Gutes 2.1 Sound System?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TrojaN, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    Hallo Leute ich möchte mir gerne ein gutes 2.1 Sound System kaufen für max. 20-50€.
    Ich möchte die 2 Boxen/Lautsprecher hinter meinem Plasma stellen damit ich Sound
    habe wenn ich einen Film vom PC auf meinen Plasma anschaue .

    Habe das bisher immer mit einem Headset gemacht aber nun will ich mir ein gutes
    2.1 Sound System kaufen... kommt mir bitte nicht mit den 5.1 Dingern die brauche
    ich im moment nicht.
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Ich habe Das Soundsystem. Kann ich nur empfehlen, hat wirklich einen schönen vollen Klang, ein gutes Design.

    Creative Inspire T3100
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Jau das scheint nicht schlecht zu sein sieht super aus und hat viele Auszeichnungen .
    Danke für den Tipp habe dich bewertet.
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    word
    habe den Vorgänger(T3000) seit 3 Jahren, kanns echt nur empfehlen. Und bei mir wurden die Dinger echt sehr oft gequält, sogar zu Gartenpartys o.ä. transportiert und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen was irgendwie geschädigt sein könnte, gut verarbeitet und prima klang.

    mfg
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Das die Super sind glaube ich bei dem Preis ab 99€ ich will aber Max. 50 € ausgeben
    trotzdem danke dir für den Beitrag.
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    nen logitech z4(i) liegt glaub ich noch in deiner preisklasse, hat auch dicken bass und guten sound
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Moin....
    Ich benutze ja dieses hier und bin auch sehr zufrieden damit...hält schon lange...perfekte sound wieder gabe gutes klangbild guter Bass...

    EBug-Europe.com: The Leading E Bug Europe Site on the Net (110014810)

    Nummer in der Klammer beim Suchfeld eingeben...

    mfg High
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Jop die Logitech Speaker X-230 sehen auch nicht schlecht aus .
    Nun kann ich mich nicht entscheiden welches System ich bin den ganzen
    vorgeschlagenen hier mir holen soll *g* .

    Hmm logitech z4(i) is auch nice vorallem die Fernbedienung gefällt mir.
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Besitze selber auch das X-230 von Logitech.Finde es an sich gut,schöner Klang und gut verarbeitet,aber der Bass reißt extrem.Auch wenn man ihn nur auf die Hälfte dreht,bei höherer Lautstärke ist das schon .
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    X-230 kann ich auch empfehlen, echt schöner Klang und preislich auch voll in ordnung
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Sers
    Also bei mir ist der Bass sehr gut!...ist eine Einstellungssache von deinen Boxen und deiner Software aus gesehen...Ich empfehle es immer noch...

    mfg High
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Hmm da könnte High recht haben an der Software und den Einstellungen kann sowas
    auch liegen.... ich werde mich mal die Tage bei Mediamarkt umschauen obs dort etwas
    von den hier vorgeschlagenen Systemen gibt .
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Gutes 2.1 Sound System?

    Mache das, damit ist das Thema erledigt > geschlossen bevor noch gespamt wird
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.