Guild Wars / Guildwars Factions stürzt ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ice Cube, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Hallo erstmal.

    Habe verschiedene probleme mit Guild Wars.

    Immer wenn ich versuche es zu schließen (was dann auch klappt) stürzt mein PC ab und startet sich sofort neu.
    Wenn ich länger als 20 minuten Guild Wars spiele kommt "No Memory" und wenn ich auf OK klicke geht Guild Wars aus und mein PC stürzt ab!

    Ich hatte das problem mit dem Original spiel schonmal, habe 3 tage ununterbrochen (asgenommen wenn schule war -.-) versucht das problem mit verschiedenen einstellungen zu lösen. Irgendwann war es dann weg. Als ich aber heute Guildwars Factions installiert habe fing alle wieder von vorne an!

    Kann mir jemand helfen? Bitte... 10er... 100er... und 1000er
     
  2. 10. Juli 2006
    hmm also für mich klingt das wien virus mein pc stürtz beim starten immer ab...vllt verträgt sich deine grafik karte net so ganz mit dem spiel oder ne einstellung...
     
  3. 11. Juli 2006
    Ne... Virus check hab ich schon gemacht, spyware hab ich auch schon gesucht... Alles nix...
     
  4. 11. Juli 2006
    Kann auch sein, dass es an GW F liegt, da GW F mit DirectX9 rendert statt 8.



    MfG
    Hank
     
  5. 11. Juli 2006
    also no memory heißt glaub ich kein speicher ist dein festplatte vllt voll? der muss ja immer neu die karten uns so runterladen also kann es sein das du zu wenig speicher hast und deshal b das spiel immer abstürzt ansonsten würde ich beide spiel gw und gwf noch mal von der offiziellen gw seite runterladen...


    mfg Twista
     
  6. 11. Juli 2006
    Hmm, ne...festplatte hat locker immer 30gb+ frei...Naja ich hab doch die CD'`s original hier...
     
  7. 11. Juli 2006
    Vielleicht ein Problem mit deinem Arbeitsspeicher ? Bei mir war das so das egal bei welchem Spiel nach spätestens 30min Schluss war weil der Rechner abgestürzt ist. Hab dann meine 256MB Riegel rausgenommen und 1 512MB reingetan seitdem läufts wieder.
     
  8. 11. Juli 2006
    Nene du... Ich hab nen AMD 64 3200+ (2 gigherz) und dazu (viel zu viel) 1gb arbeitsspeicher...daran kann es auf keinenfall liegen.
     
  9. 11. Juli 2006
    Also wenn das nur bei GW is das der Rechner abstürzt dann liegt es wohl nicht am Ram, weil bei mir is alles abgestürzt. Hätte ja sein können weil wegen dem Arbeitsspeicher hatte ich schön öfter Probleme, nicht nur mit Spielen.
     
  10. 11. Juli 2006
    Vielleicht liegts ja an der Auflösung.
    Stell die mal runter und poste ob es immer noch abstürzt.
    Und was für ne Graka hast du?
     
  11. 11. Juli 2006
    Frage: Wieviel Ram hast du?
    UNd Wieviel festplattenspeicher hast du freI?
     
  12. 11. Juli 2006
    den client runterladen...das spiel runterladen... DAS hats gebracht... shiced alle auf original cd's... RUNTERLADEN

    Danke an alle 10er kriegt ihr alle weil ich so gut drauf bin und HDL @ all
    ~closed~

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.