Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 27. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Haftbefehl-Azzlack-Stereotyp-Cover-gross.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/09/Haftbefehl-Azzlack-Stereotyp-Cover-gross.jpg}


    CD 1
    01. Ja ja ve ve
    02. Azzlack Stereotyp feat. Chaker
    03. Dann mit der Pump Gun feat. Manuellsen & Massiv
    04. Gestern Gallus heute Charts
    05. Glänzen
    06. Azzlack sterben jung
    07. Lass los feat. Jonesmann
    08. Cho feat. Chaker
    09. Dunkle Träume feat. Chaker & Jonesmann
    10. Hass Schmerz
    11. Ich muss wach sein
    12. Narben bleiben feat. Jonesmann


    Cd 2
    01. Gillette feat. Chaker
    02. Hungrig & Stur
    03. Rotlicht feat. Kollegah & Farid Bang
    04. Jeden Tag WE
    05. On Tour
    06. Sommernacht in Offenbach
    07. Free palestine feat. Chaker


    via meinrap.de
     
  2. 27. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Sehr geil werds mir auf jeden Fall holen. Der macht schon nen geilen Sound. Hoffe mal das man diesmal mehr erwarten kann als beim Feature auf dem Hoodtape von Kollegah.
     
  3. 27. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Haftbefehl Album man, wird richtig pervers.

    Ich freu mich schon voll drauf

    Features Super, freu mich besonders auf Kolle & Farid und Manu und Massiv.
     
  4. 27. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Krass alda, wird auf jeden Fall im Auto gepumpt.

    Geile Features, vorallem das mit Massiv und Manu. Echt krass wie oft Chaker gefeatured(kp obs richtig geschrieben ist ) wurde.

    Wird bestimmt ein bombeeen Album.
     
  5. 28. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    yeah papa haft ist immer pflichtdownload geht nicht anders.
    Endlich bringt er auch mal ein album raus.
     
  6. 28. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Oh Gott das ist nicht euer ernst oder hab ich irgendwas verpasst? Also was ich bis jetzt vom ihm gehört hab ist einfach nur peinlich und low. Ob das mit dem Album besser wird?
     
  7. 28. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Ganz erlich...ich verstehs auch nicht...ich mein es hat mich schon gewundert das Leute Farid Bang gehört haben, ja? Aber gut der macht wenigstens gute lyrik aber hier der typ hier ist einfach nur SCHLECHT...da gibt es wirklich nichts was mir an dem gefällt...ich verstehs einfach nicht und das ist wirklich traurig das so ein hampel noch so bekannt wird und mit seiner durchkommt...?(
     
  8. 28. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    An alle Leute die es nicht verstehen können:

    Swagger, das hat der gute Kerl einfach. Auch die Art und Weise wie er rappt gefällt mir. Und er ist lustig
     
  9. 29. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    der ist iwie genauso wie tony d , vom rüberkommen und so.

    weiss auch nicht warum mich das so erinnert
     
  10. 29. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    also wenn ich haftbefehl höre merke ich das ich alt geworden bin oder mittlerweile mehr im kopf hab als mit 16 als ich diese ganzen pseudo-gangsterrapper gefeiert habe....der typ hat nix aufm kasten und wird genau so schnell in vergessenheit geraten wie kolle oder farid...kolle vor 2 jahren= der überhype...kolle heute?= wer ist denn der blonde neben farid bäng?

    und zu den features, tja das ist was ganz trauriges heutzutage in dieser szene,,,,..16 bars von manu bekommste für 500€ und der rest müsste auch in dieser preislage liegen..

    demnach ist es nicht besonders schwer so ein album zu produzieren...weil die featuren jeden der bezahlt...
     
  11. 30. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    ich weiss zwar nicht wo du deine quelle herhast aber ich kann mir nich vorstellen das manuellsen nur 500€ nehmen wird und vorallem bei haftbefehl läuft sowas umsonst ab. Also könnt ich mir gut vorstellen weil haft und manu ja mehr als nur arbeitskollegen sind.


    für so primitive lines feier ich haft:

    **** amerika
    ***** das ist almanya
    amis werden hier gerippt
    wie touris in antalya
     
  12. 30. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Hm sclechte Beats und der Text ****t zum Großteil so hart.

