GTA IV ATI Crashfix

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheFrozen, 7. Dezember 2008 .

  1. 7. Dezember 2008
    Hallo liebes RR
    Hier die Lösung für Ati User:

    PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen

    lg
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    Seit ich die 8.12 Beta Treiber drauf hab startet das Game beim 2. Start Hab ne HD4850 ^^ Für diejenigen die es mit dem CPU Control nicht hinkriegen sollten den Beta Treiber mal probieren.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    bei mir ging es irgendwie sofort nach installation....
    hab ATI...
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    bei mir gings auch direkt nach dem ersten mal, aber laggt wie sau owohl ich alles auf niedrig habe :baby:

    komisch.

    Habe eine ATI X1950 XT 512mb DirectX9
    4GB Ram, XP Professional 64bit
    AMD Athlon 5200+, 2,8GHZ
    700Watt Netzteil
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    Naja hat nicht viel gebracht, nur mit den neuen Treibern startets jez beim 4. Versuch im Durchschnitt.

    Ps.: HD 3870

    mfG
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    Also durch den Crashfix startet es schonmal... nur laggt ohne ende... der Download vom Beta Catalyst dauert jahre -.- jemand nene Mirror an der Hand?

    Hab ne ATI Radeon x1650 (i know nich gerade die beste) aber es sollte klappen
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix


    Hab auch ne Hd 3870 bei mir leufts immer wenn ich es starte aber nur wenn ich jedes mal vorher den graka treiber neu installiere benutze version 8.552.0.0
    villeicht bringts bei dir ja auch was
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    Ich habe eine Ati HD4850 und GTA startete selbst bei mehrmaligen Versuchen nicheinmal annähernd.
    Bin im Board auf folgenden Ansatz gestoßen und seitdem funktioniert es einwandfrei:
    Ferner solltet ihr euch HIER mal durcharbeiten.

    Liebe Grüße,
    nnccoo
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    bei mir funzt es jetzt mit dem cpu controller danke !!!

    bloß dass das spiel ruckelt wie sau xD ne HD 2400 reicht wohl für solche games nemmer :/
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    auf jeden fall danke, es startet wirklich, nur mit dem ruckeln is noch bissl blöde...muss dann wohl der patch richten


    //edit: jetzt läufts 1a...du und cpu control seid meine helden
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: GTA IV ATI Crashfix

    bei mir kommt einfach nur die schwarze Commando box und sonst tut sich nix... was kann da sein??
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.