Gratis Homepage ohne Werbung II

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von dekz, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Da der 1. Thread von unserm allgeliebten mod geschlossen wurde, hier der neue versuch...

    Ich brauche einen Homepageanbieter, der eine Gratis Homepage anbietet, die keine Werbung hat, Keine PopUps, keine Popdowns, keine Banner... Eventuell vielleicht ein kleiner link ..

    Ich möchte nur ne seite machen, mit ein paar unterseiten. Die Page wird so 5 unterseiten haben. Nix großartiges oder so. So wat ganz einfaches, quasi wie beepworld bloß werbefrei...

    Ok, vielen dank im voraus, für jeden Link gibts die 10


    MfG
    ich
     
  2. 25. April 2006
    arcor beitet 25mb (wenn ich mich nicht irre) und 1 gig traffic an. für deine seite so wie es klingt sollte es langen. freenet.de bietet auch noch webspace an mit 60mb aber wie das da mitn traffic ist weiss ich nicht
     
  3. 25. April 2006
    Danke, danke, aber webspace habe ich ein halben gigabyte ich such nur homepageanbieter der keine werbung am start hat

    10er kriegs trotzdem da ich zur alternative wohl auf arcor zurückgreifen werden muss...


    hoffentlich habt ihr noch vorschläge
     
  4. 25. April 2006
    was meinst du genau mit hompage anbietern
    Meinst du damit das design oder was?
    drück dich mal bissl klarer aus dann kann man dir auch helfen ^^

    MFG
    SuicideX
     
  5. 25. April 2006
    also ich würde dir nm.ru vorschlagen wenn du dort einen email account registrierst bekommst du webspace mit unlimited transfer, wenn du allerdings nur vorlagen suchst würde ich dir mal raten hier oder hier vorbei zu schauen. wenn du selbst eins machen möchtest kannst du dir hier einpaar tuts (einfach anmelden und nach geigneten tuts suchen) anschauen.
     
  6. 25. April 2006
    Dann rate mal warum der geclosed wurde, das Thema hatten wr hier schon 12348 mal und es gibt auch viele Threads, wo Anbieter drinstehen ^^

    MfG Flooooo
     
  7. 25. April 2006
    dito, außerdem solltest du dein thema GENAUER beschreiben, was im letzten thread eindeutig NICHT der fall war.

    ne seite auf ne seite?
    lern mal deutsch, bevor du auf ironischem wege mich anmachst...

    dieses thema wird genauso geclosed, denn wenn leute zu faul sind zum suchen, hilft ihnen auch kein weiterer thread.

    damit hat sich die diskussion
    falls dir was daran nicht passt schreib eine pn

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.