Guild Wars Elite-Folianten Farmen?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P4iN, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    Hi Leute,
    ihr wisst ja vllt dass die Preise von Elite-Folianten nicht schlecht sind. Ich wollte fragen wo man gut Elite-Folianten farmen kann (egal für welchen Cha). Und mit was für nem Cha und build farmt ihr? Würde mich über viele verschiedene Antworten freuen. MFG P4iN92
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Guild Wars Elite-Folianten Farmen?!

    Elite Folianten droppen nur von Bossen. Demensprechend schwer ist es welche zu farmen. Möglichkeiten bieten halt die standart Farm Builds: 55hp Monk/Nekro (halt mit SS im Verbindung, mache ich jendenfalls^^), oder halt 130hp Derwish was man sehr gut beim Ele-Boss Exuro machen kann(wenn du in diesen Qualgebiet bist, ist es der Ort unten links dann einfach stumpf raus gehen und dann immer der nase nach^^). Was auch gehen soll ist mit einen Erd-Ele in Verbindung Splitterrüstung farmen zu gehen (besonders gut soll da das Eleschwerter Farmen gehen^^). K ist zum Farmen eher ungeeignet genauso wie Para oder auch Mesmer, soweit ich es jedenfalls weiß. Aber ich würde mich trozdem nicht auf Elte Folis Konzentrieren sondern allgemein Gebiete säubern. Bringt mehr
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Guild Wars Elite-Folianten Farmen?!

    Elite Folis droppen nur von Bossen? :X Das glaube ich nicht ..., also wenn du schon im HM raus gehst, droppen ja die normalen folis ohne Ende, aber wo ein Spezieller Ort für ELite Folis ist kp. Aber ich bin mir verdammt sicher das Elite Folis nicht nur von Bossen droppen =D.

    MFG
    Mynthaster
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Guild Wars Elite-Folianten Farmen?!

    Gut die kommen auch aus Truhen, habe ich vergessen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das nur Bosse die Bücher droppen. Und die kleinen Viecher halt nur die normalen Folis (was aber auch schon nicht so häufig ist). Kann nartürlich auch sein das die Elite Folis droppen, aber für mich wäre es ungefähr so als ob man auf einen max. reg 7 Hammer farmt^^
    Also haue lieber die Bosse tot oder mach Chestruns
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Guild Wars Elite-Folianten Farmen?!

    Wo kann man denn Ele-Schwerter farmen? Und kannst du mir pls Erd-Ele Build posten pls?^^
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Guild Wars Elite-Folianten Farmen?!

    War mal so dreisst und habe es von ner anderen Site kopiert. Habe selber (noch) keinen Ele deswegen hbae ich noch nicht dieses Build probiert Aber es wird schon klappen. So, und farmen tut man es in gwen und bei ner Meister missi aus dem Gebiet Überreste Sahlahjars in Nightfall. Na dann viel Spaß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.