    "Yeah das ist für Gangster die schiessen" <- Wtf xD. Es hört sich zum kotzen an!
     
  13. 30. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp


    bleibt halt geschmackssache jeder ist anders wie beim film gucken die jungs stehen eher auf action geballer und horror und die weiber stehen auf liebesfilme oder filme mit *******n. Bei musik ist nicht viel anders die männer hören gangsterrap und die muschis gehen usher hören :lol:
     
  14. 30. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    ich kenn n typen hier aus meiner stadt der sowas von grottenschlecht rappt das nicht mal irgendein 15-jähriges kiddie den ernst nimmt....der hat 500EUR fürn 16er bezahlt... ...kann dir gern den link schicken...weil ich will hier für den ****** nicht auch noch promo machen...

    und das er oder andere "nur" 500EUR nehmen....weißt du wie viele rapper von hip hop "gut" leben können?....die kannste vieleicht an einer hand abzählen...der rest ist nur gelaber, posen und show für die hip hop bravo...


    jop..und denen die usher hören kannst du dann in paar jahren wenn du von deinem trip runtergekommen bist in der fußgängerzone die schuhe putzen...

    du willst "gangsterrap"...den suchst du in deutschland vergebens....entweder ist man gangster oder rapper....beides aufeinmal ist nur eine show die mann euch kids verkauft um sich damit die videos und das weed finanzieren zu können...(ausnahmen gibt es, aber die haben nie in beiden dingen erfolg)


    und nein ich höre kein usher oder ähnliches...in letzer zeit eher, rammstein, linkin park, samy, savas und co...leute die seit jahren ihren weg gegangen sind und nicht ein weiteres copy and paste produkt sind...

    so, wenn du das hier ausgedruckt hast und dein lehrer in der hauptschule dir das alles auf deine azzlack asi alter malter sprache übersetzt hat freue ich mich schon auf deine antwort
     
  15. 30. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    wer in der bravo ist brauch garnich rumposen der wird schon ein wenig verdienen wenn er es bis in diese zeitschrift schaft
     
  16. 30. September 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    lol..und wenn er in der bravo ist, dann ist er echt real und ein gangster...rofl....eine seite nach usher...
     
  17. 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Das Ding wird sicher geil

     
  18. 9. Oktober 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    ein track mit massiv und manu??? hatten die zwei nicht mal beef?!!

    ansonsten auf kolle hätt er ruhig verzichten können...wenn da wieder schmock bei rauskommt wie ostblock *****n na dann gute nacht!
    und wo ist azad der sollte doch auch drauf sein??

    egal gib ihm H.A.F.T. zum BEFEHL
     
  19. 15. Oktober 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    Haft geht einfach ab, sein Album ist vorbestellt.

    An alle die mit sprüchen kommen wie "ein gangstar rap nicht" " das ist kein richtiges deutsch" "er ist low" da mögt ihr recht haben, aber wenn mann von klein auf bei so welchen assis aufgewachsen ist geht mann drauf ab.

    Wenn du es nicht glaubt das es sowas gibt ruf mich an wenn du in Hamburg bist ich zeig dir mal ein paar gegenden wo das para mit schnuff gemacht wird.
     
  20. 16. Oktober 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    freu mich aufs album.
    geile features, ausser massiv & kollegah. die gehn gar nicht kla.
    kann er ja gleich celine dion featuren.

    snippet klingt teilweise echt hammer.
    könnte nen krasses debütalbum werden.
    i hope so.

    peaceunso
     
  21. 16. Oktober 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    stimmt die gehen mal gar nicht klar :lol: :lol:

    jungs echt jetzt ^^ versteh ich den witz nicht, oder ist der typ und sein "rap style" einfach wirklich nur so unfassbar schlecht ?
     
  22. 16. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    der track mit kolle ist sein schlechtester überhaupt.


    Wie gesagt, sein Style macht den so einzigartig, rappt keiner wie er.
     
  23. 16. Oktober 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    ne, du verstehst den witz nicht.
     
  24. 26. Oktober 2010
    AW: Haftbefehl - Azzlack Stereotyp

    ich kann freitag nich mehr abwarten
    wird album des jahres, steht ja wohl schonmal fest.

    marteria album war schon heftig, aber haft macht nen klassiker!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.