Haarkampf.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 21. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    Manchmal denk ich schon so dass meine Haare mich hassen. Die wollen nämlich ned so wie ich will und ich weiß nich wie ich die bezwingen kann. Ich kann zB Haargel benutzen oder Schaumfestiger oder was weiß ich aber die sind trotzdem doof find ich.

    In der Regel machen die einfach so locken außer sie sind kurz geschnitten und ich kann die auch nich richtig hochsytlen so dass sie senkrecht wegstehen etcetc weil die .. entweder geht das mit denen nich oder ich mach was falsch.

    Und dann wollt ich so fragen ob ihr vllt gute Tuts/Vids kennt oder selber gute Profitipps auf Lager habt die einem Sterblichen dabei helfen könnten die Haare zu bändigen.
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Nicht schon wieder so ein Haar Thread. Es gab vor kurzem ein Style Haar Thread xD..

    Naja warum gehst du den nicht einfach zum Friseur und lässt dich beraten? Die würden dir dann gleichzeitig einen schnipp verpassen mit dem man die Haare leichter stylen kann.

    Benutze am besten wax/wachs, man kann so seine haary viel besser stylen, und wenn du die dann gerichtet hast wie du sie haben möchtest am besten nochmal mit haarspray drüber damit die auch richtig stand halten ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    hatte ich früher auch ;P

    vom DM. trend it up haargel benutzen (gelb) ist eigentlich für spikes. aber wenn man es so benutz hält es steinhart! (so heißt dieses gel auch XD)

    dazu mit Got2Be Sprühkleber oder TAFT. nochmal den halt geben. hält bombenfest.

    achja den ansatz nicht vergessen zu bearbeiten

    mfg
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Nicht jeder Haartyp ist zum Stylen geeignet bzw. können/müssen die Haare sich an so etwas "gewöhnen".

    Wie bereits gesagt dein Friseur deines Vertrauens wird dir das detailiert erklären können
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.


    Falsch!


    Jeder Haartyp lässt sich Stylen!

    Mein Kumpel hat extreme Locken und wenn der das Wundermittel "Dax" benutzt dann sind se Glatt wie nen Stift.

    Also kauf dir Dax und du hast NIE Probleme.


    Mfg
    Fanatico
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Könntest ja mal ne halbe std vor dem Stylen, mal mit einem Glätteisen die Haare leicht Glätten.
    Dann sind die ein bisschen leichter zu Stylen.

    Wenn das nicht klappt lass dich vom Frisör beraten, die haben das gelernt.
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Hey, mach dir deine Haare doch so:

    http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/megan-fox_net_brian_bowan_smith_(70).jpg

    http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/megan-fox_net_brian_bowan_smith_(82).jpg

    http://megan-fox.net/gallery/albums/userpics/10001/megan-fox_net_brian_bowan_smith_(89).jpg

    Bilder sind zu groß, deshalb als Link. Vllt hilft es dir ja!
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    glätteisen kann dein leben verändern
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    wenn ich du wär, würd ich mir eine glatze schneiden...und wenn sie wieder wachsen, dann hören sie auf dich GLAUB MIR!!!

    Du musst denen Angst machen... und das ist eine gute idee.. da wir sowieso Sommer haben wird es sogar gut aussehen...

    MfG
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    dann pass auf das sie dir vor angst nicht ausfallen
     
  11. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haarkampf.

    Schau dir einfach den Thread an:
    DAX

    Damit sollte dann dein Problem gelöst sein.
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Geh zu einem Frisör und sag ihm er soll dir die Haare mal stylen.
    Dann kann er dir direkt Tipps geben und du kannst dir das abschauen

    Bei mir was es ähnlich, en paar Mal nachgemacht und mit der Zeit wirds immer besser.

    so far,
    sn00p
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Klar mit genug Chemie kriegst du alles hin...
    Ist die Frage ob man sich Unmengen von ultrastarken Gel/Wax reinhauen will, das sieht dann meist auch eklig schmierig aus. Und auf die Dauer bekommt so viel Zeug den Haaren schlecht (sprich werden grau, verlieren Volumen und fallen im schlimmsten Falle aus). Es wird dir jeder Friseur bestätigen können, das sowas nicht für die Daueranwendung geeignet ist!

