[Grafik] Tankreinigung - sehr schlicht.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von JWilson, 21. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2012
    Tankreinigung - sehr schlicht.

    Hallo

    Nach meinem ersten Webdesign folgt nun auch mein zweites. Dieses ist SEHR schlicht gehalten, eigentlich schlichter als gewollt. Ich hätte es gerne schöner dekoriert, aber der "Kunde" wollte nicht mehr bzw. mir ist nichts eingefallen was ich noch als Dekoration hinzufügen könnte, vielleicht habt ihr da ein paar Tipps.
    Das Design ist auch viel schneller fertig geworden als geplant.

    Naja seeehr schlicht :x (aber besser als deren alte)

    Klick mich

    lg
     
  2. 21. Februar 2012
    AW: Tankreinigung - sehr schlicht.

    Ersteindruck: Schlicht, Stilvoll, Einfach, ein wenig langweilig

    Zweiteindruck: Logo unscharf -> Gewollt? Oder Weil nur n Screen?
    Der Pfeil könnte n wenig näher am Menüpunkt liegen.
    Das Bild... passt nicht zum Thema, dem Logo nach, ist aber wsh eh nur n Platzhalter

    Persönlich fänd ich einen Verlauf des Contentumrisses (Welches als Papier Symbolisiert wird) mit dem Hintergrund stimmiger. Die Linie hinter dem Bild wirkt einfach zu hart. Zumal es unten auch kein eigenes Ende hat, sondern in der Begrenzung verschwindet.

    Dass es absolut nicht zu einer Firma mit dem Thema passt, dafür kannst du nichts, da du ja schreibst, dass es ein Kundenauftrag ist.

    Achja, das Copyright unten: Arbeit die Firma International? Dann Okay, wenn nicht: Schreib es auf Deutsch. Hab grad n paar Bier Intus, deswegen bekomm ich grad Gedanklich die Begründung dafür nicht hin^^

    Ansonsten: Gefällt, ich mag deinen Stil Wie schon beim anderen Design wenig spielerein und nicht überfrachtet. Gefällt.
     
  3. 21. Februar 2012
    AW: Tankreinigung - sehr schlicht.

    Warum ist der Hintergrund rot?
    Wenn das nicht die Firmenfarbe ist halte ich das für eine suboptimale wahl. (Warnfarbe)
    Die Schrift in der Mitte lässt sich meiner Meinung nach auch schwer lesen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.