen 312 Zettel schneidet man aus weißem Papier. Darauf kann man zum Beispiel je einen kleinen lieben Spruch schreiben. Kostet zwar sehr viel Zeit, bringt allerdings eine sehr große Freude!
    • Zu Weihnachtszeit ganz schön: Ein Adventskalender basteln mit "Ich liebe Dich" in 24 Sprachen, mit denen Ihr eine bestimmte Erinnerung, Traum, etc. teilt. Vielleicht ein kleines Briefchen über diese Erinnerung und eine passende Erinnerung dazulegen, vielleicht auch nur etwas Süßes.
    • Ein Buch
    • Ein selbst gemachtes Buch mit Geschichten, die man zusammen erlebt hat
    • Ein Buch mit allen SMS Nachrichten, die man sich geschrieben hat. Zusammen ergeben sie eine Geschichte.
    • Ein schönes Notizbuch (z.B. Spinnrad, Weltladen, etc.) und auf die erste Seite schreiben: "Was ich an dir liebe". Dann auf jeder Seite einen Punkt schreiben, das Du an ihr bzw. ihm liebst.
    • eine Kassette wo man selbst drauf spricht und Musik einspielt
    • ein Lied schreiben und auf ein Musikinstrument vorspielen und singen
    • Eine CD erstellen mit den schönsten gemeinsamen Lovesongs
    • Eine CD aufnehmen und dort erzählen was man alles an den Partner findet und / oder das Lieblingslied nachsingen.
    • gemeinsame Reise nach Paris / Venedig / ...
    • ein tolles Musical, das sie / er gerne sehen würde
    • und wenn nicht gemeinsam, dann am Strand ein riesiges Herz in den Sand modellieren und es mit einer einzigartigen Liebesbotschaft beschriften, fotografieren und vergrößert in einen wunderschönen Rahmen mit Sand und Muscheln verziert schenken. Denn so zeigt man, dass man im Urlaub nur an diesen einen Menschen gedacht hat.
    • ein Riesen-Herz selber basteln und in sämtlichen Sprachen "Ich liebe Dich" draufschreiben
    • Herzen aus rotem Papier ausschneiden, "Ich liebe Dich" (in allen Sprachen) draufschreiben und mit Fäden an die Decke hängen. An die Tür ein großes Herz mit der Aufschrift "Für Dich soll der Himmel voller Herzen hängen" kleben
    • das Bett mit Rosenblätter belegen
    • Ein Helium-Ballon gefüllt mit einen kleinen Geschenk (kleiner Teddy) und Konfetti
    • oder einfach jede Menge Kompliment.


    Hab mal irgendwann auch was gesucht habe dann das gefunden

    hf damit
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Das wär auch mein Vorschlag gewesen. Sowas wie ein Tagebuch über eure beziehung. Das kommt tierisch gut an.

    Oder einen schönen Abend zu hause (kannst du ja zusätzlich zum tagebusch machen) wie mein vorredner sagte, den Weg zum Wohnzimmer oder wo auch immer ihr essen wollt mit Blüten markieren oder aufn Boden ein herz mit Blüten machen doer so. Das machen aber normalerweise die Mädels
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Es gibt nix besseres als n Parfum als Geschenk! Am besten Amor Amor, da stehen ALLE Frauen drauf! So ne Rote kleine Flasche!!!

    Und natürlich, passend zur Verpackung des Parfums, eine Rose!!!!

    Sie wird dahinschmelzen! Du musste es nur originell rüberbringen!!!
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!


    nene mach das nicht
    hab schon soviele mädels gefragt!
    jedes mädchen hat ihren eigenen duft, und sie will meistens selber entscheiden,
    welches parfum sie haben will!
    wenn du geschickt bist gehste vorher mal mit ihr in die stadt und ihr geht ins douglas oder so,
    fragst dann einfach was sie so mag, ich besprüht euch dann gegenseitig ein bissel.
    so erfährste was sie am meisten mag!

    ich hab meiner freundin jez zum 17ten n tag mit mir (hätte eig schon gereicht ) mit essen gehn,
    shoppen un so! kostet halt n bissel was!
    war zwar auch n super tag (jez am montag erst), ihr hats auch super gefallen,
    aber sie hätte gern auch was persönliches gekriegt, an ihrem richtigen b-day!
    was sie an dem tag kriegt.

    greetz mono
     
  18. 5. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Ja also ich würde auf jedenfall einen Blummenstrauß kaufen ^^
    mit vll einen Bild von euch eingeramt damit sie es an die wand hängen kann oder klamotten ^^ und
    einen schönen abend verbringen
     
  19. 5. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Reizunterwäsche ^^
    einen viel zu kleinen string
    und einen , dass würde ich schenken !

    Das ist der burner auf jeder feier
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Au, dashab ich auch bald vor mir
    Hmm, also blumen auf jeden Fall und dazu vllt noch KLamotten oder so.
     
  21. 6. Oktober 2006
    AW: Geburtstag Geshcnek zum 16 für meine Freundin?!

    Hast du ne schwester oder cousine?

    Wegen dem Parfüm! Frag sie, auf welches parfüm mädchen heutzutage so stehen! Sag du willst deiner Cousine oder schwester eins kaufen und du schenkst es dann ihr So kann man auch einfach ihren geschmack rausfinden.

    Aber die Rosen und das dinner würde ich nciht rauslassen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.