Haken bei dem eBay Angebot für prepaid karte + Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reich, 27. Juni 2011 .

  1. 27. Juni 2011
    Hey Leute,

    ich suche ein sehr günstiges Handy, das ich auf Festivals und in Urlaub mitnehmen kann.

    Ich dachte mir ich schau mal bei ebay und bin darauf gestoßen


    http://cgi.ebay.de/discoPLUS-7-5ct-Prepaid-Karte-Internet-Flat-Handy-/220795885977?pt=DE_Handy_s&hash=item336875d999


    kann mir mal einer sagen wo da der haken ist?


    ein freund von mir hat mal nachgefrat... aber iwo muss da doch n haken sien...

    das war die antwort:



    und dann noch




    aber dann wäre das handy ja "geschenkt" und das macht doch niemand??


    Gruß
    reich
     
  2. 27. Juni 2011
    AW: Haken bei dem eBay Angebot für prepaid karte + Handy?

    Die wollen halt durch die Sim Karte ihr Geld verdienen. Das mit der Internetflat fuer 3 Monate ist ja auch nur, wenn du diese danach auch noch nutzen wirst. Fuer wie lange weiß ich nicht.
    Ich denke es wird da nicht unbedingt keinen Haken geben aber kann dir keine Garantie dafuer geben.
    Heutzutage bekommst man doch meistens ne Simkarte die einen hoeheres Startkapil hat als sie kostet. Das hier noch ein Handy dabei ist, ist halt nunmal dafuer damit moeglichst viele diese Sim Karte sich kaufen.

    Wenn dir trozdem mulmig ist, geh dir halt ein Handy fuer 10 Euro in nem Laden kaufen oder frag Freunde nach einem Altem.
     
  3. 27. Juni 2011
    AW: Haken bei dem eBay Angebot für prepaid karte + Handy?

    meine freunde etc haben keine mehr die sind entwede rkaputt oder wurden verkauft

    mir ist nicht unbedingt mulmig... mich wundert es halt ^^ ich finde ja auch keinen haken aber ich dachte mir vllt hab ich was übersehen
     
  4. 27. Juni 2011
    AW: Haken bei dem eBay Angebot für prepaid karte + Handy?

    Hi,

    ich würd es machen, is ja nur ein Euro.
    Warum so billig fragst du? Die haben bestimmt Absatzziele die sie erreichen müssen und dann auch mal dazu bereit sind Sachen unter Wert zu verkaufen, damit sie auf ihre Zielvereinbarungen kommen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.