hacken lernen??!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von gaming-child, 31. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2005
    hi leut

    ich wollt wissen (von dene die n können) wie lang ihr das schon macht und wo bzw. wie ihr das gelernt habt??!?! könnt ihr mir sagen wie ich das au bissle lernen kann??

    mfg gaming-child....

    PS: wer mir helfen kann bekommt selbstverständlich 10 Punkte
     
  2. 31. März 2005
    hi ich kann auch kaggen ^^ nur vom hacken habe ich nciht so viel ahnung haette aber interesse mfg master16
     
  3. 31. März 2005
    shit

    hi

    sorry schreibfehler soll natürlich hacken und net n heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg ich
     
  4. 31. März 2005
    Also ich hab mir Steganos Hacking Tools gekauft und jetzt kann ich hacken Nee, Spaß beiseite... Ich war als Kind oft bei einem PC-Techinker, der mir auch viel gezeigt hat (auch Softwaremäßig) zu der Zeit war er auch noch bei der Bundeswehr angestellt (als IT-Techniker halt) und ich habe mir viel von ihm abgeguckt, VIIIEEELLLLE Tuts gelesen (ich les heute noch so ziemlich jedes, das ich noch nicht kenne] und viel über PCs nachgedacht. Die Technik die hinter Windows steckt und die Ports... Dann hab ich meinen ersten Trojaner eingeschleust und war damit auch ziemlich erfolgreich. Ich hatte 17 PCs unter meiner Kontrolle (aktuelle IPs wurden mir wie üblich per ICQ zugeschickt). Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und so bin ich jetzt nur noch für die Warez im Inet. Ansonsten halt Kiffen, F*ck*en, Fitness

    Aber wenn du mir ne PN schreibst und mir beweist dass du wenigstens ein bisschen Ahnung hast kann ich dir bestimmt ein bisschen weiterhelfen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.