Gecrackte Apps werden erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skarbart, 7. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2011
    Hey guys

    Ich will ersteinmal niemandem empfehlen sich den Ipod zu jailbreaken ...blabla... ihr wisst schon .. son ich trete alle Rechte ab quatsch


    Ich hab in letzter Zeit das Problem, das einige mit Install0us gedownloadeten Apps als solche erkannt werden. Meist öffnet sich ein Fenster, welches meinen Ipod neustarten lässt etc....

    Gibts da was was ich Falsch gemacht habe ? Mit 3.1.2 ging noch alles Problemlos

    btw .... Ipod 2G 4.1
     
  2. 8. Februar 2011
    AW: Gecrackte Apps werden erkannt

    hab mir von einem KUmpel sagen lassen, dass Apps nun langsam versuchen diesem illegalesn Scheiß ein Ende zu bereiten. Ist da was dran ? .. wie ihc sehe ja schon

    Kann man das umgehen ?
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: Gecrackte Apps werden erkannt

    hatte mal ein ähnliches problem.
    probier bitte mal installous--settings--itunes sync--aus

    mfg kingii
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: Gecrackte Apps werden erkannt

    Werde ich mal tun.

    Problem nur: Hatte ihn schon länger nicht am PC angeschlossen. Mir fällt gerade auf (näxt App) das soetwas kam :

    Ihre Version ist Illegal/ die Testversion ist abgelaufen. Kaufen sie sich das App ...

    Ist doch mistig
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Gecrackte Apps werden erkannt

    Komisch ich hab 4.2.1 und keine Probleme auch mit 4.1 gbs keine Meldung
    Versuch einfach mal eine andere IPA, die von einem anderen User gecrackt wurde,
    bei Installous zu laden.
     
  6. 9. Februar 2011
    AW: Gecrackte Apps werden erkannt

    habe auch keine probleme. benutze gecrackte apps + UDID Faker.

    alle apps gehen.

    wenn du kein UDID faker beutzt, ist es klar.

    die UDID nummer macht dein Iphone Ipdo usw einzigartig. jedes gerät hat seine ganz eig UDID nummer. diese wird bei vielen apps an den programmierer übermittelt. dadurch kann er festellen ob du es gekauft hast oder eben nicht.

    lg spunky
     
  7. 9. Februar 2011
    AW: Gecrackte Apps werden erkannt

    Gut schau ich mir mal an

    UDID Faker hmm ... KK ... hatte ihc vorher halt auch nicht aber egal ich werds mir besorgen

    Danke schonmal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.