Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 7. Mai 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    jezt ist est amtlich wir habens gepackt

    NIE MEHR 2.LIGA, NIE MEHR NIE MEHR


    so geil was im park los ist. hammer hammer hammer

    8)
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr nie mehr !!!!!!

    man sieht sich sonntag aufm altenmarkt
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    Steigen sowieso wieder ab ^^ Abwarten bis die neue saison anfängt dann is wieder vorbei
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008




    hehe herzlichen glückwunsch!!


    auch wenn eure borussia älter ist, wir sind und bleiben die coolere





    jetzt heißt es nur noch hoffen das mainz nicht aufsteig und wolfsburg nen uefa cup platz bekommt dann tu ich auch feiern
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    finde ich auch sehr gut! GLÜCKWÜNSCH AN DIE BORUSSIA!
    sie waren in der 2. liga wirklich hervorragend!
    ich glaube auch, dass sie sich in der 1. liga halten werden, da sie auch eine gute mannschaft haben!

    WORD!

    MfG
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    nene. wir kaufen jetzt noch übel ein. haben über 10mio, dann passts und so schlecht ist das jetzige team nicht
    bin optimistisch...hoffentlich wirbelt der marin richtig auf




    danke
    naja das lass ich jezt mal unkommentiert

    aber finds geil, dass es wieder ein borussen duell nächste saison gibt 8)

    so jetzt muss ich pennen...hab kopfweh^^


    jo seh seh ich das auch
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    Jooo, fett, Gladbach gehört einfach in die Bundesliga, da gibts keinen Zweifel...
    Jetzt muss nur noch Wolfsburg den UefaCupPlatz verpassen, dann ist alles perfekt...

    Greetz, Mr.
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    jap. so ein stadion, so ein umfeld, so ein budget was die in der abstiegssaison hatten und vor allem solche fans. sowas haben die meisten bundesligateams nicht mal annährend....wir gehören in liga 1 !!!

    freu mich auf so duelle grad auch gegen euch bremer und so
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    NIR MEHR , NIIIIEEEE MEHR , 2. LIGA


    ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein !
    Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein .

    SUPERGEIL

    gruß aus Schleswig-Holstein an alle Fans der (wahren) Borussia .

     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    Einfach nur geil

    Hoffentlich wird nicht so viel in neue Spieler investiert, wir haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Genug Stürmer haben wir, die Verteidigung ist zwar stabil, jedoch würde ich dort wenn überhaupt nach Verstärkungen suchen. Von Heimeroth halte ich nicht viel, aber ich gebe ihm noch eine Chance. Ich hoffe Marko Marin bleibt. Der wird sich nächste Saison hervorragend präsentieren!
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    ja wir müssen die außenverteidiger besetzen neu. levels ist alleine auf rechts. voigt zu schlecht für liga 1. dann haben wir nur daems auf links der aber eig mitte spielen soll.

    innenverteidiger auch noch einen holen. dann für polanksi der geht einen holen (vllt der säumel aus österreich soll ja kommen) als unterstützung für paauwe.

    mittelfeld außenbahnen sind wir gut besetzt. und wir brauchen noch einen stürmer, ne grante (forssell )

    torwart muss man schaun. halte auch nicht viel von heime aber zuletzt gut gehalten. aber ist nicht derjenige der von hinten raus dampf macht.

    und marko marin hat eh verlängert vor ner zeit der bleibt auf alle fälle noch 1-2 jahare da.
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    Hi,

    auch wenn ich kein Gladbach Fan bin, ich gönns ihnen. Wenn jetzt noch Kölle aufsteigt wirds wenigstens lustig .



    Gruß TheFLash
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    ja das wird lustig

    lol rösler hat sein versprechen gehalten^^

    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/fussball/zweite-liga/fg-gladbach-wehen-2008-05-07/sascha-roesler-haarrasur-9209319-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}
    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/fussball/zweite-liga/fg-gladbach-wehen-2008-05-07/sascha-roesler-kahl-mit-bier-9209578-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    Na endlich wieder spiele Borussia : Borussia wobei der Schwarz Gelbe schöner ist

    Ne ma im ernst...
    Auch wen ich bvbler bin freu ich mich das gladbach wieder da ist, allein für die fans..
    ich kann mir gut vorstellen das es ne scheiss zeit war die ihr durchgemacht habt.

    Gratuliere
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    Bin zwar kein Gladbach Fan, aber trotdem herzlichen Glückwunsch. Ein Verein mit so einer Tradition gehört einfach in die 1. Liga :]
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008

    Forssell wäre natürlich eine richtige Bombe, denke auch er hatte damals schon eine gute Zeit bei Borussia....laut Tranfsermarkt.de hat er einen Marktwert von 4.750.000 €. Jedoch geht sein Vertrag zum 30.06.2008 zu Ende. Zusätzlich ist Birmingham abstiegsgefährdet. Wie geil würde es denn, wenn er ablösefrei käme

    haha der Rösler
     
  17. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008


    genau. er ist damals unter tränen genagen. weiß noch genau als am bökelberg die fans die finnland flagge mit quadratischen papierschnippseln hochgehoben haben.

    ja vertrag läuft aus. birmingham wird wohl absteigen. denke er würde schon kommen

    ich hoff immernoch dass fulham absteigt und wir den volz bekommen. auf der rechten verteidigerseite.

    dazu den österreichischen nationalspieler säumel. soll ja so gut wie klar sein
     
  18. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    denke nicht, dass Voigt zuuu schlecht für Liga 1 ist.
    Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, sodass ich nix dagegen hätte, wenn noch einer für seine Posi kommt.

    Time will tell

    hoffe mein Aufstiegsshirt kommt bald an ^^
    Borussia.de hat ja erst ggn 2 wieder halbwegs funktioniert
     
  19. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    ja. kampfeinsatz usw vorblidlich. aber wir müssen uns nix vormachen, der ist einfach viel zu langsam für liga1. man setze da nen ribery dagegen und der verliert locker 20m auf den...genauso bei levels. auch einsatz top. hat sich auch entwickelt. aber trotzdem muss da was gemacht werden. so seh ich das

    ja borussia.de ging gar nix mehr gestern^^
    wie gibst das schon zum vorbestellen?! hab vorher geschaut da gabs noch nix zu bestellen...
     
  20. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    herzlichen glückwunsch an gladbach, habt es euch verdient, tolle saison gespielt
     
  21. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    also das gibts da, jedoch hängt die Page wieder ...
     
  22. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    ja nach 10min ladezeit bin ich jetzt drauf =)
    geil ich hol mir auch die tasse und den schal gleich^^
     
  23. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    Finde ich richtig toll, dass Gladbach wieder in der ersten Bundesliga spielt!!

    Nur nicht wieder absteigen, gell^^
     
  24. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Jetzt wird es durchschnittlich wieder mehr Zuschauer geben im Stadion geben
     
  25. 11. Mai 2008
    AW: Gladbach Aufstieg 2008 | Der Mythos ist zurück

    gladbach sind einfach die besten
    sie haben es auf jeden verdient
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.