    Also meine Erfahrung ist, dass sich manche Haartypen weniger zum Stylen eignen.
    Um mich nochmal zu wiederholen: Vom Friseur beraten lassen
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    permanent glättung ist empfehlenwest.
    für deine haarlänge wirst mit dem glätteisen probleme bekommen.
    such dir nen friseur der das macht, normal hast dann 3-4 wochen ruhe
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    hmmm hast du viele locken mach doch mal ein bild von deinem kopf und zeig uns das mal^^

    aber an deiner stelle würde ich mal zu nem star frisuer gehen der pimpt dich dann einafch auf

    vllt. benutzt du auch das falsche gel versuchs mal mit flubber
     
  16. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Ich frag mich wieso du unbedingt deine Haare senkrecht nach oben stylen möchtest, das sieht doch einfach nur verdammt aus.

    Mit Löckchen kann man imho scho ganz viel anstellen imho. z.B. einfach mal die Haare schö waschen, abtrocknen und dann mal mit WET Geld rumspielen, also die Haare so wuschelig machen. Kann man grad schwer mitn Text erklären und ich weiß auch nicht wirklich wie lang deine Haare sind.
     
  17. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Das hilft natuerlich jetzt auch weiter...

    Wie schon gesagt, Gel, Haarspray, Wachs, Haarschaum, Haare glaetten... oder mein Tipp: Lass deine Haare doch einfach mal machen was sie wollen.
    Vermute mal, dass deine Haare lang sind, sonst waers jawohl kein Prob sie zu "stylen" weil kurze Haare kriegt man eig. immer hin. Sonst Frisoer und Haare ab dann ist dein Prob auch geloest...
    Hier wurde sonst echt alles gesagt, also viel Glueck mit deinen Haaren^^
     
  18. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    geh doch mal zu nem richtigen frisoer der kann dir das auch beibringen nicht so ein 0850 shop..außerdem was fuer gel benutzt du ? nimm Dax gel die rote dose und die haara halten wie kleber man
     
  19. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Probier mal den Haarkleber von Balea. Den gibts im DM Markt. Mit dem bekommste fast alles senkrecht gestylt

    Auch lockige Haare.
    {bild-down: http://picnicb.ciao.com/de/8374865.jpg}
     
  20. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    whäääi ^^ Den hab ich auch. Der ist am besten findsch. Hab nämlich auch schon alle druch. Anfangs Haargel ( aber bei dünnem Haar vekltscht alles), dann Haawachs (kommt drauf an was man nimmt, sieht teils auch fettig aus ), Haarspray ( macht alles kaputt) und dann das Zeug vom DM und dass is irgendwie son Mix aus allem habsch das Gefühl

    Kommt eben drauf an, was du für Haar hast. Dünnes, Dickes ? Gibt son Typ in Youtube der gibt Tipps zu Haaren und Pfelgeprodukten im allgemeinen.
     
  21. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Hi ich benutze meistens Haarspray für die Haare die kannst auch in alle richtungen stylen und die bleiben stehen ich nehme immer von 3 wetter taft das schwarze!!

    mfg:golf3v8
     
  22. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    wax ist auf jedenfall eine alternative, aber den weg zum profi solltest du trotzdem tun... falls du dies nicht vor hast gebe ich dir schonmal den tipp nicht jeden tag wax zu benutzen da deine haare darunter sehr leiden werden.

    mfg
     
  23. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Komischer Vergleich... Meine Haare sind so glatt wie eine Rauhfasertapete...

    Ich schätz mal du wirst das schon iwie hinbekommen; ich hab auch eine sehr widerspenstige Naturwelle, da hilft kein Gel (wenn es hinterher nicht absolut lächerlich aussehen soll^^)
    Ich hab mich damit abgefunden, dass meine Haare nie so sind wie ich sie haben will, allerdings ist es mir auch zu doof jeden Monat ein 15€ Haarspray zu kaufen. Da mag ich meine Haare lieber so wie sie sind
     
  24. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    wenn du probleme mit locken hast, dann geh entweder zu frisör und lass dir die haare kurz schneiden oder geh zum frisör und lass dich beraten, was du gegen lockige haare machen kannst, die können dir da sicher weiterhelfen.
    oder du probierst es einfach mal mit nem glätteisen, aber vergiss das schutzzeug net wenn du deine haare glättest, sonst gehn die schnell kaputt und du bist beim nächsten problem
     
  25. 22. Juli 2009
    AW: Haarkampf.

    Also ich hab ca 22cm Iro die ich mir jeden morgen "hinstellen" muss also quasi nach oben ... das is maximal ne arbeit von 20 minuten ich nehm den haarlack von schwarzkopf den schwarzen stufe 5 damit wirste wohl auch deine locken gebändigt kriegen und mit dem ausspülen is auch kein thema --> Wasser drauf, shampoo rein 10 min warten, auswaschen noch ne spülung rein und fedditsch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.